PLAYSTATION3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Farbe geflt euch am besten?

• Wei

Stimmen: 0 0,0%
  • Silber

• Schwarz

• Stimmen insgesamt
    0
Fukuhara schrieb:
Na hör mal, das weis doch jeder: Waagerecht ist sie ein Sandwichmaker, senkrecht ein Wasserkocher, aber definitiv kein Staubsauger (obwohl das auf den Lüfter wohl zutreffen könnte :D ). Nee, wenn überhaubt dann hol ich sie mir in schwarz, will den N-rev auch in schwarz, der DC ist und bleibt meine einzige weiße Konsole, zudem sind bei mir fast alle Geräte in schwarz, man ill ja die Optik wahren :rolleyes: .

denk ich genauso.
nur wenn ich keine andere wahl habe, hol ich mir dann die Weisse..

Silber geht mir auf den Sack mittlerweile. ich hol mir die schwarze, weil die 360er ja schon weiss ist.

Ich will sie mir in scwarz direkt zum launch holen!

aber vieleicht gefällt mir die weiss wenn ich sie selbst sehe doch ein biuschen besser!

ich hole mir die geile silberne, passt zu meinem sony TV der auch silber ist.

war mir eigentlich schon ziemlich sicher welche ich mir kaufen würde, aber jetzt kann ich mich zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden ;) :D aber ich denke eher schwarz

Werd mir klarerweise die Weiße holen, ist ja auch meine Lieblingsfarbe. ^^
Außerdem wird sie dann farblich sehr gut zu meiner XBox360 passen (die ich mir, wies im Moment aussieht, sehr wahrscheinlich holen werde).

Ich sehs schon kommen:

In der Mitte ein edler HDTV Fernseher, links die XBox360, rechts die PS3.

*hehe*

€dit:
Und das beste dabei: Dank kabelloser Controller, kein Kabelsalat mehr! *juhu*

Mal sehen, mich stört dieser Schwarze Spielgelack, der is für Staub und Fingerabdrücke gerade zu Einladend^^
Weiß ist mein Fav^^

Jack schrieb:
Mal sehen, mich stört dieser Schwarze Spielgelack, der is für Staub und Fingerabdrücke gerade zu Einladend^^
Weiß ist mein Fav^^

yep, genau das stört mich auch, hab irgentiwie keine Lust meine ps3 jeden Tag zu polieren ;)

tja, wofür gibts matt silber?^^ mich nerven die fingerabdrücke auf der PStwo schon, bei der schwarzen PS3 würde ich wohl abdrehen.

solid2snake schrieb:
tja, wofür gibts matt silber?^^ mich nerven die fingerabdrücke auf der PStwo schon, bei der schwarzen PS3 würde ich wohl abdrehen.

ne ne, silber würde ich nie nehmen, weil unser Kühlschrank zu Hause die gleiche Farbe hat ;) :D

so ich hab mich jetzt endlich nach langen betrachten dieses Bildes entschieden das ich mir doch die weiße hole :

:D :D

bei bekannten von mir is es so,wenn sie die qual der wahl zwischen den farben der konsolen haben wählen sie immer das,was denen spontan am besten gefällt und beim GC zB schwarz.

5 tage später:
ey ich will lieber silber,passt besser zu meiner stero anlage...

werde sie wohl in weiß oder silver nehmen

Sacht mal, was habt ihr eigentlcih alle mit eurem "apple style"...von wegen, nur weil jemand weiss als "farbe" nimmt, sind sie schon im apply style? Designtechnisch ist das normaler durchschnitt, und eben auf "hipweiss" gemacht. Aber apple ist da doch ne ganz andere schiene - wenig unebenheiten, alles einheitlich, sehr klar, sehr GERADE und sehr edel. Edel sehen die konsolen ja aus, aber weder ps3 noch xbox360 haben den stil von apple. Die xbox ist zu "rund", was nicht hiesst, das sie schlecht ausschaut, aber sie hat eine recht organische form, die weit von einer standardgeometrie entfernt ist. Und die ps3 ist 'ne ps2, die aufgewoelbt ist - also die ganzen formen runder gemacht und zu ner spitzen ellipse von oben gesehen (vertikal aufgestellt) - sieht sehr nach einer evolution des ps2 designs aus.

Wenn ihr euch die apple sachen anseht, ist da:
1. meist ein materialmix aus metal/plast (bei den konsumer sachen, die pro sachen sind reinmetall)
2. Sehr klare formensprache (macmini, ipod, imac, emac passt hier nicht ganz)
3. Sehr dezente farbgebung (wenn man ueberhaupt von farbe reden kann - das licht fuer die tastatur bei den powerbooks und die i/o schalter leuchten blauweiss, sonst ist alles "farblos")

Also, bis auf das es weiss als hauptlack, ist da nix von appelstyle bei. Das Nrev geht am ehesten in seiner dummyversion in richtung apple, sony und m$ gehen stark eigene wege.

Achso - schwarz fuer die ps3 natuerlich - matt waere noch besser, aber mit glanz geht auch grade so :)
Silber ist nur dann edel, wenn es echtes metall ist ist ( z.b ipod, macmini) aber wenn es silber lackierte plast ist, ist es bloede (wirk v.a. bei notebooks immer supereklig)
Weiss ist zwar nett, aber mir zu hell :) das wird dann immer so schnell dreckig, wenn man mal durch ein paar pfuetzen gefahren ist, und man muss immer gleich wieder in die waschanlage ... oh ... ich glaub ich hab da was verwechselt.

Entweder Schwarz oder Silber, schwarz passt sich perfekt den restlichen Geräten an und Silber könnte wirklich edel wirken und was aussergewöhnliches sein.

Zurück
Top Bottom