Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Aha wo hast du das her?twitter? Ich bin geneigt dem glauben zu schenken, weil ich es irgendwie stimmig finde. Back to the roots, dennoch mit neuen mechaniken die pokemon go und die gen7 mit sich bringen, vor allem dieser insel Aspekt. Ob die story so emotional wird bezweifle ich. Lege ich aber sowieso keinen wert drauf. Ob gamefreak wirklich so sehr auf fans gehört hat? Das glaube ich kaum. Alles in allem sehr merkwürdig geschrieben aber es wäre wirklich klasse, wenn er/sie im ganzen oder teilweise recht behielt.

Hab noch mal nachgesehen:

http://boards.4chan.org/vp/thread/35623978

Ist halt mehr oder weniger alles bisherige zusammengefasst und eher Wunschdenken.

Was mir gerade so durch den Kopf geht: im kommenden Pokemonfilm hat ja genau wie in den neuen Spielen auch ein Evoli eine Hauptrolle, und der Film spielt in einer Stadt in der Wind das Hauptthema ist. Neue Flug-Entwicklung für Evoli?

Was mich viel mehr schockiert: Es gibt schon 21 Kinofilme von Pokemon??? WTF, ich glaub ich werde alt :(

Im Gegensatz zu der TV Serie, waren die Kinofilme eigentlich immer sehr sehenswert.
Vorallem die ersten Filme sind mir in Erinnerung geblieben. :)

Was mir gerade so durch den Kopf geht: im kommenden Pokemonfilm hat ja genau wie in den neuen Spielen auch ein Evoli eine Hauptrolle, und der Film spielt in einer Stadt in der Wind das Hauptthema ist. Neue Flug-Entwicklung für Evoli?

hat sich der Still seit meiner Kindheit verändert? Sieht noch kindlicher aus finde ich.

Ja mit Sonne und Mond wurde der Anime noch kindlicher gestaltet obwohl sie mit x und y wirklich einen richtig guten Stil hatten. Musst dir mal bei YouTube anschauen. Der neue Anime geht auch in diesen slapstick Kinder Humor

Oh gott bitte lass es nicht wahr sein. Ich will kein dummes Gelb Remake mit einem dummen Pikachu und Evoli. Das ist einfach mein Albtraum

Ich fände es geil.

Durch die ganzen Spekulationen hab ich auch wieder richtig Bock auf ein neues Pokémon mit den ersten 151 Viechern bekommen.

lol jetzt heißt es dass morgen nix kommt, aber diese Woche, ganz sicher.... Ehrlich, ich gebe nix mehr auf Gerüchte, die über Ankündigung vor der E3 reden. Ist doch lächerlich.

lol jetzt heißt es dass morgen nix kommt, aber diese Woche, ganz sicher.... Ehrlich, ich gebe nix mehr auf Gerüchte, die über Ankündigung vor der E3 reden. Ist doch lächerlich.

Irgendwie bezweifle ich, dass du das schaffst :)

Ansonsten einfach beruhigen und abwarten ob es diesen Monat angekündigt wird, wie Emily sagt (und ich habe keinen großen Grund das anzuzweifeln), oder ob nicht.

Ich hoffe es zumindest,

a) denn es halten die fanatischen Fans nicht bis zur E3 durch

b) denn es wird ja angeblich ein Gimmick/Peripherie dazu vorgestellt. Das passt nicht in eine 35 Minuten E3 Direct und würde nur unnötig viel Zeit wegnehmen.

Zurück
Top Bottom