Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sah besser aus und war vor allem flüssig.
(Die mageren Designs der Häuser etc. ändert das natürlich nicht)
Das nicht, aber wenns flüssig läuft, läufts.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah besser aus und war vor allem flüssig.
(Die mageren Designs der Häuser etc. ändert das natürlich nicht)
Von Nintendo selber. Auf der Seite findest du kostenlose Updates und Updates, die kostenpflichtig sind.
Edit: Kostenlose Updates!
Den Pfusch kann selbst ein Upgrade nicht mehr retten...
Was war bei den Games jetzt eigentlich das große Problem? Performance? Das müsste ja im Prinzip durch ein Update behoben werden. 60 fps und höhere Auflösung sind das was ich erwarte. Überlege grade dem Ding mal ne Chance zu geben wenn denn das Update entsprechend gut ausfällt.
Ab Freitag um 02:00 Uhr könnt ihr gegen Brutalanda antreten, eines der Kraftpaket-Pokémon, zu denen auch Dragoran und Despotar zählen. Es wird den Tera-Typ Flug haben, auf Level 100 sein und perfekte IV-Werte in jeder Kategorie haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat es zudem die Versteckte Fähigkeit Hochmut. Das Event endet am 21. April 2025 um 01:59 Uhr, wird aber vom 25. bis 27. April wiederholt. Dann tauchen auch vermehrt Heiteira-Raids auf, mit denen ihr eure Pokémon trainieren könnt.
Performance. Jap.Was war bei den Games jetzt eigentlich das große Problem? Performance? Das müsste ja im Prinzip durch ein Update behoben werden. 60 fps und höhere Auflösung sind das was ich erwarte. Überlege grade dem Ding mal ne Chance zu geben wenn denn das Update entsprechend gut ausfällt.
Was war bei den Games jetzt eigentlich das große Problem? Performance? Das müsste ja im Prinzip durch ein Update behoben werden. 60 fps und höhere Auflösung sind das was ich erwarte. Überlege grade dem Ding mal ne Chance zu geben wenn denn das Update entsprechend gut ausfällt.