Wii Pokemon Battle Revolution

Mandrion

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Auf dem heutigen Nintendo Meeting hat Satoru Iwata Pokemon Battle Revolution für den Wii angekündigt. Das Spiel soll "einige Monate nach den DS Pokemon-Spielen" erscheinen.

Weitere Infos gibt es bisher nicht.

Quelle: consolewars.de

Pokemon Battle Revolution wird einige Monate nach Pokemon Diamond & Pearl erscheinen und sich mit den DS Spielen verbinden lassen.

Hm ich bin mal gespannt, wie das Spiel wird, also in wleche Richtung.
Das erste Bild sieht IMO aber schon sehr gut aus. Besser als die Cube-Version

Nur ma wegen der Vollständigkeit - hier das erste Bild

pokemonbattle2qv.jpg

bild sieht schick aus aber ich habe keinerlei mehr interesse an Pokemon, die Zeit ist vorbei.

Ich nehm mal den Vergleich aus dem Newsthread, find ich schon interessant:

pokemonbattle2qv.jpg

ss_preview_051303_pokecol_ss-02.jpg

Also man sieht schon deutliche Unterschiede :)

Sasuke schrieb:
Nur ma wegen der Vollständigkeit - hier das erste Bild

pokemonbattle2qv.jpg

Ich finde, dass sieht echt sehr sehr gut aus. Falls das wirklich echtzeit- Respekt! So schlecht wird also die Grafik des Wiis auch nicht ;)

Es ist auch gut gemacht, dass man die DS Teile damit verbinden kann, das könnte PBR einen Schub geben von den verkaufszahlen her. Die DS-Teile werden sich ja sicherlich brilliant verkaufen und das könnte dann den Wii-Teil mit"pushen".

Edit:
@Captain Smoker : Ja den Vergleich meinte ich.

Naja das eine ist Direct Feed, das andere nicht... Eigentlicht schwer zu vergleichen, aber hier fallen die Unterschiede schon auf!

Aber irgendwie finde ich Pikachu relativ fett und dick auf dem Bild :D

Hatte den kleinen Racker kleiner in Erinnerung.

Ne der Schub wird nichts bringen. Pkmn auf Konsolen ist im Vergleich wenig wert.

Trotzdem sieht das Bild nett aus^^ Kaum zu glauben das dieses Bild von Pokemon stammte XD

Die Pkmn RPGs sind weitaus interessanter aber wenns wie Stadium 2 wird denk ich drüber nach ob ichs mir hol. Noch ein Col kommt mir nicht ins Haus (Au wenn das 1. Col mal was anderes war aber es war nix ganzes).

Und wenns nen Story Mode gibt bitte eher ein Col Chara als der shice Col2 Chara -.-

Sasuke:

Das ist Pickacu ;) Nein ich bin 17 und liebe die Pokemon RPG auf dem Game Boay habe auch Stadium 1 und 2 gezockt und auch Colloseum aber Colloseum war igitt sowohl grafisch als auch..nun ihr wisst schon was ich meine !Hoffe das es einen Fetten RPG Modus gibt wo man die ganze Serie nachspielen kann ( da könnte auch das mit dem zusammen Puzzeln kommen so das es ausschaut als ob man das wäre so wie in Wii Sports ) und alles in einer aufwendiger 3D Gestaltung und nicht so wie in den anderen Spielen ala Colloseum.. :cry:

Ich hatte nur Pokémon Gelb, Rot und Stadium. Danach hat mich nie wieder ein PKMN hinter dem Ofen hervorlocken können! Das neue wirds bestimmt auch nicht schaffen, aber ich freu mich, das die Grafik so hübsch ist ^^

La_O_La schrieb:
Hoffe das es einen Fetten RPG Modus gibt wo man die ganze Serie nachspielen kann ( da könnte auch das mit dem zusammen Puzzeln kommen so das es ausschaut als ob man das wäre so wie in Wii Sports ) und alles in einer aufwendiger 3D Gestaltung

Hmm,hab das Gefühl das du entäuscht wirst ;)

Ich hatte nur Pokémon Gelb, Rot und Stadium. Danach hat mich nie wieder ein PKMN hinter dem Ofen hervorlocken können! Das neue wirds bestimmt auch nicht schaffen, aber ich freu mich, das die Grafik so hübsch ist ^^

Jo,bei mir ists ähnlich hatte auch nur die GB Teile gespielt - weil das Spiel lebt halt auch sehr viel davon das man die Viecher irgendwie kennt. Früher wusste ich halt z.B das Glurak starkes Feuerpokemon etc. ist. Aber heute - bei über 300 Viechern -kenn fast garkeins davon - deswegen machts viel weniger Fun als vorher.

Zaphod schrieb:
Also imo war für mich nach Gold und Silber Sendepause, nach Gold und Silber wurde die Serie schlecht (IMO ;))

Sasuke schrieb:
Jo,bei mir ists ähnlich hatte auch nur die GB Teile gespielt - weil das Spiel lebt halt auch sehr viel davon das man die Viecher irgendwie kennt. Früher wusste ich halt z.B das Glurak starkes Feuerpokemon etc. ist. Aber heute - bei über 300 Viechern -kenn fast garkeins davon - deswegen machts viel weniger Fun als vorher.
Genau wegen diesen zu vielen Pokemon mochte ich es nach G und S nicht mehr :neutral:

Jopp, mehr Viecher brauchen wir nicht, vor allem wenn sie dann Namen wie Knuddeldudeldingsibings und haudraufoross bekommen :rolleyes:

Nur habe ich inzwischen das vertrauen in die serie komplett aufgegeben... Das Fr/Bg Disaster und dann die Colosseum Verschandelung mit Gale of Darkness waren echt zu viel :x

Ich bin für eine handlung jenseits von "du willst der beste trainer werden"; ehjer was in der Richtung von Colosseum mit Endgegener und so...

