Provence
L99: LIMIT BREAKER
"Ding".Genau das ding ^^
Das ist immer noch der beste Charakter der Serie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ding".Genau das ding ^^
Halte ich inzwischen auch für möglich. Die wirken einfach nicht ernst genug für das Oberböse Team... ok Team Skull auch nicht, aber die hatten halt nen Vorstand... hier ist das nur ein Fanclub eines Rivalen.Also mir gefällt die Idee hinter Team Yell. Wird aber bestimmt wieder wie in SM werden mit einer anderen Gruppe als den eigentlichen Feind.
Komma her.Halte ich inzwischen auch für möglich. Die wirken einfach nicht ernst genug für das Oberböse Team... ok Team Skull auch nicht, aber die hatten halt nen Vorstand... hier ist das nur ein Fanclub eines Rivalen.
@Lacrimosa chill ma deine base
Ach ja? Komm du ma her!Komma her.
Warum ist CW in letzter Zeit so steif?Nehmt euch ein Zimmer aber spamt nicht so rum
Ja, aber dann melde das doch einfach. Denn du musst realisieren, dass solche Kommentare eher einen Thread aus den Angel hebt.Ich bin nicht steif nur weil es mich mehr interessiert was ihr zum Spiel/Material denkt als irgendwelche Spamkommentare.
Ich hoffe ja noch auf mein Wasser Arkani, Galar Smogmog is schon ziemlich geil
Ne tolle Reihe übrigens, kann ich nur empfehlen
Gab noch Spinoffs (ultra despair girls glaube ich), die sind aber mehh und auch spielerisch nich gleich.
Du meinst wie Volcanion?Fukano sah man schon im Spiel von daher leider sehr unwahrscheinlich. Hätte ich auch Lust drauf. Naja vielleicht entwickelt sich ja Fukano anders. Aber von Feuer zu Wasser würde wenig Sinn machen. Dann wohl eher Feuer/Wasser das wäre doch mal ne Kombi.
Du meinst wie Volcanion?