Pokémon RPG offiziell bestätigt, Zelda und andere News...

MFauli schrieb:
Ahoi,

sind das 371?

Uiuiuiu, ob ichs wieder schaff´?
150 in der blauen Edition waren schonne ganze Menge Arbeit, aber 371.....
Sind wenigstens die 3 mystischen Vögel, Mewtu,Lugia und Ho-Oh enthalten?
Ansonsten wirds extrem kompliziert...

EDIT

Argh, korrigier ihn doch etwas früher, dann müsst´ich nicht editieren *g*
386 also, uh mann...

cya,
Fauli

mewtu ust kein mystischer vogel sondern das erste geklont pokemon und das mächtigste überhaupt

darkman schrieb:
Frenck schrieb:
Das geht nicht gegen Nintendo selber, ich mag bloss diese Kinderfängermon nicht, Big N selber ist eine der Innovativsten und Genialsten Firmen überhaupt, ich hoffe das artet wegen meinem gemotze jetzt nicht in einen War aus :oops:

unter innovation verstehe ich nicht fortsetzungen von mario, zelda, metroid etc. :rolleyes:

nintendo war mal innovativ....jetzt sieht man NUR noch fortsetzungen(oder remake ala metroid)...sony hat z.B. mit eyetoy wenigstens etwas innovatives, ms hat die festplatte, sega hatte online-fähigkeit und mit shenmue, FREE eingeführt

achja und was ist mit dem gcn-gba link?

yeah entlich es wurde langsam zeit bittebitte ein online modus nictendo bitte

achja und ich bin ein baby da ich heute noch red/blue/yellow/silver/gold/cristal spiele

Tja für die Zielgruppe kann ich wirklich nichts, ist ja nicht so das ich mir zu "cool" bin um Pokemist zu spielen, ich spiele schliesslich auch Mario Kart oder gucke Buffy, ich denke bloss das es kein RPG ( und kein gutes Spiel ) ist.

Ahoi,

@Frenck:

Pokemon IST ein RPG und es ist eines der besten 2D-Spiele überhaupt.

@Nebur:

Das war eine Aufzählung:

"Die 3 mystischen Vögel, DANN Metwu und dann Lugi und Ho-Oh.
Mit mystischen Vögeln meine ich Lavados, Zapdos und Arktos,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Frenck:

Pokemon IST ein RPG und es ist eines der besten 2D-Spiele überhaupt.

Stimmt, da steht immerhin das Nintendo-Logo drauf.Jede einzelne Edition ist ein geniales Meisterwerk sondergleichen.Komplexität, spannende Story mit überraschendsten Wendungen, unterhaltet bis zum letzten.Perfekte Charakterentwicklung, mackelloses Design und geniale OSTs.Atemberaubende, höchst detaillierte 2D-Sprites mit Animationen, die jedes andere 2D-Spiel weit hinter sich lassen.Da stinkt doch jedes Treasure Hunter G oder Dragon Quest VI gegen ab!
Was ist schon ein Chrono Trigger oder Xenogears gegen Pokemon - das ultimative RPG.

Ahoi,

@Weltall:

Deinen beissenden Zynismus kannst du dir sparen.
Ich habe z.B. auch CronoTrigger gespielt, und es ist ebenfalls gut, aber Pokemon ist trotzdem nicht schlechter.
über 10 Millionen Spieler der aktuellen Versionen können nicht irren ^^
Bei Pokemon kommt es nur weniger auf die sTory an, als bei anderen RPGs (wobei ich ja noch nicht weiss, wie das in der neuen Edition ist), sondern das Sammelprinzip und die vielen unterschiedlichen Monster sind es, die den Reiz ausmachen.
Dazu kommt noch die Möglichkeit, SEIN Team gegen das eines Freundes antreten zu lassen.

