NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe honweisel. was krieg ich für die wadribie?^^ mir fehlt z.b. spoink oder nasgnet oder auch flunkifer.auch gern gesehen:lunastein :-)

Kann Dir leider momentan nichts vernünftiges anbieten. Auf meiner Platin sind fast nur die Legi's (bin noch nie so der Fan gewesen vom Sammeln, eher das Beschränken auf eine kleine Gruppe und die dann stark trainieren).
Daher hab ich auch nichts dergleichen was Du dir wünschst ^^

Ich wollte gerade mit meinem Bruder kämpfen ... er hat Gold, ich Silber ... jetzt steht da, man braucht 2 Pokemon unter 30?

Kann man wirklich nur mit 2 Pokemon unter Lvl 30 kämpfen? -.-

Edit: Ok, hat sich grad erledigt :'D

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir leider momentan nichts vernünftiges anbieten. Auf meiner Platin sind fast nur die Legi's (bin noch nie so der Fan gewesen vom Sammeln, eher das Beschränken auf eine kleine Gruppe und die dann stark trainieren).
Daher hab ich auch nichts dergleichen was Du dir wünschst ^^

ich hab gerade ungelogen 30 eier ausgebrütet und da waren NUR männliche wadribie drin :-?

blitz können sau viele lernen. viele normal pkmn wie mauzi,pummelluff aber natürlich auch elektropokemon und viele psychopkmn.
Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^

MIr ist gerade noch eine Frage zu den EVs eingefallen. Sagen wir mal, ich habe alle verteilt. Was geschieht in den Kämpfen danach? Ändert sich der Wert dadurch immer noch? D. h. Wird beispielsweise mein Angriffswert (EVs) gesenkt und woanders dazuaddiert? Oder bleibt es, sobald man sie einmal verteilt hat?

Hoffentlich kann man es nachkaufen.^^

MIr ist gerade noch eine Frage zu den EVs eingefallen. Sagen wir mal, ich habe alle verteilt. Was geschieht in den Kämpfen danach? Ändert sich der Wert dadurch immer noch? D. h. Wird beispielsweise mein Angriffswert (EVs) gesenkt und woanders dazuaddiert? Oder bleibt es, sobald man sie einmal verteilt hat?

kannste in dukatia city kaufhaus kaufen.

wenn das limit von 510 erreicht ist dann ist ende gelände.dann steigt nix mehr^^also umverteilung geht nicht

die gibts.

25%ige chance auf weiblichkeit ;)
Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^

Dacht eigentlich, dass ich mein Togepi durch die Schritt gleich entwickeln lassen kann. Nunja... jetzt bin ich schon ne Weile an Chaneira dran. Das dauert voll lang. 25% ist auch relativ viel, wenn schon einige geboren wurden.^^ Es hätten bald 4 (das 16te ist grad unterwegs und das 17te wartet schon beim Großvater^^) Weibchen sein müssen. Ob sich Chaneira wohl vorher entwickelt?^^

wenn du eben erst angefangen hast die bindung zu stärken wirds wohl jetzt erstmal nix weil das schon relativ lange dauert ;)
mein togepi muss ich auch noch entwickeln-.- ich hasse zuneigungsentwicklungen^^

wenn du eben erst angefangen hast die bindung zu stärken wirds wohl jetzt erstmal nix weil das schon relativ lange dauert ;)
mein togepi muss ich auch noch entwickeln-.- ich hasse zuneigungsentwicklungen^^
Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^

Ich schenk dir mein Togedingens, wenn es ein Weibchen gelegt hat, wenn du willst.^^

Naja, es ist mittlerweile schon niedlich.^^ Drei Schirtte bis zur Entwicklung also. Das wird schon. Nur wenn das Funko noch länger braucht, muss ich erst noch ein Pokemon fangen, welches sich durch Zuneigung entwickelt. Vielleicht Evoli?^^

Ich schenk dir mein Togedingens, wenn es ein Weibchen gelegt hat, wenn du willst.^^

togetic?ernsthaft?brauchs eigentlich nur für pokedex (aber auch die entwicklung davon aber den stein dafür habe ich)

ja mach dir nen nachtara,ist echt cool das vieh

togetic?ernsthaft?brauchs eigentlich nur für pokedex (aber auch die entwicklung davon aber den stein dafür habe ich)

ja mach dir nen nachtara,ist echt cool das vieh
Togetic (ist männlich) kannst du dann haben, ja. :) Es muss allerdings erst ein Weibchen legen. Und das wird dann mein Togetic.^^ Achte nämlich darauf, dass alle Pokemon weiblich sind. :)

Wo kriegt man denn den Stein her? Gibts den nur in D/P? Hast du davon mehr?^^

Möchte ja auch einen vollen Pokedex haben. Werd daher alle Evoli-Entwicklungen trainieren (müssen). Mirt graut es aber schon davor, Diamant weiterzuspielen. Finde das äußerst unbequem mit der Steuerung. Da ist HS echt ein Himmelbett dagegen. Versteh das mit dem Untergrund auch nicht und die Gangschaltung fürs Fahrrad ist auch für den Arsch... Aber egal, früher oder später wird es jeder im entsprechenden Thread lesen können, wenn ich um Hilfe schreie. :lol:

Zurück
Top Bottom