NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was bist du denn für einer? :lol:
Es wurde noch ein 6:1 für ihn ;-) Sein dämliches Chons hab ich leider nicht ganz besiegt bekommen, weil er es getauscht hat :-P
Aber es war so schön gemütlich am schlafen das ich es noch platt gemacht hätte xD

Gerne wieder ^_^

@Miles: Gegen dich würde ich irgendwann auch mal gerne kämpfen.

3052 0035 4787

edit:

Chons war toll xD

Nene, ich wusste schon was ich mache. Was habt ihr denn all für ein Bild von mir? Und dabei bist du mein Namensvetter :lol:
gar kein schelchtes ... ich war nur echt überrascht von der vorgehensweise und habe mich bei Tauboga dann geärgert, dass ich es nur mit einem Pokemon zuende bringen wollte :lol:

Aber sag mal ... was war das eigentlich für ne Berry, die dein Croconaw hatte?! Das war aufeinmal verflucht schnell xD

Und komme ich in dein nächsten Tagebuch eintrag? :v:

gar kein schelchtes ... ich war nur echt überrascht von der vorgehensweise und habe mich bei Tauboga dann geärgert, dass ich es nur mit einem Pokemon zuende bringen wollte :lol:

Aber sag mal ... was war das eigentlich für ne Berry, die dein Croconaw hatte?! Das war aufeinmal verflucht schnell xD

Wartet nur ab bis ich mein Wunschteam fertig habe :-)
Hat richtig Laune gemacht gegen dich (und nachher gegen DarkUser089) zu zocken.
Mein Tauboga hat zum Glück mit dem Sandwirbel getroffen sonst wär es noch schneller zu Ende gegangen.

Keine Berry, sondern die Flinkklaue ;-)

Du hast Glück das ich den Kampf aufgenommen habe und ich ihn mir gerade nochmal anschauen konnte. Durch diesen Umstand ist dir ein Eintrag gewiss^_^

Kann man eigentlich nur ein Video speichern? Wäre doch sinnvoll die auf SD-Card zu speichern und dann u.a. sich auch am PC anzuschauen.

Habs jetzt auch ne Weile gezockt und finds sehr gut. Die Story, die Musik und vorallem die Gespräche mit den Leuten erinnern mich an die guten alten Editionen.

Bin übrigens am ersten Tag, an dem ichs geholt hatte, in den Knofensa Turm gegangen und das erste Pokemon, was mir entgegen kam war ein shiny Nebulak. Gottseidank hatte ich ein Hoothoot mit Hypnose dabei. :awesome:

Wartet nur ab bis ich mein Wunschteam fertig habe :-)
Hat richtig Laune gemacht gegen dich (und nachher gegen DarkUser089) zu zocken.
Mein Tauboga hat zum Glück mit dem Sandwirbel getroffen sonst wär es noch schneller zu Ende gegangen.

Keine Berry, sondern die Flinkklaue ;-)

Du hast Glück das ich den Kampf aufgenommen habe und ich ihn mir gerade nochmal anschauen konnte. Durch diesen Umstand ist dir ein Eintrag gewiss^_^

Kann man eigentlich nur ein Video speichern? Wäre doch sinnvoll die auf SD-Card zu speichern und dann u.a. sich auch am PC anzuschauen.
ja, noch kann man nur einen Kampf speichern. Wird sich wohl mit der 5th gen ändern, aber noch nicht.

Scheiss Flinkklaue xD

Ich sah so aus, als die glitzernden Funken erschienen. o______O"

Ich konnte es kaum glauben. Aber naja, werds glaub ich nicht trainieren, shiny Gengar sieht irgendwie gay aus. lol

Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will xD
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!

Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten :P

Was bist du denn für einer? :lol:
Es wurde noch ein 6:1 für ihn ;-) Sein dämliches Chons hab ich leider nicht ganz besiegt bekommen, weil er es getauscht hat :-P
Aber es war so schön gemütlich am schlafen das ich es noch platt gemacht hätte xD

Gerne wieder ^_^

@Miles: Gegen dich würde ich irgendwann auch mal gerne kämpfen.

