Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

Habs mir dann gestern im real mitgenommen. Dank PK "nur" 48 Euro.
Spiel spielt sich super. Gefällt mir gut :) Aber die Auswahl der Pokemon ist mir leider zu gering... :(

Saturn Kiel verkauft es auch schon. Nur Telefonisch verneinen sie es. Eben dort aus dem Regal mitgenommen.

warum, ist es nicht so gut?
warum seid ihr alle enttäuscht?
bitte begründet es

bei mir gibts nur einen grund: wenn ich zu viele kampfspiele gleichzeitig spiele werde ich nur NOCH schlechter als ich es eh schon bin. ;)
ich habe jetzt sfv samt fightstick und das reicht mir einfach. auch wenn ich riesen lust auf pokken hätte.

ich les mir jetzt trotzdem nochmal den ntower test durch und werde dann evtl trotzdem schwach... :/

Pokken Tournament erhält Day 1 Patch

15.03.16 - Nintendo gibt bekannt, dass für das Prügelspiel Pokken Tournament (dt. "Pokken Tekken") ein Day 1 Patch veröffentlicht wird.

Das Patch hat eine Größe von 370MB und bringt das Spiel auf Version 1.1. Er wird automatisch heruntergeladen, wenn man das Spiel startet. Das Update fügt Elemente wie z.B. das Online-Spielen hinzu. Release: 18.03.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;SawLWhN98Qs]https://www.youtube.com/watch?v=SawLWhN98Qs[/video]

[video=youtube;vqxhQw2TFBg]https://www.youtube.com/watch?v=vqxhQw2TFBg[/video]

[video=youtube;MwILsM8nRF8]https://www.youtube.com/watch?v=MwILsM8nRF8[/video]

Das Update ist schon längst raus xD Ne Sieges-serie von 4 gehabt. Und das beim ersten mal online spielen :D

edit: Ich weiß nicht ob ich es toll finden soll, wenn die Gegner wissen was sie tun, graben mich immer :x
Aber dafür kassieren sie Machomei-fäuste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es dass man online auch hochgelevelte und dadurch stärkere kämpfer verwenden kann?

Viel stärker sind sie auch net, es ist alles gut gebalanced. Sind ja nur ein paar attribute die du veändern kannst.
Selbst mit einen Level 100. kannst du sehr schnell verlieren. :blushed: Mein Machomei ist zwar erst level 50 aber online merke ich kaum unterschiede.

Wie hast du den so schnell auf 50 hoch gebracht O_o

Schnell ist relativ,..war auch nur aufgerundet. Bin Lv. 46 und habe bis zur dritten liga gespielt und rund 20 online-kämpfe gemacht im Rang. Natürlich immer nur ein Pokemon genutzt. Und das Spiel hab ich ja seit Montag. :blushed:

Das Spiel macht mir auf jedenfall mehr Spaß als da hölzerne SFV. ;)

Schnell ist relativ,..war auch nur aufgerundet. Bin Lv. 46 und habe bis zur dritten liga gespielt und rund 20 online-kämpfe gemacht im Rang. Natürlich immer nur ein Pokemon genutzt. Und das Spiel hab ich ja seit Montag. :blushed:

hm. okay, hab gestern die ersten 8 Ligakämpfe gemacht und sonst nur das Tutorial durchgeschaut. Dachte mir es wird etwas zacher die Pokemon da zu leveln :P

Das Spiel macht mir auf jedenfall mehr Spaß als da hölzerne SFV. ;)
haha geht mir genau so mit tekken oder sfv werd ich nicht so recht warm, aber dieses spiel taugt mir.
Hab daweil am liebsten Snibunna, Machomei und wrestling Pika :D

Muss zugeben ich hab bis jetzt fast ausschließlich mit Machomei gespielt :blushed:
Ich lock die Gegner immer mit Fernangriffen in den Nakampf und hau den dann ne combo rein xD Dazu nehm ich als hife Tragosso der den Gegner näher zu einen ranzieht :D
Gewöhn dir an den Gegner zu graben mit Y+B. Online setzen es manche auch penetrant ein, weil man das nicht konter kann.

Werd mir aber noch die anderen Pokis angucken. Machomei ist mein main und ihn behersch ich schon recht gut, brauch nur mehr übung, weil ein Fernkämpfer wie Suicune zerlegt mich schon manchmal xD

Weavile ist echt stark und kann nervig sein. Trotzdem ist es schlecht was die Verteidigung anbelangt.

Zurück
Top Bottom