Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, direkter Vergleich:also imo ist die Quali schon weit besser als das, was man vom GBA gewöhnt ist. Man muss doch nur die GBA Musik mit der DS Musik von Pokemon vergleichen, dann merkt man was das für'n krasser Unterschied ist.
Ich find die Pokemon Musik btw klasse, nicht alles ist gelungen, aber die Kampfthemes sind immer sehr schnell und actionreich und dazu dann auch noch geile Ohrwürmer. Einige Routen haben auch richtig gute Musik.
Sicherlich nicht die beste Musik der Videospielgeschichte, aber so voller Ohrwürmer, wie die Spiele alle sind kann ich einfach nicht von ner schlechten Musik reden![]()
Ich seh da nur von welchem typ die ist, und wieviel ap die hat.
Aber noch nichtmal ob das jetzt ein angriff ist, oder ob das nur ein statuswert beeinflusst wie z.B. Silberblick.
Okay, direkter Vergleich:
Tut mir Leid, ich höre da keinen wirklich großen oder krassen Unterschied heraus, jetzt allein von der Qualität des Klanges.
Hierzu allerdings...:
...
Und von so'ner Fahrstuhlmusik kann man echt Ohrwürmer bekommen? o__0
(hab die drei eben ganz willkürlich ausgewählt).
Imo schon. Bei The World Ends klingen die Instrumente flüssiger und echter, bei Pokemon muss ich gleich an Synthezier mit diesen abgehakten Klängen denken. Aber ich hab vor 2 Seiten auch Vergelcihsmelodien von Spirit Tracks gepostet, zwischen denen im Vergleich zu HGSS imo Welten liegen.btw ist mMn der Track aus TWEWY von den Instrumenten her nicht wirklich besser als der aus HG/SS
Bei meinen Battle-Theme-Vergleich da oben: Der Sound ist etwas klarer, es kamen ein paar mehr Klänge hinzu wie Xylophon etc. im Grunde ist es aber noch fast dieselben abgehakten Basistöne, die einfach nur 100% künstlich und imo auch billig wirken.
Bei dem Städte-themes-Vergleich hast du aber Recht, muss ich zugeben. Für sich genommen würde ich für die jetzt zwar auch keine Luftsprünge machen, aber ich hab mal auf YT ein bischen durchgehorcht -da hatte ich die GBA-Versionen wohl in besserer Erinnerung.
Imo schon. Bei The World Ends klingen die Instrumente flüssiger und echter, bei Pokemon muss ich gleich an Synthezier mit diesen abgehakten Klängen denken. Aber ich hab vor 2 Seiten auch Vergelcihsmelodien von Spirit Tracks gepostet, zwischen denen im Vergleich zu HGSS imo Welten liegen.
Insgesamt bleib ich aber bei meiner Meinung, da ginge im Vergleich zu anderen Spielen klanglich viel mehr.
Von deinen "Ohrwürmern" find ich leider nur das "allen voran"/letzte ganz nett. Ansonsten der übliche Klangbrei, der für mich immer irgendwie ähnlich klingt (bzw genauer gesagt City-themes klingen immer ähnlich und Battlethemes ebenfalls). Ich kann mir die meisten Melodien nicht lange im Gedächtnis behalten, bis ich sie wieder vergessen hab, ganz anders etwa bei Koji Kondos Stücken für ST oder bei The World ends with you. Manchmal muss ich bei Pokemon auch den Ton ausschalten, weil mich die BGM nervt (v.a. beim Trainieren, wenn ich dann ständig das Battle theme höre)
Von deinen "Ohrwürmern" find ich leider nur das "allen voran"/letzte ganz nett. Ansonsten der übliche Klangbrei, der für mich immer irgendwie ähnlich klingt (bzw genauer gesagt City-themes klingen immer ähnlich und Battlethemes ebenfalls). Ich kann mir die meisten Melodien nicht lange im Gedächtnis behalten, bis ich sie wieder vergessen hab, ganz anders etwa bei Koji Kondos Stücken für ST oder bei The World ends with you. Manchmal muss ich bei Pokemon auch den Ton ausschalten, weil mich die BGM nervt (v.a. beim Trainieren, wenn ich dann ständig das Battle theme höre)
Gibt es nicht noch den Digda-Tunnel?Meine Fresse wie komm ich nach Mamoria/Vertania City und nach Alabastia?
Von Fuchsania nach unten is der Weg versperrt und ich kann nich über die Seeschauminseln surfen...
Von Azuria City nach Westen geht auch nicht und von der Siegesstraße Richtung Osten nach Vertania City geht auch nicht...
WTF?
Ich glaub ich bin mal wieder zu blöd...![]()
Gibt es nicht noch den Digda-Tunnel?
You're welcome!!
Der scheiß Digda-Tunnel...
Ich überseh den immer...![]()
![]()
![]()
Hab grad den letzten Orden geholt.
Der GB Player ist einfach nur das einzig wahre. :kaka1:
Unterscheidet es sich stark von den original Spielen (Gold/Silber)?Wie geil Kanto einfach nur umgesetzt wurde. Einfach nur wundertoll![]()
Unterscheidet es sich stark von den original Spielen (Gold/Silber)?
Es wurde halt an den allgemeinen Grafikstil angepasst, mit Höhe und Tiefen. Ich finds sehr schön. Vor allem die 3D-Gebäude.
Gibt es nicht noch den Digda-Tunnel?