3052 0035 4787

SoulSilver 2665 4528 1490
Diamant 2020 4756 9836

Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es fast ein Erdrutschsieg für ihn wird, du bist stärker, als angenommen. :v:

Jeder Zeit bereit, Baby!

Ich will auch :v:

Wenn man einmal den richtigen Zug hat, bist du sowieso gearscht. :v: Deine Stärke sind Chon und die Alete-Flügel, ansonsten brauch ich dich nicht zu fürchten :P
Das lustige an dieser Aussage ist, dass du gegen kein anderes meiner Pokemon gekämpft hast .. du hast zwar ein weiteres gesehen, aber gegen das wurde nicht gekämpft :ugly:

Mein team ist übrings noch nicht fertig ... weit davon entfernt, aber es geht erst einmal so .. habe nebenbei an Typ-Teams gearbeitet ...

Habe zwischenzeitlich auch übergelgt ob ich zu nem Funkenschuh oder Donnerschuh greife xD

Edit: @ Dax ..
Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.

Das lustige an dieser Aussage ist, dass du gegen kein anderes meiner Pokemon gekämpft hast .. du hast zwar ein weiteres gesehen, aber gegen das wurde nicht gekämpft :ugly:

Pokémon wäre ohne dem Wechselsystem viel besser, den dann könntest du nicht immer deine "Stärken" ausspielen.

Mein team ist übrings noch nicht fertig ... weit davon entfernt, aber es geht erst einmal so .. habe nebenbei an Typ-Teams gearbeitet ...

Habe zwischenzeitlich auch übergelgt ob ich zu nem Funkenschuh oder Donnerschuh greife xD

Edit: @ Dax ..
Beim nächsten mal spiele ich nicht mit dir ... dann wirste zerquetsch wie ein Raupi.
Was ist das?

Suchen wir schon so verzweifelt nach irgendwelchen punkten?! :lol:
Nur mal als Randnotiz .. in unseren Kämpfen habe ich nur jeweils EINMAL freiwillig gewechselt :awesome:

Ich brauch nicht zu suchen, einzig meine Unerfahrenheit bei Online Battles ist mir im Weg. Ich weiß, dass ich dich knacken kann und es wieder tun werde.

Ich brauch nicht zu suchen, einzig meine Unerfahrenheit bei Online Battles ist mir im Weg. Ich weiß, dass ich dich knacken kann und es wieder tun werde.
Möglich, aber glaub mir, soviele Online Kämpfe hatte ich auch nicht. Im grunde hattest du heute nur einen großen Aussetzer und ein Taktisch falschen move ... sonst hast du ganz ordentlich gekämpft.
Ich hatte nur das glück das ich wusste wie du vorgehen würdest und habe dem entsprechend gehandelt bzw. hatte das glück so handeln zu können.

@LoT und Miles
Wo habt'n ihr in D/P/P EV's gesammelt? Habt ihr einen Guide benutzt oder sowas in der Art?

@LoT und Miles
Wo habt'n ihr in D/P/P EV's gesammelt? Habt ihr einen Guide benutzt oder sowas in der Art?
Jap und Guide?
ich habe mir gedanken gemacht, was gut passen würde, habe dann gegen die Pokemon gekämpft, die die passenden EVs hatten. mehr nicht.

Welche Pokemon welche EVs geben findest du auf jeder zweit klassigen Pokemon seite. pokewiki und Bisafans haben diese liste beispielsweise.

@ Kugelblitz
Pika-chu -> Funken (jap. Pika) Schuh
Rai-chu -> Donner/Blitz (jap. Schuh) Schuh

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jap und Guide?
ich habe mir gedanken gemacht, was gut passen würde, habe dann gegen die Pokemon gekämpft, die die passenden EVs hatten. mehr nicht.

Welche Pokemon welche EVs geben findest du auf jeder zweit klassigen Pokemon seite. pokewiki und Bisafans haben diese liste beispielsweise.

Ich würde nur gern wissen welche Pokémon du genommen hast. Das ist ja das Problem, ich weiß weder wo noch welche. Hast Du die genommen, die 2 geben oder immer 1er? (jetzt mal abgesehen davon dass du Machoband ausgerüstet hattest)

Für jeden Wert irgendein Loosermon

Zurück
Top Bottom