NDS Pokemon Black 2 & White 2

Die Sendung läuft von 7:30 bis 8:30 japanischer Zeit auf TV Tokyo. Also um 23:30 bis 0:30 bei uns. Weiß irgendeiner ob man TV Tokyo im Internet schauen kann. Meinetwegen auch halb Legal! :awesome:
Hey Tentacle, du bist ja ein Pokemon Geek. ;) Was sagst du, was erwartet uns morgen um 23:30? Du weißt, wie die Releasepolitik bei einem Pokemon aussieht.
 
Hey Tentacle, du bist ja ein Pokemon Geek. ;) Was sagst du, was erwartet uns morgen um 23:30? Du weißt, wie die Releasepolitik bei einem Pokemon aussieht.

Ich denke es wird eher um 0:30 also gegen Ende der Sendung kommen. Das dieses Jahr ein Hauptspiel kommt (zumindestens in Japan) halte ich für 100% wahrscheinlich. Also warum sollte es jetzt nicht angekündigt werden. Irgendwann muss es passieren. Allerdings denke ich das sie es sehr lange enthüllen werden. Also am Sonntag nur Ankündigen, vielleicht Logo und Plattform bekannt geben. Weiter Spannung aufbauen und dann zeigt die CoroCoro Mitte März vielleicht mal erste Bilder bis man dann in Pokemon Smash erstes Video Material gezeigt wird. Ist zwar für den Hype gut! Allerdings ist es immer ne Qual drauf zu warten!^^ :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Grau. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, was hat Masuda denn mit Spinoffs am Hut? Auf jeden Fall was von Game Freak. Kommt dann vielleicht schon dieses Jahr (in Japan), war doch bei SS/HG so ähnlich. Bin gespannt. Nur auf jeden Fall bitte auf dem 3DS. Streetpass und Spotpass, die Möglichkeiten sind endlos!
 
Es ist Grau. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, was hat Masuda denn mit Spinoffs am Hut? Auf jeden Fall was von Game Freak. Kommt dann vielleicht schon dieses Jahr (in Japan), war doch bei SS/HG so ähnlich. Bin gespannt. Nur auf jeden Fall bitte auf dem 3DS. Streetpass und Spotpass, die Möglichkeiten sind endlos!

Es können im Grunde nur zwei Sachen sein.

1) Graue Edition (bzw. Spezialedition von Schwarz und Weiß)
2) Remakes von Rubin und Saphir

Alles andere würde zum üblichen Releasekalender von Pokemon (seit der dritten Generation) nicht passen. Es könnte zwar was kommen aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Für die Remakes spricht das die dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum in Japan feiern (Heartgold, Soulsilver kam auch zum 10 jährigen von Gold und Silber in Japan). Es muss nicht sein das die Spezial Edition direkt nach den Editionen kommt wie in der 4. Gen. In der 3. Gen. gab es zuerst Feuerrot und Blattgrün (Remakes) dann Smaragd. Heißt also das läuft nicht nach ner Regel ab. Kann also so oder so kommen.

Für Grau spricht natürlich der 15te Pokemonfilm bei dem Kyruem ne größere Rolle spielen soll und angeblich sogar ne neue Form kriegen soll. Würde natürlich passen da Kyruem ja vermutlich das Cover Pokemon der Grauen Edition wäre. Außer natürlich es wird keine Graue Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absurd wie man ne Lizenz ausschlachten kann und ihr seid auch noch geil drauf :v:
 
Sag mal nix gegen Pokemon hier! Die anderen sind doch auch nicht viel besser! Was läuft das läuft! z.B COD! Kommt jedes Jahr! Verändert sich kaum und trotzdem finden es alle gut! Ungefähr so ist es auch bei Pokemon!

Und ich finde genau das ist das Erfolgskonzept der Pokémon. Sind ihren Wurzeln größtenteils treu geblieben bzw. haben sie erweitert und das gefällt eben vielen Leuten sehr. Kleine Veränderungen, wie das 3 vs. 3 sind natürlich nützlich und bringen die Serie voran, bleiben abner dem Hauptprinzip treu und das finde ich gut so :)
 
Und ich finde genau das ist das Erfolgskonzept der Pokémon. Sind ihren Wurzeln größtenteils treu geblieben bzw. haben sie erweitert und das gefällt eben vielen Leuten sehr. Kleine Veränderungen, wie das 3 vs. 3 sind natürlich nützlich und bringen die Serie voran, bleiben abner dem Hauptprinzip treu und das finde ich gut so :)

Geht mir genauso.

Und auch, wenn ich Scharz und Weiß erstaunlich wenig gespielt habe (nur ca. 40-50 Stunden), brenne ich auf ein neues Pokemon-Spiel für meinen 3DS. Nur außer Pokemon Snap darf es halt kein Spin-Off sein.

Von daher würde mir auch eine Graue Edition mit gleicher Grafik, aber 3D-Effekt völlig reichen. Nun ja, vielleicht sollten die verpixelten Spirits noch angepasst werden.

Ich werde morgen Nacht sicherlich wach und hier online sein. :D
 
Das nächste richtige Pokemon wird erst im jahre 2014 ca. kommen. Wieso sollte Nintendo schon ein neues ankündigen wo schwarz und weiß noch gar nicht so lange her sind?

Es wird mit ganz großer Sicherheit Pokemon Grau sein ;)
 
Und Grau ist kein Richtiges Pokémon? Gehört doch, wie Platin auch zu den Hauptspielen. Also als Zusatzedition halt dann :nix:.
 
Naja Platin hatte auch neue Ideen mitgebracht in die Welt von D/P und hatte, obwohl ich D/P sehr lange gezockt hatte, sehr viel Spaß mit Platin. Von dem her erwarte ich mit "Grau" auch nicht minder wenig. Aber, wenn man es so sieht, mit neuen Pokémon, dann bist du natürlich richtig und dessen Ankündigung erwarte ich frühestens 2013/2014.
 
Naja Platin hatte auch neue Ideen mitgebracht in die Welt von D/P und hatte, obwohl ich D/P sehr lange gezockt hatte, sehr viel Spaß mit Platin. Von dem her erwarte ich mit "Grau" auch nicht minder wenig. Aber, wenn man es so sieht, mit neuen Pokémon, dann bist du natürlich richtig und dessen Ankündigung erwarte ich frühestens 2013/2014.

Ich fand Platin auch besser als Perl/Diamant. Gab viele kleine Ergänzungen und neue Formen (Shymin, Giratine, Rotom). Würde mich daher auf Grau auch mehr freuen als auf die Remakes von R/S, weil ich die Generation eh nicht unbedingt mochte.. würd mir das Remake aber natürlich trotzdem kaufen.

Denke auch, dass es in Grau exklusiv eines der beiden noch nicht bekannten Pokemon geben könnte, oder? Schließlich gibt es die Spiele nun schon über ein Jahr, aber es ist erst das erste Event angekündigt.

Ach so.. eine neue Gen erwarte ich auch erst für Ende 2014 in Japan und vielleicht Anfang 2015 in Europa. Schließlich muss bis dahin noch Grau kommen und die Remakes.. alleien das würde ja schon bedeuten, dass jährlich ein Teil der Hauptreihe käme.
 
Zurück
Top Bottom