3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es jetzt definitiv so, dass im neuen Pokedex von Anfang an alle Pokemon freigeschaltet sind? Fand diese drei Pokemon pro Tag damals echt klasse. Alle sofort einsehen zu können nimmt der Anwendung irgendwie völlig die Spannung.

Da würde ich erstmal abwarten, wie der Pokedex im neuen Pokemon für den 3DS implementiert ist, um zu entscheiden, ob mir das den vermutlich recht hohen Preis wert sein wird. Nicht, dass der sonst hinterher ähnlich aussehen wird. ;)

Der wird gar nicht implementiert, nur dieses Radarding. Und das ist ne extra Anwendung im Shop.

Der wird gar nicht implementiert, nur dieses Radarding. Und das ist ne extra Anwendung im Shop.

Ja, ich meinte damit eher, ob der im Hauptspiel hinterher vielleicht ähnlich oder genauso aussehen wird. Weil, warum sollte GF den in einem Jahr schlechter aussehen lassen? Dürfte technisch doch absolut in der Form auch im Hauptspiel machabar sein.

Ja, ich meinte damit eher, ob der im Hauptspiel hinterher vielleicht ähnlich oder genauso aussehen wird. Weil, warum sollte GF den in einem Jahr schlechter aussehen lassen? Dürfte technisch doch absolut in der Form auch im Hauptspiel machabar sein.
Es würde sich wohl vom Stil her mit dem Rest des Spieles beißen, es sei denn, man ersetzt die Bitmaps durch die Pokemon-Modelle auch in den Kämpfen. aber ob die das machen?

Es würde sich wohl vom Stil her mit dem Rest des Spieles beißen, es sei denn, man ersetzt die Bitmaps durch die Pokemon-Modelle auch in den Kämpfen. aber ob die das machen?

Das bleibt halt die Frage. Hätte eigentlich nichts dagegen, wenn man bei schönen, animierten Bitmaps bliebe. Die gehören einfach irgendwie zu den Pokemon - Hauptspielen. :)

Bei so einer Vorlage kann ich einfach nicht wiederstehen ich muss Klugscheißen:

Es heißt nicht "Bitmaps" sondern "Sprites"! Bitmaps sind 2D Hintergründe!

@Topic:

Ich hoffe doch das sie auf 3D setzten werden gerade auch weil die Pokemon im Pokedex 3D imo echt super aussehen (beste 3D Pokemon Modelle ever!^^^). Der interne Pokedex wird sicher nicht auf 3D setzten. Dort könnte man dann weiter auf Sprites setzten. Sonst hätte man ja keinen Kaufgrund mehr für den Pokedex 3D Pro und einen für die 6. Generation (bzw. DLC).

Auf jedenfall ein spannendes Thema wie sich Pokemon weiterentwickeln wird.....

Auf dem DS war es ja irgendwie immer Mischmasch. Die Welt war 3D, die Figuren 2D und die meisten Innenräume waren auch 2D, der Kampfbildschirm war immer 2D. Dann kam die 5. Generation und es war alles 2,5D, Welt ist 3D, alle Innenräume sind 3D, der Kampfbildschirm ist 3D, Die Figuren sind 2D, die Pokemon sind 2D. Also von 2D langsam zu 2,5D....was wäre da das logischste: komplett 3D!^^

Ich brauch jetzt kein vollkommen Revolutioniertes Pokemon Spiel in Third Person Perspektive aber ein Grafikstil der in Richtung Colloseum und XD geht (Anime) wäre doch echt toll. Naja ich hoffe nur das nicht mein Horror Szenario eintrifft und das erste 3DS Pokemon Spiel aussieht wie nen DS Port.....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für den Doppelpost, aber kann mir irgendwer sagen, wie das mit dem Update für alle Pokemon gehen soll?

Ich habe jetzt mehrfach in der App auf das Update bzw. den Aktualisieren-Knopf gedrückt, danach werde ich gefragt, ob ich die neuen Funktionen freischalten möchte. Natürlich klicke ich immer schön auf Ja und am Ende wird mir gesagt, dass alle Pokemon zur Verfügung ständen.. nur wie und wo? Hab momenten noch 154 Pokemon, die ganzen verschiedenen Varianten fehlen mir noch und es kommen auch keine neuen..

Scheinbar bin ich ein wenig zu blöd.. ^^

Sorry, für den Doppelpost, aber kann mir irgendwer sagen, wie das mit dem Update für alle Pokemon gehen soll?

Ich habe jetzt mehrfach in der App auf das Update bzw. den Aktualisieren-Knopf gedrückt, danach werde ich gefragt, ob ich die neuen Funktionen freischalten möchte. Natürlich klicke ich immer schön auf Ja und am Ende wird mir gesagt, dass alle Pokemon zur Verfügung ständen.. nur wie und wo? Hab momenten noch 154 Pokemon, die ganzen verschiedenen Varianten fehlen mir noch und es kommen auch keine neuen..

Scheinbar bin ich ein wenig zu blöd.. ^^
Bei mir schon. Ich hab geupdatet und jetzt sind auch die versch. Varianten freigeschaltet. Allerdings bekommst du sie nicht gleich, sondern wie die anderen Pokes davor nur 3 am Tag.

Zurück
Top Bottom