Switch Pokémon Let's Go Pikachu & Let's Go Evoli

Hinweis
Für die Gen 8 Titel gibt es folgenden Thread:
Pokémon 2019
Falls jemandem langweilig ist, hey es steht confidential drauf.

G9SgfIoX

N4XFjJ7.png

Im Era lassen sich schon Leute freiwillig bannen um dem Wahnsinn zu entfliehen.

Das letzte was ich hörte war ein Evoli vom Typ Flug, weil Film in einer windigen Stadt...das fände ich noch recht gut. Das da oben sieht aus wie purer Irrsinn. Macht mich langsam auch alles verrückt. Den resetera-Thread zu lesen ist eh nicht gesund.

Welch Kunststück... es gibt zu quasi jedem, existenten Pokemon eine bessere Fanversion :kruemel:

Aber auch weitaus schlechtere. Gerade Sorbiris fand ich damals mit der mega Evolution wirklich sehr kreativ wo es hinter dem riesigen Kristall steht.

Mich würde auch besonders freuen wenn es stimmt dass alte und neue Pokemon drin vor kommen und die alten wieder normale weitere Entwicklungen und VorStufen bekommen.

Aber auch weitaus schlechtere. Gerade Sorbiris fand ich damals mit der mega Evolution wirklich sehr kreativ wo es hinter dem riesigen Kristall steht.

Mich würde auch besonders freuen wenn es stimmt dass alte und neue Pokemon drin vor kommen und die alten wieder normale weitere Entwicklungen und VorStufen bekommen.
... und alternativ formen! Da ja angeblich diese edi 100 jahre nach rot/blau spielen soll und die landschaft z.T. überschwemmt/verändert wurde, sollten sich auch diverse pokemon verändert haben, also alola-formen oder auch wie du sagst alternative entwicklungen (wie kirlia oder shneppke)

... und alternativ formen! Da ja angeblich diese edi 100 jahre nach rot/blau spielen soll und die landschaft z.T. überschwemmt/verändert wurde, sollten sich auch diverse pokemon verändert haben, also alola-formen oder auch wie du sagst alternative entwicklungen (wie kirlia oder shneppke)
100 Jahre führen eigentlich nicht zu einer evolutiven Adaption, es sei denn, du hast ein Mikroorganismus vor dir...

Ein Klassiker jetzt auch zu Pokemon Switch:

:D

Aber scheint jetzt wohl wirklich bald enthüllt zu werden:

The weekly Pokémon show has this to say about Sunday’s episode:

`▽ Worldwide earthquake! Get shock information about Pocket Monsters! Let's witness the moment a new history of Pokemon is born!
`
http://www.tv-tokyo.co.jp/program/detail/201805/14189_201805310705.html

HAPPENING

Thanks sinonobu

Quelle: ResetEra, Serebii

Ja, das ist sowieso klar. Kurz vor der E3 wurde letztes Jahr auch Pokken für Switch sowie Ultramond/Ultrasonne vorgestellt.

Ich muss für dieses Wissen kein bekannter "Leaker" sein.

Zurück
Top Bottom