PLAYSTATION3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Farbe geflt euch am besten?

• Wei

Stimmen: 0 0,0%
  • Silber

• Schwarz

• Stimmen insgesamt
    0
auf dem bild sieht sie wirlich extrem groß aus. auf andern hingegen relativ klein fidne ich

Vom Design her enttäuscht mich Sony hier zwar maßlos, aber wenn es eine wird... dann wohl die weiße.

Seit ich ein Apple Anhänger bin steh ich total auf Weiß ^^.

Natürlich würde ich die schwartze nehmen, weil imo schwartz bei Konsolen Style hatt :D

Bei mir hat sich nix geändert, Weiß, wenigstens macht der olle getränkeautomat so etwas wet. ;)

wenn das ding unterm TV im schrank steht ist es doch egal ob weiß, schwarz oder pink mit grünen punkten. ;)

solid2snake schrieb:
wenn das ding unterm TV im schrank steht ist es doch egal ob weiß, schwarz oder pink mit grünen punkten. ;)

Genau das will ich nicht. Eine Konsole ist bei mir ein Highlight, daher bekommt es einen Specialplace und weiß ist einfach edel, zumal der schwarze lack extrem spiegelt und mir so einfach zu "überladen" wirkt.
Naja ist meine Ansicht :)

Ich weiß nicht was ihr habt, das Teil sieht doch genial aus. :)

Besonders in schwarz.

13.jpg

muss ich die PS3 einmal pro woche mit autopolitur polieren oder wieso spiegelt die so? :o

solid2snake schrieb:
muss ich die PS3 einmal pro woche mit autopolitur polieren oder wieso spiegelt die so? :o

Eben, genau das mein ich^^
Aber wie gesagt, am Ende entscheidet der geschmack und ich denke es ist wert alle 5 Minuten die Staubkörner weg zu wischen und sie alle 24 Stunden zu polieren^^
Ärgerlich nur wenn da mal ein Kratzer reinkommt^^

Die schwarze sieht mMn zwar gut aus, aber ... das Teil ist der größte passiv Staubsauger. Und die weiße würde wahrscheinlich schnell verdrecken. Die silberne Version sieht aber nicht so toll aus... :(

Wobei ich die schwarze ja auch mit so einem spezial Lack einsprühen könnte die man immer in diesen Werbungen sieht. ;)

dann hoffe ich mal das die PS3 schon zum Start eine schwarze auf Lager haben wird.

die Greife ich ohne zu überlegen!! :grin4:

ps32.jpg

PS: sagt mal, erkennt mann den unterschied zwischen mein Prototyp und die PS3 überhaupt?? :eek3:

Na hör mal, das weis doch jeder: Waagerecht ist sie ein Sandwichmaker, senkrecht ein Wasserkocher, aber definitiv kein Staubsauger (obwohl das auf den Lüfter wohl zutreffen könnte :D ). Nee, wenn überhaubt dann hol ich sie mir in schwarz, will den N-rev auch in schwarz, der DC ist und bleibt meine einzige weiße Konsole, zudem sind bei mir fast alle Geräte in schwarz, man ill ja die Optik wahren :rolleyes: .

Zurück
Top Bottom