Broken Wing
L12: Crazy
Wie man kann nicht mit den alten verlinken ? .
Dann muss ich ja alle neu sammeln, bzw. so viele wie ich bekommen kann .
Dann muss ich ja alle neu sammeln, bzw. so viele wie ich bekommen kann .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
sind das 371?
Uiuiuiu, ob ichs wieder schaff´?
150 in der blauen Edition waren schonne ganze Menge Arbeit, aber 371.....
Sind wenigstens die 3 mystischen Vögel, Mewtu,Lugia und Ho-Oh enthalten?
Ansonsten wirds extrem kompliziert...
EDIT
Argh, korrigier ihn doch etwas früher, dann müsst´ich nicht editieren *g*
386 also, uh mann...
cya,
Fauli
darkman schrieb:Frenck schrieb:Das geht nicht gegen Nintendo selber, ich mag bloss diese Kinderfängermon nicht, Big N selber ist eine der Innovativsten und Genialsten Firmen überhaupt, ich hoffe das artet wegen meinem gemotze jetzt nicht in einen War aus
unter innovation verstehe ich nicht fortsetzungen von mario, zelda, metroid etc.
nintendo war mal innovativ....jetzt sieht man NUR noch fortsetzungen(oder remake ala metroid)...sony hat z.B. mit eyetoy wenigstens etwas innovatives, ms hat die festplatte, sega hatte online-fähigkeit und mit shenmue, FREE eingeführt
@Frenck:
Pokemon IST ein RPG und es ist eines der besten 2D-Spiele überhaupt.
@Weltall:
Deinen beissenden Zynismus kannst du dir sparen.
Ich habe z.B. auch CronoTrigger gespielt, und es ist ebenfalls gut, aber Pokemon ist trotzdem nicht schlechter.
über 10 Millionen Spieler der aktuellen Versionen können nicht irren ^^
Bei Pokemon kommt es nur weniger auf die sTory an, als bei anderen RPGs (wobei ich ja noch nicht weiss, wie das in der neuen Edition ist), sondern das Sammelprinzip und die vielen unterschiedlichen Monster sind es, die den Reiz ausmachen.
Dazu kommt noch die Möglichkeit, SEIN Team gegen das eines Freundes antreten zu lassen.
Wenn dir Pokemon keinen Spass macht, bitteschön , aber bitte bashe hier nicht gegen ein Spiel, von dem du keine Ahnung haben WILLST.
cya,
Fauli
über 10 Millionen Spieler der aktuellen Versionen können nicht irren ^^
Jetzt sag ja nicht dass das stimmt :cry: . Was will ich denn mit nur so wenigen Pokemon und die kann man auch ganz bestimmt nicht irgendwie auf das Modul bekommen?spike schrieb:1. Es sind die Monster aus den ersten 2 Serien (Rot/Blau/Gelb und Silber/Gold/Kristall) NICHT enthalten. Man kann sie weder fangen noch tauschen. Somit sind in Pokémon Ruby/Saphire nur ca. 138 Pokémon enthalten.
Und wie ich meine kleinen Pokemon immer trainiert hatte(später auf N64 mit 3facher Geschwindigkeit), damit ich besser war als die anderenspike schrieb:Das Spiel an sich dient nur um sich ein paar Pokémon zu fangen und sie zu trainieren, aber der richtige Spaß kommt erst im "Multiplayer".
Broken Wing schrieb:Und wie ich meine kleinen Pokemon immer trainiert hatte(später auf N64 mit 3facher Geschwindigkeit), damit ich besser war als die anderen
Inuyasha schrieb:3facher Geschwindigkeit? Wie denn das?
pd2 schrieb:Hab mir jetzt bei ebay die amerikanische Version ersteigert, mal hoffen das es auch Original ist...
Broken Wing schrieb:spike schrieb:1. Es sind die Monster aus den ersten 2 Serien (Rot/Blau/Gelb und Silber/Gold/Kristall) NICHT enthalten. Man kann sie weder fangen noch tauschen. Somit sind in Pokémon Ruby/Saphire nur ca. 138 Pokémon enthalten.
Jetzt sag ja nicht dass das stimmt :cry: . Was will ich denn mit nur so wenigen Pokemon und die kann man auch ganz bestimmt nicht irgendwie auf das Modul bekommen?
Broken Wing schrieb:Da bin ich jetzt aber beruhigt. Wegen dir konnte ich in den Tagen nicht richtig schlafen. . Aber es könnte auch meiner Abschlussprüfung gewesen sein, denn seit gestern um ca. 15.20 Uhr bin ich ein ausgelernter Industriekaufmann .