Switch Pokémon Unite

Ich hab bei Arena of Valor keinen Pfennig ausgegben. Werd ich hier auch nicht machen ^^ man kommt ja scheinbar eh an alles Relevante ran... mit genug Zeit...
 
Hab bis jetzt bis level 10 gespielt und habe 5 Pokemon. Hab auch 4?5? mal ranking gemacht und naja... sind halt noch alle neu, daher gibts viele die keine Ahnung haben was sie machen. Das Spiel ist ganz gut, aber erklärt glaub ich für Leute die nicht so viel mit Gaming am Hut haben etwas zu wenig.

Habe schon teilweise xxx zu 0 gewonnen :ugly:
 
Hab bis jetzt bis level 10 gespielt und habe 5 Pokemon. Hab auch 4?5? mal ranking gemacht und naja... sind halt noch alle neu, daher gibts viele die keine Ahnung haben was sie machen. Das Spiel ist ganz gut, aber erklärt glaub ich für Leute die nicht so viel mit Gaming am Hut haben etwas zu wenig.

Habe schon teilweise xxx zu 0 gewonnen :ugly:
Ja, die noobs sind ganz nett :coolface:

Wobei ich jetzt wahrlich kein pro bin, aber man hat ja doch etwas erfahrung (auch wenns nur knapp 50 stunden von vor ein paar jahren sind xD)

Finde aber, dass die tutorials gut sind.
 
Ja, die noobs sind ganz nett :coolface:

Wobei ich jetzt wahrlich kein pro bin, aber man hat ja doch etwas erfahrung (auch wenns nur knapp 50 stunden von vor ein paar jahren sind xD)

Finde aber, dass die tutorials gut sind.

Ich fand es auch absolut in Ordnung, wobei ich manchmal nicht genau sehe warum auf den Quickmode Maps manchmal instant gepunktet werden kann.

Aber ich denke viele haben nicht genau verstanden worum es geht und wie wichtig "wilde Pokemon" sind :ugly:
 
Hab bis jetzt bis level 10 gespielt und habe 5 Pokemon. Hab auch 4?5? mal ranking gemacht und naja... sind halt noch alle neu, daher gibts viele die keine Ahnung haben was sie machen. Das Spiel ist ganz gut, aber erklärt glaub ich für Leute die nicht so viel mit Gaming am Hut haben etwas zu wenig.

Habe schon teilweise xxx zu 0 gewonnen :ugly:
Wobei das bei jedem Moba am Anfang so ist, wenn man selbst das Genre kennt.

Generell kann da ein halbwegs guter Spieler, insbesondere am Anfang, in dem Genre viel reißen, da allein das schnelle Reagieren sehr viel ausmacht. An sich haben Neulinge vermutlich schon ohne Gegner Probleme, die Türme zu schaffen. :coolface:
 
Wobei das bei jedem Moba am Anfang so ist, wenn man selbst das Genre kennt.

Generell kann da ein halbwegs guter Spieler, insbesondere am Anfang, in dem Genre viel reißen, da allein das schnelle Reagieren sehr viel ausmacht. An sich haben Neulinge vermutlich schon ohne Gegner Probleme, die Türme zu schaffen. :coolface:
Naja, da die "türme" hier keinen schaden machen, wohl eher weniger ^^
 
Der Rangmodus scheint nur auf aber kein ab zu kennen, kann das sein? Ich habe zumindest bisher nie Punkte verloren bei einer Niederlage.
 
Hm... erste stimmen zu pay to win werden laut.

Ich mein, es ist ein moba = du zahlst gar nichts, brauchst aber lange, um an chars etc. zu kommen.

Ist für mich natur der sache und in ordnung.

Aber scheinbar gibt es ein cap an coins, die man pro woche verdienen kann, das bei 2100 liegt.

Damit müsste man 5 wochen spielen, um die teureren chars zu holen. Einen davon. Und items kann man sich dann auch nich kaufen. Das ist etwas bitter imho.
 
Der Rangmodus scheint nur auf aber kein ab zu kennen, kann das sein? Ich habe zumindest bisher nie Punkte verloren bei einer Niederlage.

Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man Performance Points und wenn man eine gewisse anzahl hat verliert man bei einer Niederlage keine Punkte.

Hm... erste stimmen zu pay to win werden laut.

Ich mein, es ist ein moba = du zahlst gar nichts, brauchst aber lange, um an chars etc. zu kommen.

Ist für mich natur der sache und in ordnung.

Aber scheinbar gibt es ein cap an coins, die man pro woche verdienen kann, das bei 2100 liegt.

Damit müsste man 5 wochen spielen, um die teureren chars zu holen. Einen davon. Und items kann man sich dann auch nich kaufen. Das ist etwas bitter imho.

Die Charaktere sind sicherlich nicht der Teil der p2w ist. Höchstens das Upgraden von Items könnte man als solches betiteln. Aber man muss bedenken, dass wir gerade am Anfang sind. Im Laufe der Zeit hat man sicher die Items die man immer nutzt gemaxt etc. Für Anfänger ist das aber sicher eh alles irrelevant und das wird dann im High-Rank eher trouble geben.

Ich bin jetzt im ranked bei "Great 2" :yeah2: Absol 4tw
 
Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man Performance Points und wenn man eine gewisse anzahl hat verliert man bei einer Niederlage keine Punkte.