Wenn dir Pokemon keinen Spass macht, bitteschön , aber bitte bashe hier nicht gegen ein Spiel, von dem du keine Ahnung haben WILLST.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Weltall:

Deinen beissenden Zynismus kannst du dir sparen.
Ich habe z.B. auch CronoTrigger gespielt, und es ist ebenfalls gut, aber Pokemon ist trotzdem nicht schlechter.
über 10 Millionen Spieler der aktuellen Versionen können nicht irren ^^
Bei Pokemon kommt es nur weniger auf die sTory an, als bei anderen RPGs (wobei ich ja noch nicht weiss, wie das in der neuen Edition ist), sondern das Sammelprinzip und die vielen unterschiedlichen Monster sind es, die den Reiz ausmachen.
Dazu kommt noch die Möglichkeit, SEIN Team gegen das eines Freundes antreten zu lassen.

Wenn dir Pokemon keinen Spass macht, bitteschön , aber bitte bashe hier nicht gegen ein Spiel, von dem du keine Ahnung haben WILLST.

cya,
Fauli

Natürlich ist Pokémon Chrono Trigger ebenbürtig ^_^.
10 Millionen?Bisher sind es 5 in etwa, darunter ca. 80% Kinder unter 10 Jahren.
Uhh...das ominöse Nintendo-Gameplay.Eine Edition ok, zweite Edition, ok, 3. Edition?Boah ey da sind ja fohl die krasen neuen monster fohl gail ey.Sammelprinzip macht es nicht zu einem guten Spiel...Dungeon--->Stadt--->Arena--->Pokemon Center--->Route...zig Mal, jedes Mal die selben Dialoge, das selbe Vorgehen.Genial!

1. Es sind die Monster aus den ersten 2 Serien (Rot/Blau/Gelb und Silber/Gold/Kristall) NICHT enthalten. Man kann sie weder fangen noch tauschen. Somit sind in Pokémon Ruby/Saphire nur ca. 138 Pokémon enthalten.

2. Das Spielprinzip von Pokémon ist sehr simpel, dafür aber sehr ansteckend. Würde man Spiele nur nach dem Spielprinzip bewerten (so wie es einige nette Personen hier machen), dann müssten simple Shooter nur ne 2/10 bekommen.

3. Sieht man von den Äußerlichkeiten der Pokémon ab, dann würde man sehen, dass sich hinter der Fassade ein knallhartes rundenbasiertes RPG mit Strategie Elementen verbirgt. Im GBA Spiel wird man jedoch davon nichts merken, da sich das Spiel tatsächlich an die jüngere Generation richtet. Ist das eigentlich etwas schlechtes? Dürfen jüngere Menschen nicht spielen? Muss in jedem Spiel Blut fließen? Ich glaube einige von Euch sind vom richtigen (Gamer-)Pfad abgekommen und haben vergessen um was es eigentlich geht. Wenn man das Spiel in vollen Zügen genießen will, sollte man mal ein paar Pokémon fangen, sie trainieren und dann ein Duell gegen einen menschlichen Gegner machen. Das macht die Sache gleich viel interessanter und ist auch das eigentliche Ziel des Spieles. Gegen einen menschlichen Gegner kämpfen. Das Spiel an sich dient nur um sich ein paar Pokémon zu fangen und sie zu trainieren, aber der richtige Spaß kommt erst im "Multiplayer".

Wie wahr deine Aussage doch ist. Hätte glatt von mir sein können aber so viel Text hätte ich nicht geschrieben :blushed: .

spike schrieb:
1. Es sind die Monster aus den ersten 2 Serien (Rot/Blau/Gelb und Silber/Gold/Kristall) NICHT enthalten. Man kann sie weder fangen noch tauschen. Somit sind in Pokémon Ruby/Saphire nur ca. 138 Pokémon enthalten.
Jetzt sag ja nicht dass das stimmt :cry: . Was will ich denn mit nur so wenigen Pokemon und die kann man auch ganz bestimmt nicht irgendwie auf das Modul bekommen?

spike schrieb:
Das Spiel an sich dient nur um sich ein paar Pokémon zu fangen und sie zu trainieren, aber der richtige Spaß kommt erst im "Multiplayer".
Und wie ich meine kleinen Pokemon immer trainiert hatte(später auf N64 mit 3facher Geschwindigkeit), damit ich besser war als die anderen :D

Broken Wing schrieb:
Und wie ich meine kleinen Pokemon immer trainiert hatte(später auf N64 mit 3facher Geschwindigkeit), damit ich besser war als die anderen :D

3facher Geschwindigkeit? Wie denn das?

