Stammtisch Pokémon Stammtisch

Warum auch? Karmesin & Purpur haben sich toll verkauft! Die meisten war der technische Aspekt nicht so wichtig, weil Sie spass hatten!
Mir hat es auch Spaß gebracht aber würden sie mehr Geld in die Spielentwicklung investieren wären sicherlich auch mehr zufrieden. Für den Ottonormalspieler bringt solch ein Motorrad nichts außer einmal lol zu sagen.

Warum auch? Karmesin & Purpur haben sich toll verkauft! Die meisten war der technische Aspekt nicht so wichtig, weil Sie spass hatten!
Das wird sich mit den nächsten spielen zeigen, ehrlich gesagt. Ein Interessenverlust zeigt sich immer erst mit dem Spiel n+1. Kann auch einfach sein, dass viele Leute das Spiel blind gekauft haben und jetzt nen riesen bogen um die nächsten Spiele machen. Und wenn man sich für die qualität der spiele öffentlich entschuldigen muss, dann wird es genug Leute gegeben haben, die sich beschwerten.

das sie ein jahr mehr Entwicklungszeit endlich bekamen, ist doch schonmal positiv.
gerade jetzt wo entwicklung immer länger dauert, sollten sie vllt ein 2 Team aufbauen und dann haben die Gens mehr zeit , weil die Ideen sind da.
Ich freue mich soooooooo auf ZA was da so für Überraschungen kommen

Das wird sich mit den nächsten spielen zeigen, ehrlich gesagt. Ein Interessenverlust zeigt sich immer erst mit dem Spiel n+1. Kann auch einfach sein, dass viele Leute das Spiel blind gekauft haben und jetzt nen riesen bogen um die nächsten Spiele machen. Und wenn man sich für die qualität der spiele öffentlich entschuldigen muss, dann wird es genug Leute gegeben haben, die sich beschwerten.

Leider sieht man bei Legenden ZA, dass Sie sogar mit der Grafik schlechter wurden. Im Trailer sieht man das die Fensterbalkone, die alle nur Texturen sind. Klar, das Spiel läuft flüssig aber auch nur durch die Power und DLSS ähnlichen Technik der Switch 2. Was die PKMN Spiele bräuchte ist eine potente Engine, die für die Switch 2 optimiert ist.

Ich kann mir denken, dass die 3D Engine eine Weiterentwicklung der Engine ist, die bei den letzten 3DS PKMN Games zu Einsatz gekommen ist.

das sie ein jahr mehr Entwicklungszeit endlich bekamen, ist doch schonmal positiv.
gerade jetzt wo entwicklung immer länger dauert, sollten sie vllt ein 2 Team aufbauen und dann haben die Gens mehr zeit , weil die Ideen sind da.
Ich freue mich soooooooo auf ZA was da so für Überraschungen kommen
Ich würde die leaks alle nicht zu hoch hängen. Der dude, der den Gamefreak server gehackt hat, hat selbst gesagt, dass vieles was centro leaks damals gesagt hat falsch war und nicht von ihm kommt. Am Ende des Tages werden wir wohl einige Sachen haben, die sich anders abspielen als angenommen. Ob die Entwicklungszeit dazu gehört werden wir auch sehen.

Zurück
Top Bottom