StefSan
L18: Pre Master
Machen die bestimmt nur weil es pokemon ist und man Geld scheffeln will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi is back UND hat ne Switch? :oIch habe Pkm Schild und ich liebe es! Tolle Grafik und Atmo, beschissene Starter (die 3. Stufen gehen gar nicht), aber sonst hat man eine viel zu gute Auswahl, was die Teamzusammenstellungen betrifft. Da kann man viel probieren. Die ganzen Neuerungen gefallen mir auch. Überhaupt ist das mal wieder ein richtig gutes und süchtig machendes Pokémon - Spiel.
Avi is back UND hat ne Switch? :o
Bald 2, und ein paar Switch - Games stehen auch noch auf dem Programm.
Bald 2, und ein paar Switch - Games stehen auch noch auf dem Programm.
Sag das nicht den Dexitern.Ich habe Pkm Schild und ich liebe es! Tolle Grafik und Atmo, beschissene Starter (die 3. Stufen gehen gar nicht), aber sonst hat man eine viel zu gute Auswahl, was die Teamzusammenstellungen betrifft. Da kann man viel probieren.
Mein Tipp:
Hollow Knight, Paper Mario & Luigis Mansion 3 ^^
Pech gehabt bei der PS5 ?
Item, viel Spass damit
Sag das nicht den Dexitern.
Mein tipp: nimm keine tipps von multiMein Tipp:
Hollow Knight, Paper Mario & Luigis Mansion 3 ^^
Mein tipp: nimm keine tipps von multi
Und hol dir hades!
Aber PM3 oder PM willste ned verteidigen ?Was hast du gegen hollow Knights?
Aber PM3 oder PM willste ned verteidigen ?
Nix. Steh dem neutral gegenüber, ist aber nich meinsWas hast du gegen hollow Knights?
Warum springt bei mir bei SW/SH einfach der Funke nicht über ? Das schlimme ist, ich habe mir die 2 Addons schon im Frühjahr gekauft und habe gar keinen Bock drauf - rausgeschmissenes Geld.
Und warum hatte ich mit Lets Go Pikachu soviel mehr Spass ?
Warum springt bei mir bei SW/SH einfach der Funke nicht über ? Das schlimme ist, ich habe mir die 2 Addons schon im Frühjahr gekauft und habe gar keinen Bock drauf - rausgeschmissenes Geld.
Und warum hatte ich mit Lets Go Pikachu soviel mehr Spass ?