Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

• Lob
Reaktionen: Avi
Was war bei den Games jetzt eigentlich das große Problem? Performance? Das müsste ja im Prinzip durch ein Update behoben werden. 60 fps und höhere Auflösung sind das was ich erwarte. Überlege grade dem Ding mal ne Chance zu geben wenn denn das Update entsprechend gut ausfällt.

• Lob
Was war bei den Games jetzt eigentlich das große Problem? Performance? Das müsste ja im Prinzip durch ein Update behoben werden. 60 fps und höhere Auflösung sind das was ich erwarte. Überlege grade dem Ding mal ne Chance zu geben wenn denn das Update entsprechend gut ausfällt.

Gib den Games auf der SW2 ne Chance. Da werden sie safe flüssiger laufen.

Ab Freitag um 02:00 Uhr könnt ihr gegen Brutalanda antreten, eines der Kraftpaket-Pokémon, zu denen auch Dragoran und Despotar zählen. Es wird den Tera-Typ Flug haben, auf Level 100 sein und perfekte IV-Werte in jeder Kategorie haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat es zudem die Versteckte Fähigkeit Hochmut. Das Event endet am 21. April 2025 um 01:59 Uhr, wird aber vom 25. bis 27. April wiederholt. Dann tauchen auch vermehrt Heiteira-Raids auf, mit denen ihr eure Pokémon trainieren könnt.

Performance. Jap.

So weit ich das sagen kann jedenfalls. Sub 30fps sind aber auch einfach nicht sexy. Mit minimalistischer Grafik kann ich an sich leben. Gameplay stimmte für mich aber.

Und naja... sehen wir uns Videomaterial von Legends A-Z an auf Switch 1 und 2 sehen wir sowohl bessere Auflösung, als auch saubere fps. Das erhoffe ich mir hier auch. Zumal ja angeblich vieles der miesen Performance auf der Switch daher rühren soll, dass Gamefreak zu krasse Effekte/Techniken implementierte, die die Switch Hardware einfach nicht packt - die Switch 2 dann aber hinbekommen sollte, vor allem durch Emulation.

Mal sehen.

• Lob

Nicht nur Performance Probleme. Auch sind zeitweise grafiische Fehler zu sehen.

• Lob
Grafische Fehler, stockende Animationen sobald eine Figur paar Meter in den Hintergrund getreten ist, Bugs und Performance-Probleme sind so die Krux gewesen. Spaß haben mir die Editionen wirklich viel gemacht - hatte das erste Mal wieder seit Pokémon Blau den Pokédex komplettiert. Auf Switch 2 werde ich dann mal die DLC-Inhalte anfangen.

• Lob
Zurück
Top Bottom