Pokemon Colosseum doch das langerwartete Pokemon 3D ?

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Es gibt schon wieder Neuigkeiten zu Pokémon Colosseum. So wurde nach den Gerüchten der letzten Wochen offiziell ein Story-Modus bestätigt, indem man auch an ältere Pokémon kommen soll, die sich nicht in Ruby und Saphire (GBA) befinden.

Genaueres zum Story-Mode ist noch nicht bekannt. Man weiss lediglich dass die Geschichte sich um eine Untergrund-Organisation drehen wird, die aus normalen Pokémon sogenannte "Dark Pokémon" züchten.

Dies geht nur mit der neuartigen "Snatch"-Attacke, die das Kidnappen der Pokémon seiner Gegner ermöglicht. Diese Funktion wird man anwenden müssen, um sich seine verlorenen Pokémon wieder anzueignen. Sie soll auch im Kampf gegen menschliche Mitspieler möglich sein - also macht euch auf fiese Kämpfe gefasst.

Snatch-Attacke:

7605.jpg

Ob dieser Modus nun auch Abenteuer-Elemente ähnlich den Game Boy-Pokémon Spielen bieten oder lediglich aus aufeinanderfolgenden Kämpfen bestehen wird, wurde noch bekannt gegeben - dieser schlechte Scan lässt jedoch hoffen.

7609.jpg

7608.jpg

Quelle:gu-videogames.de

sehr schön, wird geholt!!
Kann ich mal wieder mit den alten Pokemon spielen und sogar legal :o :rolleyes: :hmpf:

Achso ist das!! :o
Ich warte schon verdammt lange auf einen Pokemon Teil, bei dem man sich auch bewegen kann, bzw. mit dem Charakter durch die Welten ziehen kann wie auf dem GB/GBA! Das habe ich bei Pokemon Stadium vermisst! Also das game wird doch wohl super! Ich will mehr in game screens!

Jo, das wäre echt der HAMMER, wenn Nintendo es nun doch schaffen würde, ein "richtiges" 3D Pokemon dieses Jahr zu präsentieren.

Wäre ja cool, nach FF:CC und Tales of Symphonia kommt Pokemon!!! :D

Da wird der Würfel gut vorrankommen, dafür kann man ja auch seine Hand ins Feer legen. :)

7610.jpg

7607.jpg

7606.jpg

pokedarkGUart.jpg

Hat aber Ähnlichkeit mit deiner Sig ...

Naja, ich halte nicht viel von Pokemon :oops:

War ja wieder klar:" Das Spiel is nur was für Kinder, da stehen wir drüber"!
Ich find das Spielprinzip die Story und so ziemlich gelungen, das gesamte game halt! Ob da nun Hunde, Nutt**, Schw******, Pokemon, Zwillinge oder was weiß ich gegeneinander kämpfen ist mir ziemlich egal! Und der GC Teil verspricht der beste zu werden, da man sich dort halt wie in den GB/GBA Teilen richtig "bewegen" kann und das ganze ne Story hat, eben anders als bei Kolosseum (siehe oben)!

also ich hol mir jetzt ende juli mein erstes pokemon spiel. das fürn gba. ich hab nichts gegen pokemon, warum auch? das wäre so als würde man sich über die teletubbies aufregen, auch wenn sie einem gar nichts getan haben. immerhin muss man es ja nicht kaufen. aber wenn das cube spiel echt gut wird, mal sehen!

Allo wenn das fürn Cube rauskommt und das dann so ist wie wir hoffe, also 3D Pokemon wie aufm GaBo nur mit der Grafik fom Cube, dann werd ich mir leider (leider wegen der Kohle) auch den Würfel holen müssen (soooooo viel Kohle weg...).

Zumal ja auch noch Final Fantasy Crystal Chronicles rauskommt.
Hoffentlich machen sie dann ein Bundle draus!!!

Ich glaub nicht das ich mich Coloseum holen werde. Ich fühle mich ziemlich ver******, dass man die Pokemon von Rot/Blau und Sibler/Gold nicht importieren kann. :evil:

Fox schrieb:
Ich glaub nicht das ich mich Coloseum holen werde. Ich fühle mich ziemlich ver******, dass man die Pokemon von Rot/Blau und Sibler/Gold nicht importieren kann. :evil:

So gehts mir auch. Hab nen Hass auf diese Stadium-Abzock-Spiele. Hab mir das 2. auch nimmer geholt. Das erstre war schon langweilig wie Sau.

Cubestar2003 schrieb:
So gehts mir auch. Hab nen Hass auf diese Stadium-Abzock-Spiele. Hab mir das 2. auch nimmer geholt. Das erstre war schon langweilig wie Sau.

Solltest besser auf deine eigene Dummheit sauer sein, als auf Nintendo und Stadium hat den 6-10-jährigen Pkmn Fans sicher tierischen Spaß gemacht ;)

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Solltest besser auf deine eigene Dummheit sauer sein, als auf Nintendo und Stadium hat den 6-10-jährigen Pkmn Fans sicher tierischen Spaß gemacht ;)

Solchen 6jährigen wie dir oder was? :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Na na na...

Vielleicht haben es einige von euch noch nicht bemerkt, aber Pokémon Stadium ist eigentlich als Multiplayerspiel gedacht. Da ist es nur allzu verständlich, wenn der Singleplayer Modus nicht so sehr gefällt. Ich muss aber sagen, dass ich durch den Singleplayer Modus bei Stadium 2 viel über Kampftatik bei Pokémon Kämpfen gelernt habe.

Der Story Modus wird hingegen den Singleplayer Part sicher verbessern und einen kleinen Vorgeschmack auf das richtige RPG liefern.

Pokémon Colosseum Trailer online

Dass Nintendos Poketmonster noch lange nicht out sind, haben sie auf dem Game Boy unterdessen eindrucksvoll unter Beweis gestellt - beinahe zehn Millionen Einheiten der neusten Editionen Rubin und Saphir konnte Nintendo bislang weltweit absetzen und der ganze Globus ist wieder im Pokémon Fieber. Passend zur umsatzreichsten Zeit des Jahres wird am 21. November in Japan Pokémon Colosseum erscheinen - dem Nachfolger der "Pokémon Stadium"-Serie.

poke_colosseum.jpg

Damit auch jeder im Lande der aufgehenden Sonne über das von Genius Sonority entwickelte Projekt informiert ist, läuft bereits jetzt Nintendos Promotion-Maschinerie an, deren jüngster Auswuchs ein einminütiger Trailer ist, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

Trailer
===============================================
Und durch die Welten gehen und Monster fangen, scheint man wirklich in diesem "Pokemon Colosseum" zu können. Na dann... :D

Ja hatten wir.
Aber das ist jetzt das offizielle Werbeplakat für Japan.
Wäre ich zwischen 2 - 6 Jahren fände ich Pokémotion bestimmt sehr faszinierend :D .

Zurück
Top Bottom