Pokémon RPG offiziell bestätigt, Zelda und andere News...

spike schrieb:
Sollte das Spiel einen Online Modus bekommen, dann gibts aber ein kleines Problem. 4 Mio. Spieler können nicht auf einen Server. Aber 32-64 Leute pro Server wären nicht schlecht, dann könnten wir uns auf einem speziellen CW-Server (falls das möglich ist) duellieren. :D

Das wäre ein Traum. Ich stell mir vor man läuft stumpf durch die Gegend und trifft auf "echte" Gegner.
Das muss doch geil sein...

Weltall schrieb:
Gute RPGs sind die Pokemon-Spiele nun wirklich nicht...Niveau lässt grüssen.

Ich sage Pokemon sind gute RPGs und haben Niveau...(Geschmacksache).
Die Kämpfe sind zwar simpel gestrickt, aber das heißt nicht, dass das kein Spass macht.

Cubestar2003 schrieb:
spike schrieb:
Weltall schrieb:
Einzigartiges Spielprinzip?Meinst du das einzigartige Spielprinzip von Dragon Quest III anno 1988 meinst, welches Nintendo bei Enix klaute?Und erzähl mir nicht die Pokemon-RPGs wären nur so von Niveau strotzend.

Pokémon war nicht von Nintendo. ;)

GameFreak is aber ein 2nd Party Entwickler von Nintendo.
Wurde aber erst während sie das Spiel entwickelten aufgekuaft

Nicht schonwieder Pokemon, Nintendo sollte an den richtigen Ecken sparen :rolleyes:

Die sollten ein par Gute NEUE Spiele rausbringen nicht diesen Pokeschrott, das Spiel als RPG zu bezeichnen ist ja schon eine Frechheit, stupides Rumgesammel mit Bunten Plüschtieren trifft es eher :P

Ich finde Pokemon klasse. Ja und dann sammle ich eben gerne diese elenden Plüschtiere und stupides Sammeln stimme ich dir zu aber es macht spaß dieses komische Spiel :P ( zumindest mir und noch seeehr vielen anderen )

Frenck schrieb:
Die sollten ein par Gute NEUE Spiele rausbringen nicht diesen Pokeschrott, das Spiel als RPG zu bezeichnen ist ja schon eine Frechheit, stupides Rumgesammel mit Bunten Plüschtieren trifft es eher :P

Dazu sind die Viecher der neusten Editionen im Rückblick auf die alten noch weitaus hässlicher designt...
Finanziell ist es für Nintendo wieder einmal ein zweischneidiges Schwert - mit dem Spiel verdienen sie jede Menge, zerstören ihr Image aber umso mehr.Wenn in Europa und USA die ständige Werbung in Zeitschriften, Fernsehen usw anfängt und passend noch tonnenweise Merchandising in die Regale geworfen wird, wird das alte Kiddie-Klischee beim Gelegenheitsspieler nochmals verschärft.

Damit macht sich Big N unbeliebt, natürlich stürmen dann die 10 Jährigen die Geschäfte, aber die "richtigen" Gamer werden nur darüber Lachen, ich sage ganz klar Big N = Ja, Pokeschrott = Nein :P

Das Spiel hat einfach keinen Anspruch, es hat nicht mal eine Spannende Geschichte die es erzählt, es ist einfach ein Köder für Kleine Jungs.

@Frenck darf ich es mir trotzdem kaufen :cry: auch wenn ich schon 19 bin oder muss ich meine kleine Schwester schicken, damit es nicht peinlich ist ? Eventuell könnte ich mich auch als ein kleiner Junge ausgeben, wenn ich auf meinen Knien ins Geschäft krieche. :blushed:

p.s. darf ich über dich lachen, wenn es über 85 % bekommt ?

p.s. darf ich über dich lachen, wenn es über 85 % bekommt ?

Nein, das darfst du nicht, denn selbst wenn es über 85% bekommen sollte, NINTENDO und seine Hardware wird irgendwann wie eine Seifenblase implodieren, wenn sie so weiter machen ...!

@Terminator : Nintendo hat doch gesagt, dass sie neue Helden bringen werden also machen sie doch gar nicht so weiter, was mich aber auch nicht sehr gestört hätte, wenn sie so weiter gemacht hätten.

Ich glaube er meinte eher Wayne interessierts :D

Broken Wing schrieb:
@Terminator : Nintendo hat doch gesagt, dass sie neue Helden bringen werden also machen sie doch gar nicht so weiter, was mich aber auch nicht sehr gestört hätte, wenn sie so weiter gemacht hätten.

Jep, immer her mit den Dingern!Nun sind es 371 - wieso nicht glatt 1000?Pikachu, Pikapups, Pikadrop, Pikakon!Nintendo ist ja dermassen genial ^_^.Derartige Genialität, da sollten sich alle anderen Developer Beispiel nehmen.

Das geht nicht gegen Nintendo selber, ich mag bloss diese Kinderfängermon nicht, Big N selber ist eine der Innovativsten und Genialsten Firmen überhaupt, ich hoffe das artet wegen meinem gemotze jetzt nicht in einen War aus :oops:

Das schmlimme an der Geschichte ist, dass ich wieder alle haben will :D .
Irgendwie habe ich da so einen Sammelwahn in mir.
Bei mir artet das nicht aus. Ihr müsst es ja nicht kaufen es gibt genug andere die es dafür kaufen werden.

Weltall schrieb:
Broken Wing schrieb:

Jep, immer her mit den Dingern!Nun sind es 371 - wieso nicht glatt 1000?Pikachu, Pikapups, Pikadrop, Pikakon!Nintendo ist ja dermassen genial ^_^.Derartige Genialität, da sollten sich alle anderen Developer Beispiel nehmen.

Abgesehen davon, dass es 386 sind kannste dir so nen Trash sparen.

Ahoi,

sind das 371?

Uiuiuiu, ob ichs wieder schaff´?
150 in der blauen Edition waren schonne ganze Menge Arbeit, aber 371.....
Sind wenigstens die 3 mystischen Vögel, Mewtu,Lugia und Ho-Oh enthalten?
Ansonsten wirds extrem kompliziert...

EDIT

Argh, korrigier ihn doch etwas früher, dann müsst´ich nicht editieren *g*
386 also, uh mann...

cya,
Fauli

Es wird meinen Anforderungen an ein Spiel einfach nicht gerecht,

Spannende Geschichte = Wo denn ?

Gameplay = Grösstenteils von FF geklaut, der Rest ist Monster sammeln :rolleyes:

Gute Grafik = Grafik komm raus, brauchst dich nicht verstecken :)

Anspruch = Dieses Möchtegernspiel hat auch noch die widerliche TV Serie im Rücken :shakehead:

Tja meine Kriterien an ein Spiel wurden nicht erfüllt, vielleicht im nächsten Leben :lol:

Frenck schrieb:
Das geht nicht gegen Nintendo selber, ich mag bloss diese Kinderfängermon nicht, Big N selber ist eine der Innovativsten und Genialsten Firmen überhaupt, ich hoffe das artet wegen meinem gemotze jetzt nicht in einen War aus :oops:

unter innovation verstehe ich nicht fortsetzungen von mario, zelda, metroid etc. :rolleyes:

nintendo war mal innovativ....jetzt sieht man NUR noch fortsetzungen(oder remake ala metroid)...sony hat z.B. mit eyetoy wenigstens etwas innovatives, ms hat die festplatte, sega hatte online-fähigkeit und mit shenmue, FREE eingeführt

Zurück
Top Bottom