Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs auch gerade im media markt gesehen. die versuchung war groß aber ich glaube ich bleibe vorerst noch bei streetfighter... :/
warum, ist es nicht so gut?
warum seid ihr alle enttäuscht?
bitte begründet es
warum, ist es nicht so gut?
warum seid ihr alle enttäuscht?
bitte begründet es
Pokken Tournament erhält Day 1 Patch
15.03.16 - Nintendo gibt bekannt, dass für das Prügelspiel Pokken Tournament (dt. "Pokken Tekken") ein Day 1 Patch veröffentlicht wird.
Das Patch hat eine Größe von 370MB und bringt das Spiel auf Version 1.1. Er wird automatisch heruntergeladen, wenn man das Spiel startet. Das Update fügt Elemente wie z.B. das Online-Spielen hinzu. Release: 18.03.16 (Europa)
stimmt es dass man online auch hochgelevelte und dadurch stärkere kämpfer verwenden kann?
stimmt es dass man online auch hochgelevelte und dadurch stärkere kämpfer verwenden kann?
Wie hast du den so schnell auf 50 hoch gebracht O_o
Schnell ist relativ,..war auch nur aufgerundet. Bin Lv. 46 und habe bis zur dritten liga gespielt und rund 20 online-kämpfe gemacht im Rang. Natürlich immer nur ein Pokemon genutzt. Und das Spiel hab ich ja seit Montag.
haha geht mir genau so mit tekken oder sfv werd ich nicht so recht warm, aber dieses spiel taugt mir.Das Spiel macht mir auf jedenfall mehr Spaß als da hölzerne SFV.