Switch Pokémon Quest (F2P Mobile Titel)

Könnt ihr mir sagen, was nach den Levels kommt? Hab fast die komplette Insel nun freigeschalten. Und mit Sicherheit wird dann die nebelige kleine Insel freigeschalten. Was passiert dann?

Es macht überraschend viel Spaß, die Switch nebenzu mal in die Hand zu nehmen und Pokemon Quest zu zocken. Das war damals schon bei Pokemon Shuffel so.
 
also echt leute, wie könnt ihr so einen mist überhaupt spielen? :ugly:


nein quatsch xD habe es interessenshalber runtergeladen, da ich gerade etwas zeit hatte. was soll ich sagen? von dem mist wird man echt süchtig xD finds ganz cool gemacht und auch gerade für zwischendurch so 1 - 2 level spiele ist es super geeignet, schnell, einfach und macht laune.

mein Team im moment:
glumanda
taubsi
fukano

auch wenn halt Feuer doppelt gemoppelt ist, ist fukano zu mir gestossen und hatte gleich 3 oder 4 lvl über mir, da habe ich ihn direkt ins team geholt :)
 
Meins besteht mittlerweile aus Turtok, Nokchan und Onix.

Eben ein zweites (besseres) Onix erhalten und Pokèdex ist mittlerweile bald zu einem Drittel gefüllt.
 
Habe ein Shiny Pokemon :blushed:

shiny.jpg
 
Nice, gz. Ich habe inzwischen auch begonnen, quest zu spielen und mir ist gestern Abend ein Porygon über den Weg gelaufen und junge junge... das ist so viel stärker als die restlichen die ich bisher habe. Ich nehme mal an, wenn mein Bisasam einmal ein -flor wird, wird es ähnlich derb reinhauen. Aber bis dahin... hammer. :pcat: :nyanwins:
 
So... ich habe jetzt auch mein erstes Shiny. Ist ein Onix mit 3 HP-Slots, 5 Angriffs-Slots und einem variablen. Nur der Angriff ist echt grenzwertig, den muss ich mit Techniktraining noch ersetzen. :pcat: :nyanwins:
 
Traurig, dabei geht es auch ohne ganz schnell voran zu kommen. Ich kenne z.B. jemand der ohne das Spiel anzufassen, gleich das Maximum gekauft hat. Glaube im Kopf bei denen läuft so ein kleiner zwang, dass man unbedingt ein Vorteil gegenüber anderen haben muss, wenn man sich mit anderen über das Spiel unterhält.
Dabei geht es auch ohne ganz gut durch. Und irgendwie ist es auch kontraproduktiv Geld dafür auszugeben, da man das Spiel, wegen fehlender Abwechslung nicht lange spielen mag es aber dass gefühl vermittelt bekommt, dass man zumindest solange spielt, bis die Energie aufgebraucht ist.


Ansich ist es ein gutes Spiel, netter Zeitvertreib.
 
Traurig, dabei geht es auch ohne ganz schnell voran zu kommen. Ich kenne z.B. jemand der ohne das Spiel anzufassen, gleich das Maximum gekauft hat. Glaube im Kopf bei denen läuft so ein kleiner zwang, dass man unbedingt ein Vorteil gegenüber anderen haben muss, wenn man sich mit anderen über das Spiel unterhält.
Dabei geht es auch ohne ganz gut durch. Und irgendwie ist es auch kontraproduktiv Geld dafür auszugeben, da man das Spiel, wegen fehlender Abwechslung nicht lange spielen mag es aber dass gefühl vermittelt bekommt, dass man zumindest solange spielt, bis die Energie aufgebraucht ist.


Ansich ist es ein gutes Spiel, netter Zeitvertreib.
Was ist daran traurig? Ich habe bisher auch kein Geld dafür ausgegeben, aber würde mir nicht anmaßen, andere dafür zu verurteilen.

Ist es auch traurig, wenn du 60 Euro für ein Spiel ausgibst für das zukünftig DLCs erscheint? Sicherlich nicht.
 
Zurück
Top Bottom