Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde die 1er via Poké Radar machen. Geht am einfachsten und schnellsten.
Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten
SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836
Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es fast ein Erdrutschsieg für ihn wird, du bist stärker, als angenommen. :v:
Jeder Zeit bereit, Baby!
Ich will auch :v:
Edit: @ Dax ..
Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.
Du sagst es :-D
Ich werde deine Soul Silver Nummer in wenigen Minuten adden und ab dann werde ich bereit sein
Ich freu mich drauf deine wahren Poké no jutsu zu sehen!
Sowas nennt man mentale zerstörung des Feindes, mein junger Freund :v:add lieber Diamant auch, weil von dort werde ich kommen :v:
du hast heute gute Chancen mich zu pwnen, Loti hat nen Fail no Jutsu über mich gelegt. :v: Dieser elender Mistkerl von nen Dreikäsehoch! :v:
Wie geht das?
Leute könnt ihr eure Kampfgespräche nicht per ICQ oder PM halten? Spammt hier alles zu und ich denk immer jemand schreibt wieder was wichtiges ^^
http://www.pokemongoldsilver.com/de/#/news/yellow-forest
Leute könnt ihr eure Kampfgespräche nicht per ICQ oder PM halten? Spammt hier alles zu und ich denk immer jemand schreibt wieder was wichtiges ^^
Und was fangt ihr alle Shiny-Pokemon? o.o Ich hab noch nie (!!!) eins gesehen :cry:
Ich hab nur Garados gefangen![]()
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht das rote Garadas, oder?![]()
Garantieleistung. Zurück geben, neuen verlangen! Oder batterien aufladenMein Pokewalker hat den Geist aufgegeben...:cry: Das Display bleibt aus...