Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Entwicklermeinungen über den Cut des Pokedex und den Haufen Arbeit den Updates bezüglich Pokemon mit sich bringen.


According to this anonymous developer, they've spoken to several other professional game developers and they've said variations on the same thing: "Holy crap, they need to update that many? I'm surprised they didn't cut [the national pokedex] years ago!"



 
Naja iein anonymer dev :uglyclap: sorry aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es klingt nicht utopisch. Und bei den Gewinnen die das Franchise einfährt auch angemessen.

Mir ist es halt nach wie vor relativ egal auch wenn ich es schade finde. Hauptsache der regionaldex stimmt.
 
Ook... sind das jetzt quasi alolaform pendants?

Sehen ganz nett aus.
Die punkchefin da macht auch was her, während das punkteam an sich dämlich ist und wohl die am wenigsten ernst zu nehmende schurkenorganisation sein dürfte..
 
Galar formen find ich prinzipiell ganz gut. Die Idee mit den alola formen damals hat mir auch gefallen.

Aber eigentlich wäre es mir fast lieber hätte ich es nicht gewusst und erst im Spiel gesehen. Bin immernoch gespannt wie viele Pokémon es geben wird.
 
Zurück
Top Bottom