Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Also mir gefällt die Idee hinter Team Yell. Wird aber bestimmt wieder wie in SM werden mit einer anderen Gruppe als den eigentlichen Feind.
 
Also mir gefällt die Idee hinter Team Yell. Wird aber bestimmt wieder wie in SM werden mit einer anderen Gruppe als den eigentlichen Feind.
Halte ich inzwischen auch für möglich. Die wirken einfach nicht ernst genug für das Oberböse Team... ok Team Skull auch nicht, aber die hatten halt nen Vorstand... hier ist das nur ein Fanclub eines Rivalen.

@Lacrimosa chill ma deine base :coolface:
 
Ich bin nicht steif nur weil es mich mehr interessiert was ihr zum Spiel/Material denkt als irgendwelche Spamkommentare. :nix:
 
Spätestens beim Release kaufen es eh alle wieder und der aufgesetze Rant wegen des Nationalen Pokedex ist vergessen. Außer bei denjenigen die es eh nie vor hatten zu kaufen.

Melden = Willkür der Mods aussetzen, dass will halt auch keiner einem antun.
 
Bin mal gespannt welche Galar Formen wir noch bekommen. Solange nicht wieder nur Generation 1 eine sonderbehandlung bekommt bin ich zufrieden. Und ich hoffe ja endlich auf eine Dummisel Entwicklung. So ein paar Pokemon haben es echt verdient. Ist dann wohl aber auch immer mit einem Typ wechsel und auch neuem Aussehen verbunden. Mir würde es einfach gefallen wenn alte Pokemon wieder Entwicklungen bekommen
 
Ich hoffe ja noch auf mein Wasser Arkani, Galar Smogmog is schon ziemlich geil

Fukano sah man schon im Spiel von daher leider sehr unwahrscheinlich. Hätte ich auch Lust drauf. Naja vielleicht entwickelt sich ja Fukano anders. Aber von Feuer zu Wasser würde wenig Sinn machen. Dann wohl eher Feuer/Wasser das wäre doch mal ne Kombi.
 
Eigentlich hätte es ja ein Alola-Evoli geben müssen, wenn das Erbgut von Evoli so instabil ist.

Ich vermute also eher nein.
 
Zurück
Top Bottom