Becks
L16: Sensei
Ich sehe jetzt erst, dass man solche tollen Wörten wie "cool" mit dem Teil machen kann...dann hätt ich das Teil auch gern. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chopper schrieb:Heisst das man wird dan ewig Meister Bälle zurverfügung haben? Das war bisher ja nur mit dem Misingo bzw. Pokemon verdoppel Trick möglich.
Axel Herr schrieb:'Aber erst dann, wenn Online-Spiele für den Verbraucher ein Thema werden.'
Red schrieb:Nintendo eröffnet Pokemon Colosseum Homepage
Nintendo hat die offizielle Homepage zum Action-Strategiespiel Pokemon Colosseum eröffnet. Release: 21.11.03 (Japan)
(Offizielle Homepage: 'Pokemon Colosseum', benötigt Flash 6)
http://www.nintendo.co.jp/ngc/qc6a/index.html
Quelle: Gamefront
guradia schrieb:Axel Herr schrieb:'Aber erst dann, wenn Online-Spiele für den Verbraucher ein Thema werden.'
*argl*
Nintendo läuft da immer noch ganz brav auf das Henne-Ei-Prinziep auf ...
"Wir liefern erst, wenn die Leute es nutzen" ....
Wie das funktionieren soll .. keiine Ahnung. Immerhin ist es schwer etwas zu nutzen, was nicht angeboten wird.
Ergo: Die Aussage kann nur bedeuten, dass Nintendo die Onlineaktivitäten und -erfolge der Konkurrenz beobachtet. Nintendo spielt damit bewusst Kundschaft in die Online-Welten von Sony und MS.
Gerade PokeMon liesse sich ja wohl aufs einfachste zu einem Online-Game machen .. Ein kleiner Ranglisten- und Matchmaker-Server reicht .. die Duelle laufen auf einem Cube als Host ... (sind ja nicht sonderlich zeitkritisch).
*argl* ....
R_Kelly schrieb:Na da werden sich aber ein paar Trainer freuen!!!![]()
spike schrieb:R_Kelly schrieb:Na da werden sich aber ein paar Trainer freuen!!!![]()
So wie ich.![]()
![]()
![]()
spike schrieb:
Draygon schrieb:Die japanische Website Quiter hat ein paar neue Details bekanntgegeben
Pokemon Colosseum
Release date: 21st of November, 5800 yen
- Progressive scan support
- 30 fps
- Comes with a Clear Black Memory Card 59
- RPG mode should last 30 hours
- Will not connect with the older GBC Pokemon carts
- Two on two Pokemon battles are possible
- Plans to support Pokemon Colosseum E-Reader cards
- Will connect with Pokemon Ruby/Sapphire
- Will connect with Pokemon Fire Red/Leaf Green
- Pokemon registered in Pokemon Colosseum can be registered into the Pokemon Box 'game'
- 67 Pokemon from Gold/Silver will appear in the RPG mode to capture
----------------------------------------------------------------------------------------------------
30 Stunden RPG Modus :o hätte nicht gedacht das der so umfangreich wird
Sean schrieb:Circa genauso ... würd ich mal sagen!
Also, bis man die Top4 gepackt hat ... ^^
Danach kann man ja weiterzocken!
Sean schrieb:Da hattest du die Top 4 aber schon besiegt, schon lange, oder?
Und darum geht es ja! Nach den Top 4 hört ja eigentlich die "Story" auf ... (kann man ja net Story nennen -.-)!
Ich war glaub ich sogar schon vor 30 Std. mit den Top 4 fertig, ich bin so und so immer nur durchgegangen (keinen Kampf verloren)!
Selbst bei den Top 4 bin ich beim 1. mal durchgekommen mit einem 35. Level DURCHSCHNITT Team!
Also, ich mein ... das Game kann trotzdem weit über 30 Std. beinhalten ^^