Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist es eigentlich lohnenswert diese Kronkorken zu sammeln (und wenn ja, welche Methode ist die beste?) oder ist es besser, wenn man ein 6IV Ditto hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lohnt sich vorallem bei legendaries. Am besten bei den buddelbrüdern sammeln oder bei bestimmten raids (Übersicht auf pokewiki oder serebii).Ist es eigentlich lohnenswert diese Kronkorken zu sammeln (und wenn ja, welche Methode ist die beste?) oder ist es besser, wenn man ein 6IV Ditto hat?
Das dürfte der erste PokéDex sein, den ich tatsächlich vervollständigt habe.
Jetzt heißt es warten und die Pokémon im Kronentundra-Dex sammeln .
Kingdra kannst du auch so bekommen (Wabenmeer bei Gewitter).Dann kannst du mit mir tauschen.
Muss noch Slowking, Kingdra und PorygonZ tauschen und das Versions Leg hin und her.
Kingdra kannst du auch so bekommen (Wabenmeer bei Gewitter).
Die anderen habe ich nicht in meinen Boxen.
Ich habe noch nicht einmal den Rüstungs-Insel dlc ?
Mein Töchterchen hat sich den gegönnt und freut sich schon sehr auf den neuen dlc. Habe mit ihr den trailer geguckt und kann die Begeisterung schon nachvollziehen. Nicht zuletzt wegen der ganzen LegendariesSowas billiges sollte man auch nicht unterstützen Ich hoffe sehr, dass die Pause, der Serie gut tut und erst in paar Jahren erscheinen wird.
Mein Töchterchen hat sich den gegönnt und freut sich schon sehr auf den neuen dlc. Habe mit ihr den trailer geguckt und kann die Begeisterung schon nachvollziehen. Nicht zuletzt wegen der ganzen Legendaries