Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich auch wirklich extrem in Dinge hineinsteigern. Ist das wirklich so ein Drama, wenn ein Technikspielzeug, welches du voraussichtlich jahrelang benutzen wirst, ein oder zwei Tage verspätet bei dir ankommt?Bei mir steht das auch bei Arvato.
Bei UPS steht aber auf dem Weg seit 8.12 aber in NL.
Alles scheiße.
Ich mag nicht mehr
21.02.2023 | 16:30 | Sendung im Verzollungsprozess beim Broker | EINDHOVEN |
22.02.2023 | 20:20 | Sendung im Verzollungsprozess beim Broker | EINDHOVEN |
Das sind fehlangaben im system. Gibt kein verzollung.So neuer Tag. Getan hat sich bei mit rein gar nichts....
Brille
21.02.2023 16:30 Sendung im Verzollungsprozess beim Broker EINDHOVEN
Ladestation
22.02.2023 20:20 Sendung im Verzollungsprozess beim Broker EINDHOVEN
Auch in der UPS App steht nix anderes. Bei beiden kein Zustelldatum.
Fühl mich langsam echt verarscht. Schon alleine Verzollung innerhalb der EU.
Wäre mir neu das BW nicht zur EU gehört. Was kommt als nächstes?
Wird das Paket vom Zoll geöffnet? Am besten noch Zollgebühren? Wer weiß...
Scheint ja auf jeden fall ganz BW betroffen zu sein.
Bei mir steht seit 6.31 Uhr - Auf dem Weg. Also es kommt heute auf jeden Fall wieder nicht.So neuer Tag. Getan hat sich bei mit rein gar nichts....
Brille
21.02.2023 16:30 Sendung im Verzollungsprozess beim Broker EINDHOVEN
Ladestation
22.02.2023 20:20 Sendung im Verzollungsprozess beim Broker EINDHOVEN
Auch in der UPS App steht nix anderes. Bei beiden kein Zustelldatum.
Fühl mich langsam echt verarscht. Schon alleine Verzollung innerhalb der EU.
Wäre mir neu das BW nicht zur EU gehört. Was kommt als nächstes?
Wird das Paket vom Zoll geöffnet? Am besten noch Zollgebühren? Wer weiß...
Scheint ja auf jeden fall ganz BW betroffen zu sein.
5:50 uhr müsste eigentlich ins zustellauto geladen sein.Bei mir liegt es jetzt seit 5:50 in Kirchheim. Das ist 13 km von mir entfernt. Aber leider ist es nicht in Zustellung, daher womöglich doch erst morgen, so wie es der aktuelle Termin sagt. Immerhin sieht's gut aus fürs Wochenende
Ladestation hat erst vor 30 min Eindhoven verlassen, aber das ist halb so wild wenn die später kommt.
Fahr dem Fahrer doch entgegen.Also bei mir ist das Paket jetzt in Ulm, das ist 20km von mir entfernt.
Habe Hoffnung, dass es heute dann ankommt![]()
Mach doch krank.Also normalerweise fährt ups immer so gegen 10 bis 10.30 Uhr durch meine Straße.
Das würde passen, bis 11.30 das ding testen, dann was schnelles kochen und um 13.00 uhr zur arbeit.
Ich bin ja schon fast Mitte 40 und eigentlich geduldiger als früher, aber bei neuer Hardware fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten