Playstation VR2 Auslieferungsthread

Das hat Sony wohl gleich zu Anfang einkalkuliert und deshalb als Liefertermin 22.2 bis 28.2. angegeben.

• Lob
Reaktionen: New
Bei mir steht das auch bei Arvato.
Bei UPS steht aber auf dem Weg seit 8.12 aber in NL.
Alles scheiße.
Ich mag nicht mehr
Man kann sich auch wirklich extrem in Dinge hineinsteigern. Ist das wirklich so ein Drama, wenn ein Technikspielzeug, welches du voraussichtlich jahrelang benutzen wirst, ein oder zwei Tage verspätet bei dir ankommt?

Die Quest 2 war auch meine erste VR-Brille, nachdem ich mich mehrere Jahre nicht habe zu einem Kauf durchringen können. Die Brille kam am 20. Dezember. Ich hab sie genommen, schön in Geschenkpapier verpackt und mir selbst an Heiligabend geschenkt. An den Tagen davor habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt.

Sie lag jetzt auch übrigens einen guten Monat ungenutzt im Regal…

So neuer Tag. Getan hat sich bei mit rein gar nichts....

Brille
21.02.202316:30Sendung im Verzollungsprozess beim BrokerEINDHOVEN

Ladestation
22.02.202320:20Sendung im Verzollungsprozess beim BrokerEINDHOVEN

Auch in der UPS App steht nix anderes. Bei beiden kein Zustelldatum.
Fühl mich langsam echt verarscht. Schon alleine Verzollung innerhalb der EU.
Wäre mir neu das BW nicht zur EU gehört. Was kommt als nächstes?

Wird das Paket vom Zoll geöffnet? Am besten noch Zollgebühren? Wer weiß...
Scheint ja auf jeden fall ganz BW betroffen zu sein.

Brille

Ladestation

Das sind fehlangaben im system. Gibt kein verzollung.

• Lob

Brille

Ladestation

Bei mir steht seit 6.31 Uhr - Auf dem Weg. Also es kommt heute auf jeden Fall wieder nicht.
Wenn morgen nicht, dann am Montag weil UPS Samstags ja nicht liefert

Mein Paket liegt jetzt ne gute Stunde von hier entfernt in nem UPS Depo und bewegt sich kein Stück mehr, also wohl erst morgen dann.

Also bei mir steht in der UPS App 'Ihr Paket ist unterwegs. Pläne werden aktualisiert, um die Zustellung zu terminieren'
Im Link aus der Playstation Mail steht zum entsprechenden Zeitraum 20:20 auch was vom Zoll.
Wird dann wohl doch nicht der Zoll sein. Aber ankommen wird es heute trotzdem nicht.

Bei mir liegt es jetzt seit 5:50 in Kirchheim. Das ist 13 km von mir entfernt. Aber leider ist es nicht in Zustellung, daher womöglich doch erst morgen, so wie es der aktuelle Termin sagt. Immerhin sieht's gut aus fürs Wochenende :)

Ladestation hat erst vor 30 min Eindhoven verlassen, aber das ist halb so wild wenn die später kommt.

Hat um halb sieben Eindhoven verlassen. :uglylol:

Geil dann kommt sie morgen, wie gut dass ich ab mittag Richtung Leipzig unterwegs bin bis Sonntag. Lag 30 Std sozusagen rum.

• Lob
Voll der Baden-Württemberg Thread hier. Wir hatten wohl echt Pech im Südwesten. Ich denke der Großteil bekommt das Teil heute bestimmt und vereinzelte morgen

Edit; Liefertermin nun von Freitag auf heute geändert

• Lob
Bei mir liegt es jetzt seit 5:50 in Kirchheim. Das ist 13 km von mir entfernt. Aber leider ist es nicht in Zustellung, daher womöglich doch erst morgen, so wie es der aktuelle Termin sagt. Immerhin sieht's gut aus fürs Wochenende :)

Ladestation hat erst vor 30 min Eindhoven verlassen, aber das ist halb so wild wenn die später kommt.
5:50 uhr müsste eigentlich ins zustellauto geladen sein.

Also normalerweise fährt ups immer so gegen 10 bis 10.30 Uhr durch meine Straße.
Das würde passen, bis 11.30 das ding testen, dann was schnelles kochen und um 13.00 uhr zur arbeit.
Ich bin ja schon fast Mitte 40 und eigentlich geduldiger als früher, aber bei neuer Hardware fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten

Also normalerweise fährt ups immer so gegen 10 bis 10.30 Uhr durch meine Straße.
Das würde passen, bis 11.30 das ding testen, dann was schnelles kochen und um 13.00 uhr zur arbeit.
Ich bin ja schon fast Mitte 40 und eigentlich geduldiger als früher, aber bei neuer Hardware fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten
Mach doch krank.

Bei Arvato zeigt immer noch die alte Meldung - 21.02 16:30 Eindhoven (Zoll)
Bei UPS direkt - die Sendung hat heute um 6:31 Eindhoven verlassen...

Zurück
Top Bottom