Die DS Teile sehen IMO aus wii ein billiger Digimon Verschnitt aus (was irgedwii auch wiider Ironie ist, dann Digimon ist IMO ein PkMn Verschnitt ;) )
Also ich habe alle Hoffung fallen lassen :(

Egal, wird sich in Jap. trotzdem verkaufen wii gestört :rolleyes:

HiPhish schrieb:
Egal, wird sich in Jap. trotzdem verkaufen wii gestört :rolleyes:

Falsch BR wird sich in Japan shice verkaufen.

Die DS Teile werden sich wunderbar verkaufen und den GBA vom USA Thron schubsen.

Und die DS Teile sehen nicht aus wie ein Digimonverschnitt sondern sind vom Stil her und von der Grafik auf dem selben Tuch gewickelt wie die GB Teile.

Was ihr an den vielen Pkmn auszusetzen habt weiß ich nicht... Gerade online und in Duelle ist es wesendlich besser eine riesige Auswahl zu haben als in jedem Duell die gleichen zu sehen. (Legendäre außen vorgelassen die sind bei Profi Wettkämpfen eh nicht zugelassen).

Sagen wir mal es gäbe nur 150 Pokemon.

Sagen wir mal es gibt nur 5.000 Zocker

Und sagen wir mal es sind alles normale Pokemon.

Und sagen wir mal wir lassen die Entwicklungen weg

Stehen wir auf ca. 50 Pokemon.

Jeder Spieler zockt mit 6 Pokemon.

50:6 Pokemon = Gerade 8,3333 Spieler hätten damit unterschiedliche Pokemon

Bei 450 und davon nur ca. 250 gebrauchbare Entwicklungen

Wären das immerhin für 41,666666 Spieler! Das heißt die Chance auf gleiche Pokemon online zu treffen wie im selben Team sind ist TIEFER

Und ist es nicht eher lustig mit verschienen Pokemon zu gewinnen oder zu verlieren als mit den gleichen?

Von daher beschwert euch nicht an der Auswahl es gibt viele unnötige das geb ich zu aber andere sind dafür Klasse! (Bsp. SGK Generation: Stahlos, Panzaeron usw.).

Ansonsten hätte Nintendo auch 6 Pokemon machen können dann können wir so richtig online zocken :lol:

Also ich kann verstehen das man den Knuddelfaktor nichtmag, die Lizenzausschlachtung oder die teilweise shice Namen. Aber man sollte schon mit Auswahl leben können.

Was wäre ein Fire Emblem wenn es nur Bogenschütze gäbe?
Und für Online Kämpfe kann die Auswahl nicht groß genug sein. Solang teilweise gute kommen ist mir das nur Recht! Und wenn ich in einem Online Duell ein Raupy lv. 100 sehe dann is mir das au Recht :D

(Bissle lang aber es soll nur zeigen das Auswahl besser ist als eine beengte Auswahl besonders wenns Online geht).

Zum Spiel ist noch gar nichts bekannt - also macht es nicht schon schlechter als es wahrscheinlich wird. Hat sicher seinen Grund warum es "Battle Revolution" heisst.

Und wenn ich in einem Online Duell ein Raupy lv. 100 sehe dann is mir das au Recht

Immer noch besser als Zapados oder wie dieser komische Fisch da heisst :)

Sasuke schrieb:
Zum Spiel ist noch gar nichts bekannt - also macht es nicht schon schlechter als es wahrscheinlich wird. Hat sicher seinen Grund warum es "Battle Revolution" heisst.

Und wenn ich in einem Online Duell ein Raupy lv. 100 sehe dann is mir das au Recht

Immer noch besser als Zapados oder wie dieser komische Fisch da heisst :)

Karpador ein Freund wollte den mal auf lv. 100 trainieren :lol:

Ich weiß wie mein Team aussehen wird, mein Lieblings normales poki ist lustigerweise ein Pkmn der RSS Generation nämlich Ninjatom :D Das kommt mir definitiv ins Team *gg* Und ich denke auch das es mindestens 1 Poki aus der D&P Generation in mein Team kommen wird daher kommen mir die neuen wirklich nur Recht^^

Ach, das beste Pokémon ist Turtok und daran gibts nichts auszusetzen :P

XD Wir brauchen mehr Infos, so ohne Infos kann man nicht gut über ein Spiel reden :P

TM schrieb:
Karpador ein Freund wollte den mal auf lv. 100 trainieren :lol:

Genau, das istd er Fisch - der konnte ja echt gar nichts ^^

Also falls ich es zocke mache ich mir Oldschool Team Aus Glurak,Bisaflor,Turtok,Simsala,Raichu und Relaxo - das rockt^^ naja sehr viel mehr als diese kenne ich auch nicht mehr :)

Zurück
Top Bottom