Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich habe Pkm Schild und ich liebe es! Tolle Grafik und Atmo, beschissene Starter :ugly: (die 3. Stufen gehen gar nicht), aber sonst hat man eine viel zu gute Auswahl, was die Teamzusammenstellungen betrifft. Da kann man viel probieren. Die ganzen Neuerungen gefallen mir auch. Überhaupt ist das mal wieder ein richtig gutes und süchtig machendes Pokémon - Spiel.
 
Ich habe Pkm Schild und ich liebe es! Tolle Grafik und Atmo, beschissene Starter :ugly: (die 3. Stufen gehen gar nicht), aber sonst hat man eine viel zu gute Auswahl, was die Teamzusammenstellungen betrifft. Da kann man viel probieren. Die ganzen Neuerungen gefallen mir auch. Überhaupt ist das mal wieder ein richtig gutes und süchtig machendes Pokémon - Spiel.
Avi is back UND hat ne Switch? :o
 
Mein Tipp:

Hollow Knight, Paper Mario & Luigis Mansion 3 ^^

Danke für die Tipps. :knuffel:

Pech gehabt bei der PS5 :coolface: ?

Item, viel Spass damit :hippie:

Danke. ^^ Und nee, Sony kann mich derzeit mal. Gibt zu viele Eckpunkte, die mir gerade nicht gefallen. Aber wurscht, denn die Switch macht mir gerade viel Spaß. Ein schönes Teil mit mega Handheldgrafik. :awesome:

Sag das nicht den Dexitern.

Wer immer die sind, die haben keine Ahnung. :niatee:
 
Gab wohl neues Footage von den Raid-Kämpfen im nächsten DLC auf Japanisch.
Gibt aber natürlich Zusammenfassungen davon:
 
Warum springt bei mir bei SW/SH einfach der Funke nicht über ? Das schlimme ist, ich habe mir die 2 Addons schon im Frühjahr gekauft und habe gar keinen Bock drauf - rausgeschmissenes Geld.
Und warum hatte ich mit Lets Go Pikachu soviel mehr Spass ?
 
Warum springt bei mir bei SW/SH einfach der Funke nicht über ? Das schlimme ist, ich habe mir die 2 Addons schon im Frühjahr gekauft und habe gar keinen Bock drauf - rausgeschmissenes Geld.
Und warum hatte ich mit Lets Go Pikachu soviel mehr Spass ?

Kann ich dir tatsächlich nicht erklären. Ich persönlich habe SW/SH zusammen über 5 mal durchgespielt (Story) bis dato und den DLC auch schon 3 mal. Gleichzeitig hab ich bei meinem Main-Save auch schon sehr viele Stunden und spiele den regelmäßig für Events.

Gleichzeitig fand ich den zweiten durchlauf bei Lets Go sehr mühsam und zäh.

Ist wohl einfach Geschmack :) Das es dir nicht gefällt aber du schon den DLC gekauft hast ist natürlich ärgerlich, aber wäre ja vermutlich vermeidbar gewesen :hmm:
 
Warum springt bei mir bei SW/SH einfach der Funke nicht über ? Das schlimme ist, ich habe mir die 2 Addons schon im Frühjahr gekauft und habe gar keinen Bock drauf - rausgeschmissenes Geld.
Und warum hatte ich mit Lets Go Pikachu soviel mehr Spass ?

Ich finde SH und Let's Go Evoli genial, und ich mag beide Games. Allerdings müsste ich beide Games länger gespielt haben für ein endgültiges Fazit. Let's Go hat jedoch noch einen besonders extremen Knuffelfaktor, muss ich gestehen. Das mit den Bällen, Fangen und Statuswerte pushen ist in Let's Go besonders motivierend, währenddessen ich bei Pkm Schild derzeit keines der Starter wirklich mag. Die Endstufen sind eher meh.
 
Gibt bei Saturn gerade 15-fach Payback-Punkte. Hab mir mal die beiden Spiele mit dem Erweiterungspass auf der Karte darüber vorbestellt. Hab zwar schon die Original-Spiele, aber was zahlt man nicht alles, um es im Regal zu haben xD
 
Zurück
Top Bottom