Wii U Pokémon Tekken (Pokken Tournament)

Hat echt spaß gebracht, aber ich brauch ne Pause xD
Manche Pokemon muss man echt kennenlernen. Tarzan-Gewaldro war echt lustig xD
 
Das Spiel macht schon echt Spaß, hätte ich ganz am Anfang beim ersten Trailer nie erwartet.
Nette Spiele Miku, manchmal hatte ich aber keine Ahnung was ich gemacht habe :v:

Also um Fightinh Game Fundamentals zu lernen, ist das Spiel echt super :goodwork:
 
Ich bin meist noch am Üben und aktuell noch dabei Shadow Mewtu freizuspielen. Danach wäre ich wohl regelmäßiger online damit. Mir persönlich machts nämlich ziemlich viel Spaß das Game :D
Halt leider aktuell etwas zu tun ^^
 
hab gerade die chroma liga gewonnen. was kommt denn danach noch alles?

cool - online ist ja richtig gut was los. ständig gleichstarke gegner und flüssige matches. bin national diesen monat auf platz 41. d. h. 41 spieler spielen das spiel heute in deutschland ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unbekannte Kämpfer ist Darkrai und erscheint am 20. in den Japanischen Arcades.

Ankündigungstrailer: [video=youtube;Ici0qvy4xvE]https://www.youtube.com/watch?v=Ici0qvy4xvE[/video]

@Zig:
Chroma-Liga war glaub die höchste Stufe (bei der du Shadow Mewtu bekommst am Ende). Danach gibts nur noch Online. In dem von mir geposteten Trailer sind allerdings noch Missionen mit dabei. Ob die dann mal mit auf die Wii U Fassung wandern, muss man wohl einfach abwarten.
 
Der unbekannte Kämpfer ist Darkrai und erscheint am 20. in den Japanischen Arcades.

Ankündigungstrailer: [video=youtube;Ici0qvy4xvE]https://www.youtube.com/watch?v=Ici0qvy4xvE[/video]

@Zig:
Chroma-Liga war glaub die höchste Stufe (bei der du Shadow Mewtu bekommst am Ende). Danach gibts nur noch Online. In dem von mir geposteten Trailer sind allerdings noch Missionen mit dabei. Ob die dann mal mit auf die Wii U Fassung wandern, muss man wohl einfach abwarten.


nach der chroma liga kommt dann noch eine liga. bin gerade aber bissal zu faul zum weiterspielen... ;)
 
Irgendwo gabs durch Datamining noch 2 weitere Pokemon, die kommen sollen. Laut denen kommt dann noch:

Impoleon und Scherox

@Zig:
Ja ich wusste den Namen nicht mehr. Jedenfalls nach der storyrelevanten Liga noch eine letzte, wo man dann eben Shadow Mewtu regulär bekommt ^^
 
Darkrai ist cool. Ich gehe fest davon aus, das die neuen Pokemon auch auf die Wii U kommen. :)
Im übrigen bin ich fast mit der chroma liga fertig. Hätte ja mehr motivation, wenn die Ligen sich nicht so ziehen würden. :mad:
 
WVW69jZ_5PkNkX82wm

Bin jetzt Meister:scan: Wer sich nun mit mir anlegen will, sollte wissen das ich ganz oben in der Nahrungskette bin.
 
Zurück
Top Bottom