Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Das stimmt natürlich, aber das würde vermutlich eh nur auf eine geringe Spielerzahl zutreffen. Die meisten werden X/Y eh mit einem der Kantostarter mit der entsprechenden Megaentwicklung durchgespielt haben (mich eingeschlossen, Glurak X und Y sahen geil aus). Es wird ja sicherlich eh neue Megaentwicklungen geben und bei denen Eeveelutions stehe ich Potenzial, vielleicht haben die ja Bock.

Dieses Nachtara-Varianten würde ich beispielsweise echt nice finden:
706a1d5f823226ede021df719743d12a.jpg


8197-Mega-Umbreon.webp

Ich lehne mich aber mal nicht ganz so weit aus dem Fenster und sage, dass Glurak noch eine Z-Entwicklung bekommt.
Joa klar sind das Nischen, aber es gibt viele dieser Nischen. Gibt ja auch viele, die immer mit dem "Ash-Team" rumlaufen (war mein erstes Team damals in Rot), oder Baby Teams. Und in der Regel sind für diese Leute gewisse andere Gimmicks vielleicht von Vorteil.

Und nochmal, freue mich auch auf den Return von Megas. Hoffe aber auch, dass wir ne gute handvoll vom Regionals bekommen, die ich fasst interessanter finde.
Und ja, Charizard Z und Mewtwo Z sind für mich eigentlich fast sicher. Denke auch, dass das vielleicht für das eine oder andere Pokemon gelten könnte.

Das Problem bei den Eevees dürfte sein, dass du nciht einem eine Mega Evolution geben kannst und den anderen nicht .. außer vielleicht Evoli selbst.
 
Ich bin gespannt auf das Spiel. Hype den Vorgänger nicht so wie viele andere, finde aber im Gegensatz zu den Leuten die es hassen, gar nicht mal so ungeil.
Auch den Grafilstil fand ich an und für sich schön. Das Spiel war grafisch und technisch natürlich eine Sauerei. Keine Frage. Aber den Stil mit seinen melancholischen Farben und stellenweise rosa Himmel fand ich interessant.
Das neue Spiel soll ja in dieser Haupstadt von Kalos stattfinden oder? Hoffe wir bekommen ein richtig mittelalterliches Setting, nur eben auf Großstadt-Niveau mit vielen begehbaren Häusern.
 
Zurück
Top Bottom