Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wobei es ne coole idee ist, dass das böse team... sofern es das überhaupt ist, quasi nem rivalen unterstehr und keinem fiesen oberschurken.
 
Ich konnte keine einzige Schurkenorganisation ernst nehmen. Alle mit lächerlichen Zielen, lächerlicher Kleidung, und lächerlichen Frisuren.
Im großen und ganzen sicher nich vergleichbar mit oberschurken anderer rpgs... aber team rocket, oder plasma waren scho ganz cool. Nicht zuletzt aufgrund der chefs. Giovanni ist scho ein badass.

Und lächerlich fand ich die ziele jetzt auch nich immer. Vor allem in schwarz weiß.
 
Meine Frau meinte gra wär n tolles Maskottchen für KISS.

08550-D1-E-C1-C5-432-F-922-E-79-CB97-F2-E238.jpg


3f87b00c865ca287aa5145d6622e26c3.jpg
 
Im großen und ganzen sicher nich vergleichbar mit oberschurken anderer rpgs... aber team rocket, oder plasma waren scho ganz cool. Nicht zuletzt aufgrund der chefs. Giovanni ist scho ein badass.

Und lächerlich fand ich die ziele jetzt auch nich immer. Vor allem in schwarz weiß.
Finde Pokémon stehlen immer noch am besten. Dieser Größenwahn der meisten anderen oder peta-like Einstellung gefiel mir nie, aber an sich spielt das für mich keine große Rolle. Da die Hooligan Schurken in dem Teil dermaßen albern wirken, habe ich doppelt Spaß ihre Armada an galar-zigzachs und anderen lulli-pokemon niederzustrecken :)
 
Morpeko is soo geil ey xD total häßlich und unförmig, aber die rageversion is so geil xD

Frag nich auch ob kissmon was taugen wird von den stats her... is ja ne drittentwicklung... nur die 4fach kampfschwäche suckt... wobei genau darum krasse werte möglich wären, wie bei den drachen sonst.
 
Morpeko is soo geil ey total häßlich und unförmig, aber die rageversion is so geil

Frag nich auch ob kissmon was taugen wird von den stats her... is ja ne drittentwicklung... nur die 4fach kampfschwäche suckt... wobei genau darum krasse werte möglich wären, wie bei den drachen sonst.
Barrikadax hat ziemlich offensive Fähigkeiten, der Name an sich impliziert einen guten Zuwachs an HP und Verteidigung. Geradaks hat ja ne Basissumme von 420, wenn es 100 bekäme wäre es auf einer Stufe mit z.b. Durengard. Hoffe das Beste!
 
Morpeko is soo geil ey total häßlich und unförmig, aber die rageversion is so geil

Frag nich auch ob kissmon was taugen wird von den stats her... is ja ne drittentwicklung... nur die 4fach kampfschwäche suckt... wobei genau darum krasse werte möglich wären, wie bei den drachen sonst.

Erinnert mich eher an diese Visual Novel mit dem komischen Maskottchen was alle Schüler umbringt.

Vielleicht ist das eine Art Tribut.
 
Zurück
Top Bottom