Kugel
L19: Master
Ich werd mal gucken, ob nur die Batterie zu locker drin war/ist. Leer dürfte sie normalerweise noch gar nicht sein?Garantieleistung. Zurück geben, neuen verlangen! Oder batterien aufladen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mal gucken, ob nur die Batterie zu locker drin war/ist. Leer dürfte sie normalerweise noch gar nicht sein?Garantieleistung. Zurück geben, neuen verlangen! Oder batterien aufladen![]()
Naja kommt drauf an wie du das ding hin und her schüttelst würde ich sagen ... und wie lange schon. Eigentlich würde ich erst einmal sagen nein, aber naja, man weiss nie.Ich werd mal gucken, ob nur die Batterie zu locker drin war/ist. Leer dürfte sie normalerweise noch gar nicht sein?
Das Problem hatte ich vor einige Tagen auch. Ich habe die Batterie einfach entnommen und erneut eingelegt und das Gerät funktionierte wieder.Mein Pokewalker hat den Geist aufgegeben...:cry: Das Display bleibt aus...
Hat funktioniert, danke.Das Problem hatte ich vor einige Tagen auch. Ich habe die Batterie einfach entnommen und erneut eingelegt und das Gerät funktionierte wieder.![]()
Boah nervt das.. besitzt hier irgendjemand jeweils ein weibliches und ein männliches Wadribie? Brauch die um das Machoband fürs EV-Training zu kriegen.
habe honweisel. was krieg ich für die wadribie?^^ mir fehlt z.b. spoink oder nasgnet oder auch flunkifer.auch gern gesehen:lunastein![]()
Danke.Funktioniert seitdem ohne Probleme.
Coole Signatur!![]()
![]()
Kann Dir leider momentan nichts vernünftiges anbieten. Auf meiner Platin sind fast nur die Legi's (bin noch nie so der Fan gewesen vom Sammeln, eher das Beschränken auf eine kleine Gruppe und die dann stark trainieren).
Daher hab ich auch nichts dergleichen was Du dir wünschst ^^
Danke.
Welchen Pokemon kann man denn Blitz beibringen bzw. welche Pokemon beherrschen es schon? Gibt es da welche?
Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^blitz können sau viele lernen. viele normal pkmn wie mauzi,pummelluff aber natürlich auch elektropokemon und viele psychopkmn.
Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^
MIr ist gerade noch eine Frage zu den EVs eingefallen. Sagen wir mal, ich habe alle verteilt. Was geschieht in den Kämpfen danach? Ändert sich der Wert dadurch immer noch? D. h. Wird beispielsweise mein Angriffswert (EVs) gesenkt und woanders dazuaddiert? Oder bleibt es, sobald man sie einmal verteilt hat?
Gibt es weibliche Fukanos? Nach dem 15ten Schlupf war immer noch keines dabei...
Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^die gibts.
25%ige chance auf weiblichkeit![]()
Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^
Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^wenn du eben erst angefangen hast die bindung zu stärken wirds wohl jetzt erstmal nix weil das schon relativ lange dauert
mein togepi muss ich auch noch entwickeln-.- ich hasse zuneigungsentwicklungen^^
Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^
Ich schenk dir mein Togedingens, wenn es ein Weibchen gelegt hat, wenn du willst.^^
Togetic (ist männlich) kannst du dann haben, ja.togetic?ernsthaft?brauchs eigentlich nur für pokedex (aber auch die entwicklung davon aber den stein dafür habe ich)
ja mach dir nen nachtara,ist echt cool das vieh