- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 24.046
Die Texte sind schon gut – das erinnert mich an früher als noch viel mehr Spiele so wilde Texte hatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, sag ich auch immer wieder.Also die Innenräume sind durch die Bank weg eigentlich richtig schick und liebevoll designt finde ich. Vor allem fällt da auch voll der Kontrast zu den billigen Außentexturen der Fenster auf.
Wenn man die nämlich von innerhalb der Gebäude betrachtet, liegen da in der grafischen Darstellung Welten dazwischen.^^
Ist halt eher auf Casual ausgerichtet das Game. Was erwartest da? Eine Glanzleistung ist das also nicht von dir. SorryDer Living Dex geht dieses Mal wirklich gut von der Hand. Fehlen nur noch 26 Pokemon und 8 davon sind Evoli Entwicklungen.
Naja hat diverses Potential für Interpretationen. Für den ein oder anderen Fast ein Hentai Game.Die Texte sind schon gut – das erinnert mich an früher als noch viel mehr Spiele so wilde Texte hatten

Naja hat diverses Potential für Interpretationen. Für den ein oder anderen Fast ein Hentai Game.
![]()

Grafik, Atmo, Musik, Charadesign, Pkm-Design usw. ist doch top. Dazu noch die Anspielungen auf X/Y, Arceus und Co., eine coole Stadt, tolles Kampfsystem, witzige Dialoge... Ich weiß nicht, aber ich finde das Game klasse, und kann es kaum erwarten selbst mal Hand anzulegen.
Hm. Verstehe, was du meinst.Ich bin da ein wenig zweigespalten wegen der Richtung in die sich Pokemon allgemein mit den letzten Editionen entwickelte.
ZA ist ein gutes Spiel, das für mich aber allein vom Gameplay getragen wird.
Auf der Gameplayseite entwickelt sich Pokemon immer mehr zu dem wie ich schon immer haben wollte, die meisten QOL Features die es mittlerweile gibt sind ebenfalls sehr gut.
Auf der anderen Seite steht dann die Geschichte und die Welt. Ich will der allerbeste sein, die Top 4 bekämpfen und den PokeDex vervollständigen hat mich mehr motiviert und war spannender als alles was bisher in ZA geschah. Bin noch nicht ganz durch, aber ich kann mir nicht vorstellen was da noch spannendes passieren soll.
Und diese ganzen Mega-, Giga-, Dynamax-Entwicklungen sind auch immer gleich und jedesmal gleich unsinnig umgesetzt, da kann ich gerne wieder komplett drauf verzichten. Mit den neuen Pokemon kann ich kaum noch was anfangen, mit Ausnahmen. Dummes Highlight waren hier die Motorräder in Purpur/Karmesin.
Jetzt auf ZA bezogen sind so gut wie alle Charaktere vollkommen unsympathisch oder belanglos. Ich will mich nicht stundenlang mit einer unsympatischen Streamerin rumschlagen die "cool" ist um bei den Kids anzukommen (jaja, Zielgruppe ich weiß...) und ich weiß auch nicht warum man so eine krankhafte parasoziale Beziehung hier als was positives darstellt.
Die Welt ist ZA ist auch äußerst langweilig, vom reinen Stadtsetting über die Wildzonen bis zu den Kampfgebieten bei Nacht, da gibts keinerlei Orte bei denen ich mehr als "Ok" dachte.
Die Nebenquests sind auch sowas, grundsätzlich eine super Neuerung die längst überfällig war, aber auch hier wieder in der Umsetzung einfach nur langweilig. Ich hab bisher keine Interessante entdeckt. Im Grunde dienen die einfach nur als erweiterte Tutorials, um Pokemon oder Outfits zu bekommen oder einfach nur zum Kämpfen.
)



Höh? Gegnars Mega Form ist doch schon alt. Kanntest die noch nicht? Ich find die ganz cool ^^Ich finde die ganzen Mega bis auf so wenige Ausnahmen einfach… grausam anzusehen. Gestern gedacht als ich den Stein für mein Gengar hatte. Was soll das sein
Fast alle Urhässlich.
Ja. Niedere Auflösung und co. Spiele halt fast nur im HH.
View attachment 3190
View attachment 3191
View attachment 3192
Ich würde ein neues Spiel nur mit den OG PKMN und den regulären Entwicklungen lieben.