GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Das Game juckt mich nicht.![]()
Weil es auf only on PS5 ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game juckt mich nicht.![]()
Weil es auf only on PS5 ist?
Wie ein PS4 Spiel? Macht mal den Uncharted Vergleich.
![]()

Lol nein. Selbst auf der S2 würde ich das Game nicht zocken wollen. Warum? Weil Wolverine langweilig ist. Zu Punisher, Spawn und Ghost Rider hingegen würde ich nicht nein sagen.
Schatz, deswegen zockst du Deadzone Rogue?
Weil das der Hammer burner ist?

Dieser Neid auf only on PS5 Spiele![]()

Jap, also derartig salzige Leute wie hier auf CW, sei es mit den PS Doubles und sonstigen Aktionen habe ich noch nie wo anders erlebt, zwar unterhaltsam aber auch maximal bedenklich was in solchen Personen vorgeht und was man sich erhofft. eigentlich müßte der Thread wie folgt umbenannt werden, aus Playstation wird third, sollte Playstation wird von Thirds bedient oder Playstation hat die Kunden die Jobs sichern.Dieser Neid auf only on PS5 Spiele
Schatz, deswegen zockst du Deadzone Rogue?
Weil das der Hammer burner ist?
Jap, also derartig salzige Leute wie hier auf CW, sei es mit den PS Doubles und sonstigen Aktionen habe ich noch nie wo anders erlebt, zwar unterhaltsam aber auch maximal bedenklich was in solchen Personen vorgeht und was man sich erhofft. eigentlich müßte der Thread wie folgt umbenannt werden, aus Playstation wird third, sollte Playstation wird von Thirds bedient oder Playstation hat die Kunden die Jobs sichern.

Sag das den Leuten die sich als CW PSler ausgeben, das ist schon jenseits vom WarWenn dir der War zuviel ist, gibt es immer noch den sicheren Herstellerbereich.![]()
, letzlich hatten die Sony Gamer doch absolut recht was bei Microsoft abgeht, Gamepass Flop, Spiele Qualität, keiner kauft mehr wirklich für Vollpreis, mit den ganzen Studios hat sich Microsoft komplett übernommen und noch etliche andere dinge, die Leute sind maximal gefrustet, da sie nicht Microsoft belästigen und beleidigen können um ihren Frust Luft zu lassen, müssen halt Leute wie ich und andere dafür her halten, aber stärke beweist sich eben in den schlechten zeiten und ich stehe darüber und lasse den Leuten ihre art und weise damit fertig zu werden.Geht denn hier wirklich jemand außer den Sonies freiwillig auf irgendwelche Sony only Seiten?Sag das den Leuten die sich als CW PSler ausgeben, das ist schon jenseits vom War, letzlich hatten die Sony Gamer doch absolut recht was bei Microsoft abgeht, Gamepass Flop, Spiele Qualität, keiner kauft mehr wirklich für Vollpreis, mit den ganzen Studios hat sich Microsoft komplett übernommen und noch etliche andere dinge, die Leute sind maximal gefrustet, da sie nicht Microsoft belästigen und beleidigen können um ihren Frust Luft zu lassen, müssen halt Leute wie ich und andere dafür her halten, aber stärke beweist sich eben in den schlechten zeiten und ich stehe darüber und lasse den Leuten ihre art und weise damit fertig zu werden.
da sie nicht Microsoft belästigen und beleidigen können um ihren Frust Luft zu lassen, müssen halt Leute wie ich und andere dafür her halten, aber stärke beweist sich eben in den schlechten zeiten und ich stehe darüber und lasse den Leuten ihre art und weise damit fertig zu werden.

