Switch Pokémon Unite

Meinst du ein Bronze League Spieler in StarCraft 2 kann beurteilen, ob eine Einheit 5 % zu viel Schaden macht?
Jammer und Troll nich ständig rum... das nimmt dir so langsam echt jede Glaubwürdigkeit, die du hier mal hatest. Dass Items auf einem sehr hohen Niveau einen gewissen Unterschied machen KÖNNEN hab ich von Anfang an gesagt.

Trauriger Fun Fact:

Hab gestern Abend von meiner Freundin gebeichtet bekommen, dass sie ein paar Euro in die Hand nahm, um Level 30 items zu haben, weil sie immer noch in der Great Class rumgammelte und einfach nicht weiter kam, während ich inzwischen fast wieder im Veteran bin. Hat es ihr was gebracht? Nein. Dennoch hat sie die meisten Matches verloren. Überlegenheit durch Items? Null.
Dann hab ich mich gestern Abend fix rangesetzt. Hab natürlich Zeraora als Char genommen auf den ihre Items nicht unbedingt ausgelegt waren. Hab die natürlich dennoch genommen, da sonst nichts Brauchbares greifbar war. Was soll ich sagen? Bis auf ein Match alle gewonnen und ich hatte jedes Match 300-400 Punkte gemacht. Allein. Trotz Items, die nicht zu meinem Spielstil passen und auch keinen wirklichen Buffs für Zeraora bieten.

Aber natürlich wirst du jetzt wieder mit etwas daher kommen, um das mit deinem von Mermaidman adaptierten Trollmodus zu relativieren :kruemel:

Nun ja, wie dem auch sei. Zu dem Thema werd ich mich dir gegenüber nicht mehr äußern, sofern die Ingamemechaniken mit nem Patch nicht überarbeitet werden. Perlen vor die Säue und so ^^
 
Jammer und Troll nich ständig rum... das nimmt dir so langsam echt jede Glaubwürdigkeit, die du hier mal hatest. Dass Items auf einem sehr hohen Niveau einen gewissen Unterschied machen KÖNNEN hab ich von Anfang an gesagt.

Trauriger Fun Fact:

Hab gestern Abend von meiner Freundin gebeichtet bekommen, dass sie ein paar Euro in die Hand nahm, um Level 30 items zu haben, weil sie immer noch in der Great Class rumgammelte und einfach nicht weiter kam, während ich inzwischen fast wieder im Veteran bin. Hat es ihr was gebracht? Nein. Dennoch hat sie die meisten Matches verloren. Überlegenheit durch Items? Null.
Dann hab ich mich gestern Abend fix rangesetzt. Hab natürlich Zeraora als Char genommen auf den ihre Items nicht unbedingt ausgelegt waren. Hab die natürlich dennoch genommen, da sonst nichts Brauchbares greifbar war. Was soll ich sagen? Bis auf ein Match alle gewonnen und ich hatte jedes Match 300-400 Punkte gemacht. Allein. Trotz Items, die nicht zu meinem Spielstil passen und auch keinen wirklichen Buffs für Zeraora bieten.

Aber natürlich wirst du jetzt wieder mit etwas daher kommen, um das mit deinem von Mermaidman adaptierten Trollmodus zu relativieren :kruemel:

Nun ja, wie dem auch sei. Zu dem Thema werd ich mich dir gegenüber nicht mehr äußern, sofern die Ingamemechaniken mit nem Patch nicht überarbeitet werden. Perlen vor die Säue und so ^^

Was bedeutet für dich Items, die nicht zum Charakter passen? 2 von 3 Items, die man oft benutzt, sind quasi universell einsetzbar (Focus Band, Buddy Barrier).
 
Oha... hab erwartet, dass turtok zuerst kommt.

Startet man dann als chaneira oder als wonneira? ^^
 
Gleich beim ersten Mal an der Energy Maschine heute den neuen Relaxo Skin gezogen :D


E7as5FjXoAc-CNy.jpg:large
 
Gleich beim ersten Mal an der Energy Maschine heute den neuen Relaxo Skin gezogen :D


E7as5FjXoAc-CNy.jpg:large
Nice! Hast du Relaxo? Mich würde interessieren, ob man den Skin ziehen könnte, auch wenn es nicht besitzt.

Mir vergeht langsam die Lust an Unite. Ich weiß nicht, ob die anderen Teams im Discord sind, aber ich gewinne vielleicht in 2 von 10 Fällen. Davon bin ich zu 75% der MVP (laut Statistik!) und mein Killcount ist gar nicht so übel. Mir ist bewusst, dass es insgesamt am Team liegt, also an der Gesamtheit, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Wie gesagt, die anderen wirken koordinierter und es macht keinen Unterschied, ob ich die Lane halten kann. Die zwei Male, die ich gewonnen habe, sind Ergebnis eines Matches mit Spielern, die wohl nicht wussten, dass die Switch Buttons hat, da sie sehr sehr passiv waren oder, weil ich einmal Zapdos klauen konnte. Es ist verhext. Ich würde echt gerne im Team spielen...
 
