NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde die 1er via Poké Radar machen. Geht am einfachsten und schnellsten.

Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten :P

SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836

Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es fast ein Erdrutschsieg für ihn wird, du bist stärker, als angenommen. :v:

Jeder Zeit bereit, Baby!

Ich will auch :v:

Du sagst es :-D

Ich werde deine Soul Silver Nummer in wenigen Minuten adden und ab dann werde ich bereit sein :-)

Edit: @ Dax ..
Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.

Ich freu mich drauf deine wahren Poké no jutsu zu sehen!

Du sagst es :-D

Ich werde deine Soul Silver Nummer in wenigen Minuten adden und ab dann werde ich bereit sein :-)

Ich freu mich drauf deine wahren Poké no jutsu zu sehen!

add lieber Diamant auch, weil von dort werde ich kommen :v:
du hast heute gute Chancen mich zu pwnen, Loti hat nen Fail no Jutsu über mich gelegt. :v: Dieser elender Mistkerl von nen Dreikäsehoch! :v:

Das war ein guter Kampf gegen dich Miles.
Leider hatte ich zu keiner Zeit eine Chance gehabt, denn mein Owei kam nicht zur Geltung >_<
Und wieviel Energie hatte dein Pikachu am Ende noch? 5KP?
Ich hätte es beinahe mit Biss besiegt xD

Ich freu mich schon auf ne Revanche in absehbarer Zukunft ^_^

exakt 5 HP waren übrig :v: auf das Kamina-Pikachu ist selbst im Bizarro-Raum Verlass. :v:
war ein guter Kampf, hast gute Pokémon am Start. Falls du Hilfe brauchst, lass es mich wissen, kann dir zB Donner- und Blattstein geben. Letzteres aber eher Lamerknecht, der hat ne ganze Factory von denen. :v:

Bizarro-Raum kannte ich bis eben garnicht und die Fähigkeit habe ich erst gerade gelesen was es macht xD
Die 5KP hättest du mir ruhig schenken können, dann wäre es wenigstens nicht 6:0 ausgegangen sondern ich hätte wie bei Loty noch eins deiner Monster besiegt^_^
Ich werde weiter hart trainieren um euer Level zu erreichen :-)

Übrigens kann man über die WiFi Conection sich als Geschenk einen Pikachu Wald für den Pokewalker runterladen. Hab schon 5 Pikachus geholt lol

Leute könnt ihr eure Kampfgespräche nicht per ICQ oder PM halten? Spammt hier alles zu und ich denk immer jemand schreibt wieder was wichtiges ^^

Die Kampferfahrungen sind wichtiger und interessanter als das eigentliche Spiel :coolface:

Du müsstest häufiger in anime-Threads sein, denn dann wirst du die Hoffnung auf wichtige Beiträge verlieren :-P

Und was fangt ihr alle Shiny-Pokemon? o.o Ich hab noch nie (!!!) eins gesehen :cry:

Boah nervt das.. besitzt hier irgendjemand jeweils ein weibliches und ein männliches Wadribie? Brauch die um das Machoband fürs EV-Training zu kriegen.

Zurück
Top Bottom