Die Charaktere sind sicherlich nicht der Teil der p2w ist. Höchstens das Upgraden von Items könnte man als solches betiteln. Aber man muss bedenken, dass wir gerade am Anfang sind. Im Laufe der Zeit hat man sicher die Items die man immer nutzt gemaxt etc. Für Anfänger ist das aber sicher eh alles irrelevant und das wird dann im High-Rank eher trouble geben.

Ich bin jetzt im ranked bei "Great 2" :yeah2: Absol 4tw
Naja... wenn man mit den vorgegebenen nicht so gut klar kommt, wie mit freischaltbaren, ist dad zumindest indirekt p2w. Aber viel eher sind es die items, ja.
Oder schaltet man die nach und nach frei?

Aber ja, man darf dem spiel ein paar anfangsmacken durchgehen lassen imho. Sofern das später ausgebessert wird. Den coincap empfinde ich aber schon als dämpfer.

Nix mit "fix gengar erspielen" ... :/
 
Naja... wenn man mit den vorgegebenen nicht so gut klar kommt, wie mit freischaltbaren, ist dad zumindest indirekt p2w. Aber viel eher sind es die items, ja.
Oder schaltet man die nach und nach frei?

Aber ja, man darf dem spiel ein paar anfangsmacken durchgehen lassen imho. Sofern das später ausgebessert wird. Den coincap empfinde ich aber schon als dämpfer.

Nix mit "fix gengar erspielen" ... :/

Also 10.000 Münzen solltest du fix bekommen können. Ich hab mir mit meinen 10k Absol gegönnt. Ich glaube aber auch, dass Gengar eventuell eins der Event pokemon ist die man in den nächsten tagen bekommt? Bin mir nicht so sicher. Was die Münzen angeht kann man soweit ich weiss doch auch 320 bei der Lotterie bekommen wenn man die Energie durchs spielen sammelt. Also mit Glück geht das fix, und halt events. Die Lotterie hat wohl scheinbar ein Limit, aber keine Ahnung wie hoch das ist.

Edit: Ich habe Absol gekauft und jetzt wieder 3,230 Münzen.

Edit2: Beim 14 Tage Login-event bekommt man 3 Pokemon. Greninja (14 tage), Cinderace (8 Tage) und Alolan Vulnona (2 Tage)

Edit3: Beim Beginner Rang verliert man keine Punkte @NextGen + das mit den Performance Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 10.000 Münzen solltest du fix bekommen können. Ich hab mir mit meinen 10k Absol gegönnt. Ich glaube aber auch, dass Gengar eventuell eins der Event pokemon ist die man in den nächsten tagen bekommt? Bin mir nicht so sicher. Was die Münzen angeht kann man soweit ich weiss doch auch 320 bei der Lotterie bekommen wenn man die Energie durchs spielen sammelt. Also mit Glück geht das fix, und halt events. Die Lotterie hat wohl scheinbar ein Limit, aber keine Ahnung wie hoch das ist.

Edit: Ich habe Absol gekauft und jetzt wieder 3,230 Münzen.

Edit2: Beim 14 Tage Login-event bekommt man 3 Pokemon. Greninja (14 tage), Cinderace (8 Tage) und Alolan Vulnona (2 Tage)

Edit3: Beim Beginner Rang verliert man keine Punkte @NextGen + das mit den Performance Punkten
Oh... also doch kein cap bei den münzen? Komisch.

Wie gesagt... das problem ist nich der preis, sondern, dass man angeblich maximal 2100 münzen pro woche bekommen kann. Aber das scheint dann ja ne falschmeldung zu sein oder wurde direkr geändert.

/edit

Hier der artikel dazu.
 

Hab mir den Artikel gerade mal durchgelesen und find halt dass derjenige der den Artikel geschrieben hat selbst wohl keine Ahnung von dem Spiel hat und nur das wiedergibt was er auf Reddit liest.

Events etc. werden hier ja auch 0 berücksichtigt und das cap ist ja scheinbar nur für Münzen durchs reine Spielen und nicht die anderen Wege. Charaktere nicht direkt alle zu bekommen hat für mich absolut nichts mit p2w zu tun, da die Chars ja im idealfall gebalanced sind.

Wie gesagt das Upgraden der Items scheint mir das größte Problem, wobei ich noch nicht genau abschätzen kann wieviel Einfluss die insgesamt haben und wie lange es dauert bis alle auf dem gleichen level sind.

Reddit ist sowieso nur ein sammelsurium an Leuten die gerne heulen :coolface:
 
Jo... hab jetzt 6 oder 7 matches gespielt, bin lvl 6 und hab scho über 9k an coins... xD

Geht eher zu schnell, als zu langsam.
Besonders durch die ganzen challenges wie bsw spiele Tutorial X durch für 800 coints geht es am Anfang recht fix .
Bin auch schon bei fast 10k .
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders durch die ganzen challenges wie bsw spiele Tutorial X durch für 800 coints geht es am Anfang recht fix .
Bin auch schon bei fast 10k .
Naja muss man halt gucken, wie das weiter verläuft.
Man wird ja nich immer wieder so schnell an das geld kommen. Viel ist einfach echt so ein startbonus. (Man braucht ja auch 5 pkm, ul ranked spielen zu können, also darf der einstieg nicht zu hoch sein)
 
Zurück
Top Bottom