Nice! Hast du Relaxo? Mich würde interessieren, ob man den Skin ziehen könnte, auch wenn es nicht besitzt.

Mir vergeht langsam die Lust an Unite. Ich weiß nicht, ob die anderen Teams im Discord sind, aber ich gewinne vielleicht in 2 von 10 Fällen. Davon bin ich zu 75% der MVP (laut Statistik!) und mein Killcount ist gar nicht so übel. Mir ist bewusst, dass es insgesamt am Team liegt, also an der Gesamtheit, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Wie gesagt, die anderen wirken koordinierter und es macht keinen Unterschied, ob ich die Lane halten kann. Die zwei Male, die ich gewonnen habe, sind Ergebnis eines Matches mit Spielern, die wohl nicht wussten, dass die Switch Buttons hat, da sie sehr sehr passiv waren oder, weil ich einmal Zapdos klauen konnte. Es ist verhext. Ich würde echt gerne im Team spielen...
Hab mir Relaxo letzte Woche gekauft, deswegen passt das sehr gut :D

Geht mir genau so! Bin gefühlt bei 80% MVP. Schon nervig. Bin gerade Expert 2, aber es geht nicht richtig vorwärts, weil auf ein gutes Spiel dann auch echt böse folgen. Gefühlt merkt man schon am Anfang, wenn auf der Lane die Bots versucht werden zu klauen, dass das Ganze scheitert. Die Leute verstehen es nicht, dass es nichts bringt, wenn sie High Level sind, ihr Lane Partner aber nicht in die Level kommt ...
 
Relaxo wurde ja stark generft im Patch, wie es scheint. Find ich aber nicht schlecht... der + Knuddeluff haben uns die Tage nur fertig gemacht.

Gefühlt sind 3er Teams aber sinniger, als 5er Teams... (wir spielen dann in der Tat in Discord). Bei ersterer Variante ist die Siegesquote viel höher... bei 5ern kommen wohl echt nur die totalen Pros als Gegner, deren Zusammenspiel richtig gut funzt - während wir noch dran feilen.

Aber sonst ist es cool endlich ein paar Leute und ein halbwegs festes Team zu haben. Jetzt macht Unite wieder viel mehr Spaß und geteiltes Leid = halbes Leid. Niederlagen nehm ich jetzt nicht mehr so ernst, vor allem, wenn es knapp war und man eben dennoch gut gespielt hat. Der Frust über dumme, unfähige Mitspieler ist quasi verflogen, weil es sie nicht mehr gibt.
 
Ja, man merkt es direkt am Anfang des Matches, wenn es verloren ist. Ich kotz grad wirklich im Strahl. Die sabotieren ihr eigenes Team. Wir machen uns zusammen für einen Fight bereit und dann läuft ein volles Bisaflor ohne einen Angriff auf eine Lane ohne Gegner. Oder wir legen Zapdos und dann scoren sie nicht, sondern warten, bis der Gegner wieder respawned, weil sie sie killen wollen. Und sie verlieren natürlich Oder mitten in der laning Phase verlässt ein Teammitglied die Lane und lässt mich alleine, obwohl sich bot gar nicht schlecht schlägt. Oder ein anderer läuft von hinten (dort wo man verlangsamt wird) an den Gegner ran, obwohl von Bot frei ist und wir zu zweit gerade pushen. Warum? Wenigstens gabs nur zwei, die AFK waren.

Bin jetzt auf Expert Class 3 und die Tendenz geht hin zu 2.
 
MVP sagt gar nix aus. Ich bin vielleicht alle 20 Runden einmal MVP und bin Master League hochgekommen.
Am wichtigsten ist, das man die schwächen des eigenen Teams erkennen kann und diese dann so gut wie möglich füllt.
Aber darüber könnte man jetzt einen Roman schreiben - das ganze ist dann doch etwas komplexer ...
 
Nein, der MVP sagt nicht wirklich was aus, wenn man den Kontext nicht beachtet. Wie der BMI im Fitness eben.

Aber wenn man nicht gerade Zerarora oder Absol hat, kann man nichts für das Team reißen. Und das liegt daran, dass sie einfach broken sind. Ich sag nur 2000k Schaden auf der Lane zu Beginn.

Dass man einen AFK-Typen mal ausgleichen kann okay,, aber dass man einen (mutwillig) schlechten Spieler ausgleichen kann und, dass man standardmäßig das Ruder rumreißen kann dahinter sehe ich keinen Grund eine Standardmäßigkeit anzunehmen. Das Gegnerteam muss schlecht sein und dafür braucht man Glück.

