Playstation VR2 Auslieferungsthread

Same here. Sind wohl die Letzten, die beliefert werden. :kruemel:
Jup, Sony hat am Montag alle Sendungen mit PSVR2 verschickt, aber UPS hat wohl nicht genug Transportkapazitäten gehabt und erstmal die Pakete in Eindhoven zwischengelagert um sie nach und nach abzutransportieren. Anstatt zusätzliche Transportunternehmen für den Launch zu beauftragen, hat sich Sony wohl für die billigste/bequemste Lösung mit UPS entschieden...

bei mir ists seit heute Morgen ca 50 km von mir entfernt im lager eingetroffen.
nun steht zustellung heute wischen 9:40 und 11:40....
na da bin ich mal gespannt obs noch was wird

• Lob
Reaktionen: New
Also normalerweise fährt ups immer so gegen 10 bis 10.30 Uhr durch meine Straße.
Das würde passen, bis 11.30 das ding testen, dann was schnelles kochen und um 13.00 uhr zur arbeit.
Ich bin ja schon fast Mitte 40 und eigentlich geduldiger als früher, aber bei neuer Hardware fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten

Das sollte man sich auch beibehalten 💗

da kam immer noch nichts und ich bin echt so langsam STINKSAUER!!! :mad:

was soll die scheiße

bei mir auch. Und das, obwohl es seit heute Morgen um 06:00 nur 10km weit entfernt in der UPS Einrichtung ist. Ich rechne einfach erst morgen damit - dann kann ich heute nur überrascht werden ;D

so gehts mir auch.
ich seh schon kommen dass unsere pakete zudem noch beschädigt ankommen oder so

• Banderas
Reaktionen: Fyn
bei mir auch. Und das, obwohl es seit heute Morgen um 06:00 nur 10km weit entfernt in der UPS Einrichtung ist. Ich rechne einfach erst morgen damit - dann kann ich heute nur überrascht werden ;D
So sehe ich es auch. Auch wenn ich mich sehr gefreut hätte heute schon loslegen zu können. Aber kann man nix machen. Und im UPS Tracking steht immer noch, dass es nicht in Zustellung ist und weiterhin für morgen geplant.

Heute ist noch meine Ladestation angekommen, nachdem beim UPS Tracking die ganze Zeit stand, dass sich das Paket noch in der Zustellstation befindet. Das Tracking ist echt nix wert, aber über die Zustellung ansich kann ich mich also nicht beschweren.

Zurück
Top Bottom