DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mit der Gerüchteliste weiter oben, könnte ich gut mit nem Remake/Reboot/Whatever leben... aber das liest sich alles viel zu gut, um auch nur ansatzweise wahr zu sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hater :/Sieht aus als ob Evoli ein Kind mit einem Einhorn gezeugt hat
Da gibt es so viel bessere Fan-Eeveelutions...
Welch Kunststück... es gibt zu quasi jedem, existenten Pokemon eine bessere Fanversion
... und alternativ formen! Da ja angeblich diese edi 100 jahre nach rot/blau spielen soll und die landschaft z.T. überschwemmt/verändert wurde, sollten sich auch diverse pokemon verändert haben, also alola-formen oder auch wie du sagst alternative entwicklungen (wie kirlia oder shneppke)Aber auch weitaus schlechtere. Gerade Sorbiris fand ich damals mit der mega Evolution wirklich sehr kreativ wo es hinter dem riesigen Kristall steht.
Mich würde auch besonders freuen wenn es stimmt dass alte und neue Pokemon drin vor kommen und die alten wieder normale weitere Entwicklungen und VorStufen bekommen.
100 Jahre führen eigentlich nicht zu einer evolutiven Adaption, es sei denn, du hast ein Mikroorganismus vor dir...... und alternativ formen! Da ja angeblich diese edi 100 jahre nach rot/blau spielen soll und die landschaft z.T. überschwemmt/verändert wurde, sollten sich auch diverse pokemon verändert haben, also alola-formen oder auch wie du sagst alternative entwicklungen (wie kirlia oder shneppke)
Ja, nur sind pokemon ja keine lebewesen wie du und ich, sondern verfügen womoglich über einen schneller wirkenden metabolismus, daher können sie sich entwickeln und in pokebälle zurückziehen100 Jahre führen eigentlich nicht zu einer evolutiven Adaption, es sei denn, du hast ein Mikroorganismus vor dir...
Wie lange muss ich denn noch warten? :v:Official Pokemon Project Eeevee Twitter Account Says “Prepare For Tomorrow”
https://mynintendonews.com/2018/05/...ee-twitter-account-says-prepare-for-tomorrow/
Bis du aus allen löchern blutest:v:Wie lange muss ich denn noch warten? :v:
Was ne überraschung :v:War nur 'ne Ente.
The weekly Pokémon show has this to say about Sunday’s episode:
`▽ Worldwide earthquake! Get shock information about Pocket Monsters! Let's witness the moment a new history of Pokemon is born!
`
http://www.tv-tokyo.co.jp/program/detail/201805/14189_201805310705.html
HAPPENING
Thanks sinonobu