Wenn das andere Team gut zusammenarbeitet kann man als Einzelkämpfer nichts reißen. Die Einzelkämpfer sind dann die MVPs, weil sie scoren, weil das Team beschäftigt ist, das scoren zu ermöglichen und da wären wir dann, dass MVP nichts zu sagen hat.

Ich hatte gerade ein Match bei dem Nebulak nach einem Angriff in die Bot gegangen ist. Ich stand zweien gegenüber, die Druck gemacht haben, war unterlevelt, weil Nebulak ja EXP gestohlen hat (indem er sich nicht an die Reihenfolge gehalten hat) und die Bot hat im Anschluss komplett verloren, weil Nebulak deren Teamwork zerstört hat. Das kann man nicht ausgleichen und ich finds auch nicht gut, wenn man so tut als könne man es. Es ist ein Multiplayer-Spiel und keines für Einzelkämpfer.
 
Wenn man alleine spielt, ist leider der Fortschritt im Liga-Rang kompletter Glücksfall. Der Sieg steht und fällt mit dem Team. Hast du 2 Leute die afk sind, hast du Leute die schlecht spielen, hast du Leute die dir die Botkills klauen, verlierst du am Ende des Tages. Da kann man als Individuum noch so gut sein, es hängt vom Team ab. Hast du 2 Spiele in Folge ein gutes Team, steigt man im Rang. 2 Spiele in Folge ein schlechtes Team, geht es Berg ab ...
 
Ufff 6er Winstreak im Ranked Modus eben gehabt :aargh:

Bin jetzt Expert 5.

Hab mir die Tage Absol gegönnt, ist momentan mein Main. Killrate ist nochmal deutlich nach oben gegangen (sobald sich die Gegner umdrehen und flüchten wollen, haben sie bei Absol verloren :D). Hab beide Lines immer gut im Auge und sneak mich oft auch von der Seite mal in die Goalzonen wenn sie unbeobachtet sind.
 
So... hab mir gestern mal Relaxo gegönnt.

Hab den vorerst aus Mangel an Alternativen mit den iIems von meinem Zeraora gespielt xD
Aber mit ein wenig Reinfuchsen funzt der auch so schon sehr gut. Die Crowd Control ist der Shit...
Hatte ja vorher alternativ mal Vulnona oder Castelith gespielt. Machen auch beide Spaß, Castelith kann echt krass ins Geschehen einwirken zur richtigen Zeit, aber so richtig tough war er als Verteidiger dann doch nicht, daher nun Relaxo als Alternative.
Zera bleibt aber definitiv main.
 
So... hab mir gestern mal Relaxo gegönnt.

Hab den vorerst aus Mangel an Alternativen mit den iIems von meinem Zeraora gespielt xD
Aber mit ein wenig Reinfuchsen funzt der auch so schon sehr gut. Die Crowd Control ist der Shit...
Hatte ja vorher alternativ mal Vulnona oder Castelith gespielt. Machen auch beide Spaß, Castelith kann echt krass ins Geschehen einwirken zur richtigen Zeit, aber so richtig tough war er als Verteidiger dann doch nicht, daher nun Relaxo als Alternative.
Zera bleibt aber definitiv main.
Relaxo wurde ja leider etwas abgeschwächt. Ich spiel ihn alternativ aber auch gerne mal. Der Heavy Slam macht schon Laune. Und das Schild ist auch in einigen Situationen ganz gut. Besonders wenn die Gegner nach Zaptos kramkhaft versuchen zu scoren xD

Jemand hier mit Gengar unterwegs? Der wurde ja auch generft, finde den aber auch noch echt stark. Hab noch 10k Münzen, bin gerade am überlegen.
 
Relaxo wurde ja leider etwas abgeschwächt. Ich spiel ihn alternativ aber auch gerne mal. Der Heavy Slam macht schon Laune. Und das Schild ist auch in einigen Situationen ganz gut. Besonders wenn die Gegner nach Zaptos kramkhaft versuchen zu scoren xD

Jemand hier mit Gengar unterwegs? Der wurde ja auch generft, finde den aber auch noch echt stark. Hab noch 10k Münzen, bin gerade am überlegen.
Der nerf war aber relativ übersichtlich bei relaxo.

Und bei gengar gabs zwar den nerf, aber jetzt dafür wohl nen nicht näher genannten oder mit dem 2. Patch behobenen bug in zusammenhang mit hex. Vielleicht deswegen noch so stark - wobei emmho scho spürbar leichter mit gengar als gegner umzugehen ist.

Frag mich ja, ob ich den mal wieder spielen soll mit ner spukball variante.
 
Zurück
Top Bottom