Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
lzkzmm54.png

drew-barrymore-so-good.gif
Ramsay !!!
Bisschen erbärmlich nen aktuellen Strategiewechsel zu nutzen um ein Argument zu gewinnen xD
Abgesehen davon ändert Sony ihre Strategie, da sie Angst haben vorm Xbox Hybriden.
Und abgesehen davon, läuft Wolverine doch schon längst auf dem PC.

Wenn es danach geht rufe ich hier allerdings überall nach DA :coolface:

Sony bringt doch kaum was, was sollen die wegziehen? Es gibt ja nichts und gerade ist DS2 erschienen:coolface:
DS ist von Kojima und kein reines PS Exclusive, selbst den Vorgänger gibt es für Xbox, wieder der übliche schlechte versuch :lol2:
Xbox ist third und wird Sony beliefern wie sonst was. Da gibts nichts mehr zu gewinnen.

Bisschen erbärmlich nen aktuellen Strategiewechsel zu nutzen um ein Argument zu gewinnen xD

Und was ist wenn Marvel sagt: wollen wir für PC? :coolface:
Schreier kann ohne die Quelle zu offenbaren viel sagen, wenn der Tag lang ist, am Ende zählt das was gemacht wird.

DS ist von Kojima und kein reines PS Exclusive, selbst den Vorgänger gibt es für Xbox, wieder der übliche schlechte versuch :lol2:

Dann hört doch endlich mal auf es als Sonyspiel zu bezeichnen :kruemel: :twewy:

Dann kauft man sich eben eine PS5 die es mittlerweile günstig gibt und Spielt wolverine. Dürfte doch kein Problem sein. Nach Wolverine kann man die PS5 wieder verkaufen oder wartet auf die PS6.

Abgesehen davon ändert Sony ihre Strategie, da sie Angst haben vorm Xbox Hybriden.
Und abgesehen davon, läuft Wolverine doch schon längst auf dem PC.
Erbärmliche Aussagen von früher von hier zu zitieren ist ja auch nicht erlaubt. Also bleibt nur die Gegenwart. Aber was richtig erbärmlich ist, wenn man Piraterie und Kriminalität verherrlicht.

Abgesehen davon ändert Sony ihre Strategie, da sie Angst haben vorm Xbox Hybriden
Warum sollte Sony auch ihre Spiele für die Xbox bringen wo selbst Microsoft ihre Spiele nicht los wird und deshalb auch aufs Sonys Kundenstamm setzt, für einen derartigen kleinen Kundenstamm seine Tradition brechen macht halt null sinn und ist absolut nachvollziehbar.

Von dem was ich bisher gesehen habe, würde ich vermutlich eh lieber Wolverine Origins spielen, wenn es nach Gameplay geht :ugly:

Warum sollte Sony auch ihre Spiele für die Xbox bringen wo selbst Microsoft ihre Spiele nicht los wird und deshalb auch aufs Sonys Kundenstamm setzt, für einen derartigen kleinen Kundenstamm seine Tradition brechen macht halt null sinn und ist absolut nachvollziehbar.
Du versuchst gerade dein eigenes selbstausgedachtes Argument zu gewinnen.
Ich sprach von der Hybrid Konsole, welche Epic, MS Store und Steam zulässt. Direkt nach der Ankündigung wechselt Sony ihre PC Strategie.
Erbärmliche Aussagen von früher von hier zu zitieren ist ja auch nicht erlaubt. Also bleibt nur die Gegenwart. Aber was richtig erbärmlich ist, wenn man Piraterie und Kriminalität verherrlicht.
Mach ich nicht. Ich zähle nur Fakten auf.

Zurück
Top Bottom