@ Frenck, Terminator, hier wird nicht über das Spiel hergezogen, dazu ist das War Forum da :shakehead:

Hab mir jetzt bei ebay die amerikanische Version ersteigert, mal hoffen das es auch Original ist...

Inuyasha schrieb:
3facher Geschwindigkeit? Wie denn das?

Es gab bei Pokemon Stadium eine Option, bei der man die GameBoy-Spiele auf dem N64 spielen konnte. Später, wenn man das Spiel durch hatte hieß die Option dann Dodu-Turm (2-fache Geschwindigkeit) bzw. irgendwann sogar dann Dodri-Turm (3-fache Geschwindigkeit). Also war das sogar noch ohne Cheats :D .

pd2 schrieb:
Hab mir jetzt bei ebay die amerikanische Version ersteigert, mal hoffen das es auch Original ist...

Warum sollte sie denn nicht Original sein :-?

Weil bei eBay in letzter Zeit extrem viele Raubkopien verkauft werden. Speziell bei US GBA Spielen ist das der Fall.

Broken Wing schrieb:
spike schrieb:

Jetzt sag ja nicht dass das stimmt :cry: . Was will ich denn mit nur so wenigen Pokemon und die kann man auch ganz bestimmt nicht irgendwie auf das Modul bekommen?

Ok, ich hab mich geirrt und den Text im Preview wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Hier ist die Auflösung. Der Text ist aus der IGN Mailbag.

Pokewhere?
Where can I get Scyther in Pokemon Sapphire? In your review for Pokemon Sapphire, you mention, "And with more than 350 different creatures to have in a player's collection, this encourages a large variety of teams to create.". Where are all of the 350 Pokemon you speak of? In the codes section of Pokemon Sapphire, it actually lists all of the Pokemon absent from Pokemon Sapphire and Pokemon Ruby, almost 200 in all. What kind of move was that on Nintendo's part? They seem to becoming pretty cheap now, excluding Pokemon from the Pokemon RPG games, making the Gameboy Player only in black, and still not having a keyboard for PSO fans. What's happening to Nintendo?

Leaving the whole PSO keyboard issue out of it (it's honestly not Nintendo's responsibility right now), the truth is that every Pokemon ever created in Red/Blue/Yellow and Gold/Silver/Crystal are in Ruby/Sapphire. They're in the cartridge, but they're locked away and only obtainable by specific circumstances...like e-Reader cards or GameCube connection.

They can also be obtained with a GameShark/Action Replay cheat device, but that ruins the whole experience. I don't care if you think it's your right to cheat and unlock all the critters with a GameShark...I personally will refuse to battle anyone who's done it. If they've unlocked hidden Pokemon with the device, who's to say they didn't go one step further and "enhance" their Pokemon with other cheat codes?

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Wegen dir konnte ich in den Tagen nicht richtig schlafen. :P . Aber es könnte auch wegen meiner Abschlussprüfung gewesen sein, denn seit gestern um ca. 15.20 Uhr bin ich ein ausgelernter Industriekaufmann :D .

Broken Wing schrieb:
Da bin ich jetzt aber beruhigt. Wegen dir konnte ich in den Tagen nicht richtig schlafen. :P . Aber es könnte auch meiner Abschlussprüfung gewesen sein, denn seit gestern um ca. 15.20 Uhr bin ich ein ausgelernter Industriekaufmann :D .

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Zurück
Top Bottom