Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Dieses "1:1" kommt auf meine Liste der größten Mathefails der CernyanbeterHauptdarstellerin ist ein 1:1 Scan eines koreanischen Model.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses "1:1" kommt auf meine Liste der größten Mathefails der CernyanbeterHauptdarstellerin ist ein 1:1 Scan eines koreanischen Model.
Es geht um die Figur.Dieses "1:1" kommt auf meine Liste der größten Mathefails der Cernyanbeter
Lass dich nicht trollen, mehr kommt da sowieso nicht mehrEs geht um die Figur.
Finde die Figur zu sexualisiert.Was dagegen?
Kannst ihr ja was anziehenFinde die Figur zu sexualisiert.
Dann sind 90% des gameplays im ArschKannst ihr ja was anziehen
Finde die Figur zu sexualisiert.
Korrekt. Cancel Kratos.Es gibt Menschen die so rumlaufen.
Ansonsten sind Kratos und co. jetzt auch zu sexualisiert.
Meta 70 und Meta 80 Spiele also wieder relevant für Team Blau?FF7 Rebirth, Helldivers 2, Rise of Ronin, Stellar Blade.... und trotzdem fühlt man sich nicht zu doof, mit 2007er Bashes von "Spieleflaute" zu faseln
Korrekt. Cancel Kratos.
Meta 70 und Meta 80 Spiele also wieder relevant für Team Blau?
Dummer Beitrag.Meta 70 und Meta 80 Spiele also wieder relevant für Team Blau?
Meta 70 und Meta 80 Spiele also wieder relevant für Team Blau?
Ach, jetzt wollt ihr von der sinnfreien Meta Diskussion natürlich nichts mehr wissenDummer Beitrag.
Ach, jetzt wollt ihr von der sinnfreien Meta Diskussion natürlich nichts mehr wissen
Switch und Xbox liefern halt null.FF7 Rebirth, Helldivers 2, Rise of Ronin, Stellar Blade.... und trotzdem fühlt man sich nicht zu doof, mit 2007er Bashes von "Spieleflaute" zu faseln
Ich kann ja nichts dafür das sich Team Blau ständig wie ein Fähnchen im Wind dreht und Meta 70 Spiele nun auf einmal gut sindGeht hier doch sowieso immer nur darum der anderen Fanbasis die Existenz abzusprechen.
Kannst neben meta auch gleich Software- und Konsolenverkäufe mitnehmen???
Dann nenne bitte aber auch Kriterien, die man heranziehen soll.
Ein Überraschungshit wie Helldivers 2 was wirklich einen Nerv bei einer breiten Masse trifft, auch auf sozialen Medien gut zieht.
Allgemein muss man sagen für die ersten Monaten hat Sony solide geliefert bzw. gute Exklusivtitel geholt Helldivers 2, FF VII Rebirth, Rise of the Ronin, wahrscheinlich Stellar Blade.
Die Xbox Studios liefern auf der PS besser als die Playstation Studios. Spricht nicht für SonyMS liefert auch gut nachträglich auf PS5 mit Pentiment, Hi-Fi Rush, Grounded und Ende April Sea of Thieves.
Getroffene Kinectimals bellen. Mit Meta hat man einige verletzt, dabei kann man einfach an Microsoft den Anspruch legen, mehr hochkarätige Spiele zu produzieren. So einfach ist es.
Wer ist "ihr"? Ich bin ein Individuum.Ach, jetzt wollt ihr von der sinnfreien Meta Diskussion natürlich nichts mehr wissen