Pokemon auf dem Cube!

Bilder:

game_title_box.gif

box_01.gif

box_03.gif

box_02.gif

box_05.jpg
box_04.gif

box_06.jpg

AAAAHHHH das Grauen kommt zurück um die Cube'ler zu holen.

Das wäre dann die 2. Konsolengeneration die von diesen Monstern Heimgesucht wird.

Ich freue mich schon auf spannenden Kämpfe ... PIKACHU gib dein Bestes.

Ps. Ihr solltet eine Petition starten, das diese Monster nie das Licht der Welt erblicken mögen.

Wieso? Pokemon hat das N64 gerettet! Und ich fand die ganzen Spiele gar nicht so übel. Die original fand ich sogar genial. Aber das was scheisse war, waren die Magazine, die jeden Monat nur Pikachus Gesicht auf dem Cover hatten.

Nintendofreek64 schrieb:
Aber das was scheisse war, waren die Magazine, die jeden Monat nur Pikachus Gesicht auf dem Cover hatten.

Besonders die N-Zone :rolleyes: war zwischenzeitlich fast ein Only-Pokémon Mag :shakehead:

Und Club Nintendo erst! Aber auch die Big N wurde kurze Zeit hart in Sachen Pokemon Cover. Die Games and More als Kinderfreundliche Zeitschrift sowieso. Das einzige was in Ordnung war ist die Total gewesen. Die haben zwar viele Pokemon Games getestet, aber sie haben es nicht übertrieben.

Da mag das Game noch so gut sein, Pokemon ist wirklich der letzte Quatsch, und dabei bin ich eigentlich tolerant.

Immer dieses Pikachu so halb Hamster und halb Zitteraal, zum fürchten.

Oder dieses nervige Rumgelaber in dem N64 Spiel "Sie heizen sich mit Drohgebärden an", als ich das hörte habe ich mich gekringelt vor Lachen.

Ps. Ach ja das Spiel war nicht von mir das hatte ich auf ner Party gespielt, nachdem ich immer bei Mario Kart verloren hatte.

Nintendofreek64 schrieb:
Und Club Nintendo erst! Aber auch die Big N wurde kurze Zeit hart in Sachen Pokemon Cover. Die Games and More als Kinderfreundliche Zeitschrift sowieso. Das einzige was in Ordnung war ist die Total gewesen. Die haben zwar viele Pokemon Games getestet, aber sie haben es nicht übertrieben.

Die big.N hat es ganz und gar nicht übertrieben. Da gabs wenigstens keine Seitenlangen Fanecken darüber!

Zurück
Top Bottom