Glaube nicht dass Sony zum PC zurück geht. Die PCler haben doch eindeutig gezeigt dass sie deren games nicht besonders gut finden. Ich denke Sony hat einfach gemerkt dass sie mit ihrer Fanbase aus PS2 Zeiten machen können was sie wollen und dass die eh alles mit sich machen lassen (und es noch feiern - yey! wir kaufen die PS5 auch ohne games!). Aber an echte gamer kommen sie halt nicht ran, weil die halt auf Spiele aus sind und da hat Sony nicht viel zu bietenBisher rettet PC ja auch Marathon, allerdings nicht mehr lange weil Sony ja zeigt, dass sie nichts auf Ihre Spieler/Käufer geben. Hat MS auch schon damals mit GfWL etc. gemerkt. ^^

Wenn mich eine Peson doubelt, muß ich ja was ganz schlimmes getan haben, der damit nicht klar kommt, wir haben den war halt gewonnen also dealt damit![]()
P.S. Du nimmst den War viel zu ernst.![]()
Glaube nicht dass Sony zum PC zurück geht. Die PCler haben doch eindeutig gezeigt dass sie deren games nicht besonders gut finden. Ich denke Sony hat einfach gemerkt dass sie mit ihrer Fanbase aus PS2 Zeiten machen können was sie wollen und dass die eh alles mit sich machen lassen (und es noch feiern - yey! wir kaufen die PS5 auch ohne games!). Aber an echte gamer kommen sie halt nicht ran, weil die halt auf Spiele aus sind und da hat Sony nicht viel zu bieten![]()

Sag das den Leuten die sich als CW PSler ausgeben, das ist schon jenseits vom War![]()
und ich stehe darüber und lasse den Leuten ihre art und weise damit fertig zu werden.
Jeden Tag gegen Sony und ihre Spieler bashen sagen da was anderesWie gut das ich, obwohl ich PSX und PS2 geliebt, Sony verlassen habe. Schon PS3 und PS4 waren eher semi. Die PS5 brauche ich gar nicht und die PS6 kann mir egaler nicht sein.![]()

Jeden Tag gegen Sony und ihre Spieler bashen sagen da was anderes![]()

Naja, Sony zieht ja (angeblich) nur ihre eigenen entwickelten Titel weg, alles Andere wird ja weiter kommen. Da glaube ich auch nicht, dass sich Sony zurück ziehen wird, da der PC besonders bei ihren MP Spielen aushilft.Glaube nicht dass Sony zum PC zurück geht. Die PCler haben doch eindeutig gezeigt dass sie deren games nicht besonders gut finden. Ich denke Sony hat einfach gemerkt dass sie mit ihrer Fanbase aus PS2 Zeiten machen können was sie wollen und dass die eh alles mit sich machen lassen (und es noch feiern - yey! wir kaufen die PS5 auch ohne games!). Aber an echte gamer kommen sie halt nicht ran, weil die halt auf Spiele aus sind und da hat Sony nicht viel zu bieten![]()
Jo, fühle ich. Aber als Sammler werde ich eh alle PS früher oder später kaufen und dazu 2-3 Spiele. Aber Glückwunsch zum Wechsel. Bist gerade rechtzeitig zu Nintendo gewechselt um den WAR zu gewinnenWie gut das ich, obwohl ich PSX und PS2 geliebt, Sony verlassen habe. Schon PS3 und PS4 waren eher semi. Die PS5 brauche ich gar nicht und die PS6 kann mir egaler nicht sein.![]()

Ja, der Marvel Deal ist natürlich hart. Aber ob die Kosten für den PC-Port sich deshalb besser rechnen... keine Ahnung. Ich bin gespannt was Sony macht. Aber aktuell kommt selbst für die PS5 so wenig dass es ich wundern würde wenn sie Kapazitäten für den PC hätten. Also angenommen die Gerüchte stimmen nicht und Sony arbeitet lieber an nem PC Port als an einem neuen Spiel für die PS5... ich will ehrlich sein. Auch als gamer der es gut findet alles überall spielen zu können fände ich das einen beschissenen move von ihnen.Naja, Sony zieht ja (angeblich) nur ihre eigenen entwickelten Titel weg, alles Andere wird ja weiter kommen. Da glaube ich auch nicht, dass sich Sony zurück ziehen wird, da der PC besonders bei ihren MP Spielen aushilft.
Und nur mit PS5 only werden sie ihre Marvel Zahlen auch nicht stemmen könnnen, der PC wird bei Marvel Tokon wird auch wieder viel retten
@Eleak
Der Satzaufbau entlarvt halt gewisse Personen

Naja, Sony zieht ja (angeblich) nur ihre eigenen entwickelten Titel weg

Ja, der Marvel Deal ist natürlich hart. Aber ob die Kosten für den PC-Port sich deshalb besser rechnen... keine Ahnung.