Switch Pokémon Quest (F2P Mobile Titel)

Wartung
Mitarbeiter
Support
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.118
Switch
3836 8164 3117

Pokemon Quest ist ab sofort kostenlos runterladbar auf Switch. Die Smartphone Versionen folgen im Juni.
 

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
Beiträge
917
Also....... ich hab jetzt 6 Stunden auf dem Buckel und finde, das es bisher das beste, der Nintendo Free to Play Games ist :) Alleine nur durch die Tatsache, das man keinen Wettkampf Online mit anderen Spielern hat, is es komplett egal, wenn man keine Ressourcen mehr hat, um weiter zu machen :)
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.728
Und wir weit seid ihr schon? Oder ist das Spiel hier doof weil Mobilemäßig.
Übrigens ist das Spiel wie in der ersten Gen anfangs leichter, wenn man Bisasam nimmt xD
 

Fermi

L08: Intermediate
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
781
Switch
6061 8556 1329
Onix ist echt abgefahren und kann ich nur empfehlen, ist mit lvl 20 schon kaum kaputt zu kriegen und porygon habe ich gerade mit dem lvl 3 Topf bekommen, mit Hyperstrahl und zweitem Projektil wird eine Gegnergruppe sofort ausradiert :v:
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.502
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Könnt ihr mir sagen, was nach den Levels kommt? Hab fast die komplette Insel nun freigeschalten. Und mit Sicherheit wird dann die nebelige kleine Insel freigeschalten. Was passiert dann?

Es macht überraschend viel Spaß, die Switch nebenzu mal in die Hand zu nehmen und Pokemon Quest zu zocken. Das war damals schon bei Pokemon Shuffel so.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
15.171
also echt leute, wie könnt ihr so einen mist überhaupt spielen? :ugly:


nein quatsch xD habe es interessenshalber runtergeladen, da ich gerade etwas zeit hatte. was soll ich sagen? von dem mist wird man echt süchtig xD finds ganz cool gemacht und auch gerade für zwischendurch so 1 - 2 level spiele ist es super geeignet, schnell, einfach und macht laune.

mein Team im moment:
glumanda
taubsi
fukano

auch wenn halt Feuer doppelt gemoppelt ist, ist fukano zu mir gestossen und hatte gleich 3 oder 4 lvl über mir, da habe ich ihn direkt ins team geholt :)
 
Top Bottom