HiPhish schrieb:
Egal, wird sich in Jap. trotzdem verkaufen wii gestört
Falsch BR wird sich in Japan shice verkaufen.
Die DS Teile werden sich wunderbar verkaufen und den GBA vom USA Thron schubsen.
Und die DS Teile sehen nicht aus wie ein Digimonverschnitt sondern sind vom Stil her und von der Grafik auf dem selben Tuch gewickelt wie die GB Teile.
Was ihr an den vielen Pkmn auszusetzen habt weiß ich nicht... Gerade online und in Duelle ist es wesendlich besser eine riesige Auswahl zu haben als in jedem Duell die gleichen zu sehen. (Legendäre außen vorgelassen die sind bei Profi Wettkämpfen eh nicht zugelassen).
Sagen wir mal es gäbe nur 150 Pokemon.
Sagen wir mal es gibt nur 5.000 Zocker
Und sagen wir mal es sind alles normale Pokemon.
Und sagen wir mal wir lassen die Entwicklungen weg
Stehen wir auf ca. 50 Pokemon.
Jeder Spieler zockt mit 6 Pokemon.
50:6 Pokemon = Gerade 8,3333 Spieler hätten damit unterschiedliche Pokemon
Bei 450 und davon nur ca. 250 gebrauchbare Entwicklungen
Wären das immerhin für 41,666666 Spieler! Das heißt die Chance auf gleiche Pokemon online zu treffen wie im selben Team sind ist
TIEFER
Und ist es nicht eher lustig mit verschienen Pokemon zu gewinnen oder zu verlieren als mit den gleichen?
Von daher beschwert euch nicht an der Auswahl es gibt viele unnötige das geb ich zu aber andere sind dafür Klasse! (Bsp. SGK Generation: Stahlos, Panzaeron usw.).
Ansonsten hätte Nintendo auch 6 Pokemon machen können dann können wir so richtig online zocken
Also ich kann verstehen das man den Knuddelfaktor nichtmag, die Lizenzausschlachtung oder die teilweise shice Namen. Aber man sollte schon mit Auswahl leben können.
Was wäre ein Fire Emblem wenn es nur Bogenschütze gäbe?
Und für Online Kämpfe kann die Auswahl nicht groß genug sein. Solang teilweise gute kommen ist mir das nur Recht! Und wenn ich in einem Online Duell ein Raupy lv. 100 sehe dann is mir das au Recht
(Bissle lang aber es soll nur zeigen das Auswahl besser ist als eine beengte Auswahl besonders wenns Online geht).