Help Pokémon D/P Hilfe und Tipps

Man kann auch im Untergrund Steine ausgraben. Da hab ich schon einige gefunden und hat garnicht mal so lange gedauert.^^

Jop, hab ich auch gerade gemerkt ^^
Hab bisher 2 donnersteine, 1 Feuerstein und 2 fossilien gefunden...
Wassersteine fehlen mir leider noch ^^

@Fox 117

Wenn du alle Pokemon hast also den Nationaldex voll hast bekommst du einen Stern in deinem Trainerpass. Der Pass bekommt dann mit jeden Stern eine andere Farbe.

Hat jemand eine Liste WO man alle PKMN des Sinnoh Dex sehen kann (nicht fangen)?
Brauch noch ungefähr 10 PKMN.
Davon ist eins Honweisel. Hab aber keine Lust ein Wadribie weiblich zu suchen und zu entwickeln.

Danke schonmal.

was muss ich nach dem 7ten orden und nachdem ich diese 3pokemon aus team galaktikas klauen befreit habe machen? ich brauch doch bestimmt dieses VM womit ich bei ein paar bergen hochklettern kann, habe dieses aber nicht reise von dorf zu dorf und finde nix :(

p.s. ja ist peinlich aber wo bitte gibts ne angel, hab noch keine o.O

edit: und wo bekommt man diesen nationalen pokedex und was ist das x.x

Steht alles auf Bisafans.de ^^

Der Kraxler findet man auf der "SchneeRoute" muss irgenwo auf der Strasse rumliegen.
Angel gibts in Jubelstadt am Westausgang (mit einem Typen reden).

Ich bräuchte wie gesagt noch die Liste wo man alle Pokemon SEHEN kann. =)

Hat jemand eine Liste WO man alle PKMN des Sinnoh Dex sehen kann (nicht fangen)?
Brauch noch ungefähr 10 PKMN.
Davon ist eins Honweisel. Hab aber keine Lust ein Wadribie weiblich zu suchen und zu entwickeln.

Einer der Top4 hat ein Honweisel! :-)

@Bloodsight

Welche Angel willste den haben?

Profiangel - bei nem Angler auf Route 209

Steht alles auf Bisafans.de ^^

Der Kraxler findet man auf der "SchneeRoute" muss irgenwo auf der Strasse rumliegen.
Angel gibts in Jubelstadt am Westausgang (mit einem Typen reden).

Ich bräuchte wie gesagt noch die Liste wo man alle Pokemon SEHEN kann. =)

http://www.pokemon-inside.net/artikel/499

Und irgendjemand hat doch nach dem Up-Grade Item gefragt, das bekommst man von Professor Eich, der ist in einem Haus in Ewigenau (glaub ich), nachdem man den Nationalpokedex hat

Zurück
Top Bottom