PLZ bei Wohnort eintragen?

Was wre bei der Wohnort angabe interessanter?

  • Wohnortname

    Stimmen: 0 0,0%
  • Postleihzahl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Nexus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2006
Beiträge
862
PSN
cwNexus
Hey ihr Consoleros,
dies ist Mein ertes Topic hier bei Consolewars, also mir iss da heute Nacht ne Idee aufgekommen. Man könnte doch bei den Userinfos anstelle des Wohnortes, wo mache Fantasienamen haben, meine ich, einfach seine eigene Postleitzahl (PLZ) eingeben. Dies sehe ich als ziemlich nützlich denn so kann man sehen woher derjenige kommt usw...
Das lästige nachfragen "Wo iss das?" oder das suchen bei Google fällt weg. So kann man nämlich schneller erkennen ob derjenige in Seiner nähe Wohnt, und so sind z.B. DS-Treffen spielend leicht zu organisieren.
Eure Meinung ist Gefragt

mfg Nexus
 
Naja, fände ich jetzt keine so gute Idee, einerseits find ichs so und so uninteressant und nicht wichtig
und außerdem sollte man schon schreiben können, was man will :)
 
Das gehört in den consolewar Bereich. :)

@Topic: Find Wohnort persönlicher aber man könnte die PLZ noch zusätzlich einfügen.
 
Captain Smoker schrieb:
...
und außerdem sollte man schon schreiben können, was man will :)

Postleihzahl...denk ich mal, hab auch dafür gevotet...

und ja, Hatte mich vertan, sorry, könnte mal ein Admin den Thread in den Consolewars-Bereich verschieben bitte :rolleyes:
 
guts schrieb:
war nicht mal so eine generierte deutschland bzw. europakarte für cw in gespräch?

Meinst du jetzt so eine wie bei endless-fantasy? Sorry, bin erst seit kurzem hier bei Consolewars aktiv, wäre aber auch nicht schlecht.
Oder man könnte Wohnort lassen, und zusätzlich noch die Postleihzahl ergänzen ;)
 
Sone Karte wie bei Areabasar wäre net schlecht. Da drückt man auf den Wohnort und wird dann direkt auf eine Deutschlandkarte weitergeleitet, wo man dann den eigenen Wohnort und den angeklickten Ort angezeigt bekommt
 
Vielleicht so wie bei Adressen? Also bei mir wäre es "82538 Geretsried".
 
sicherlich keine schlechte idee,man könnte ja plz und wohnort kombinieren anstatt eines wegfallen zulassen,würd ich persönlich am besten finden :)
 
Naja, Telefonnummer muss nicht sein. Man könnte ja, wie eben erwähnt, einfach die PLZ gefolgt vom Wohnort eintragen ;)
 
--NeXuS-- schrieb:
Naja, Telefonnummer muss nicht sein. Man könnte ja, wie eben erwähnt, einfach die PLZ gefolgt vom Wohnort eintragen ;)
Das können doch alle jetzt schon freiwillig machen, wenn sie wollen! :p Und dann können wir auch gleich unser Sternzeichen, Geschlecht, Alter, vll. noch von welchem Verein wir ein Fan sind, sowie den Geburtsort/land angeben! Aber das findet man ja auch nach ner Zeit selbst raus!! :)
 
Zurück
Top Bottom