Switch Pokémon-Legenden: Z-A

War ein Update gewesen. Hab's mal schnell aus dem Netz kopiert, aber dafür hätte so manch anderer sicherlich Geld genommen:

Funktionen​

• Um das Level eines Gebiets auszuwählen muss nun nicht mehr in die Gebietsübersicht gegangen werden. Das Level eines Gebiets kann nun auch nach dem Abschlss eines Gebiets, und wenn man dieses neu Starten will, ausgewählt werden. Zusätzlich kann nun ohne eine Fotoauswahl zurück zum Hauptmenü gegangen werden.
  • Bilder können nun schneller auf der Nintendo Switch gespeichert werden.
  • Wenn eine Mission mit einem Foto abgeschlossen wurde, wird dies in der Bilderübersicht mit einem neuen Zeichen markiert, sodass eingesehen werden kann welche Bilder für eine Mission gültig sind und welche nicht.

Neue Gebiete​

Das Inhaltsupdate wird insgesamt 3 neue Gebiete umfassen, die jeweils am Tag und bei Nacht besucht werden können. Die Namen der Gebiete lauten:

Edit:
20 Pokémon gab es noch obendrauf ;)
Oh geil... ich muss das echt irgendwann mal zocken... so viele games zu Hause und einfach zu wenig Zeit 😅😅

Bewundert mich

IMG-0420.jpg

Wie genau funktioniert eigentlich der Multiplayer?

Schön die Details. Z.B. dass man wirklich im Café sitzen kann, wenn man etwas bestellt. Hat irgendwie ein bisschen was von Yakuza das neue Pokémon.

IMG-0421.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum heult @mogry schon wieder rum? Kann er einem nicht einmal Spaß gönnen? Der soll selbst zocken gehen.

Glaube ich werde mich zum ersten Mal in meinem Leben für Endivie entscheiden. oO Hoffe es ist weiblich.

Fühle mich irgendwie seltsam beim spielen von Z-A. Hab mich wohl so sehr an die sub 30fps gewöhnt, dass sich mein Körper physisch wehrt gegen die 60fps Pokémon :coolface:

Ich hab jetzt auch reingespielt. Was mir schon mal sehr gut gefällt sind die schnellen Kämpfe und wie leicht man Pokémons auf Knopfdruck auswechseln kann. Ob mich das ganze Spielprinzip dauerhaft motivieren kann, wird sich aber erst noch zeigen.

Spielerisch mag der Titel ja gar nicht so schlecht sein, aber grafisch ist das teilweise schon sehr frech. Wenn man z.B. Balkone über die Texturen statt über die Modelle realisiert, obwohl das Spiel in einer Stadt spielt, dann sagt das schon viel aus. Überall Würfel zu platzieren und denen Texturen zu verpassen, das ist halt wirklich keine Kunst. Trotz all dem kann das Spiel Spaß machen, aber frech bleibt es halt trotzdem.

Spielerisch mag der Titel ja gar nicht so schlecht sein, aber grafisch ist das teilweise schon sehr frech. Wenn man z.B. Balkone über die Texturen statt über die Modelle realisiert, obwohl das Spiel in einer Stadt spielt, dann sagt das schon viel aus. Überall Würfel zu platzieren und denen Texturen zu verpassen, das ist halt wirklich keine Kunst. Trotz all dem kann das Spiel Spaß machen, aber frech bleibt es halt trotzdem.
Ich bin überrascht! Da gibt es Texturen auf den Würfeln? 😲

Das ist ein großer Schritt für Gamefreak. Das ich das noch erleben darf😭😭

Technisch wird hier keiner was schön reden auch wenn so manche Innenräume und die Kanalisation erstaunlich viele Details für son kleines Pokegame bieten 🤘🏻

Evtl. lege ich mir irgendwann den Titel auch noch zu und man kann mit dem Spiel bestimmt viel Spaß haben, aber zumindest ein wenig mehr hätte man die Gebäude (in der Außenwelt) schon ausarbeiten können. Keiner erwartet bei Pokémon ein grafisches Meisterwerk, aber ein wenig mehr wäre locker möglich gewesen. Vielleicht bei den kommenden Titeln dann.

Zurück
Top Bottom