Same here. Sind wohl die Letzten, die beliefert werden (am 28. dann).Bei Arvato zeigt immer noch die alte Meldung - 21.02 16:30 Eindhoven (Zoll)
Bei UPS direkt - die Sendung hat heute um 6:31 Eindhoven verlassen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here. Sind wohl die Letzten, die beliefert werden (am 28. dann).Bei Arvato zeigt immer noch die alte Meldung - 21.02 16:30 Eindhoven (Zoll)
Bei UPS direkt - die Sendung hat heute um 6:31 Eindhoven verlassen...
Jup, Sony hat am Montag alle Sendungen mit PSVR2 verschickt, aber UPS hat wohl nicht genug Transportkapazitäten gehabt und erstmal die Pakete in Eindhoven zwischengelagert um sie nach und nach abzutransportieren. Anstatt zusätzliche Transportunternehmen für den Launch zu beauftragen, hat sich Sony wohl für die billigste/bequemste Lösung mit UPS entschieden...Same here. Sind wohl die Letzten, die beliefert werden.
Dass es bei dir angekommen ist oder dass es auf dem Weg ist? Frau ist mit Kindern im Hallenbad.Bei mir jetzt auch.. Beides hat 6:31 Uhr Eindhoven verlassen.
Ich habe gesagt ich kenne dich und er will eine spätere zustellungAlso bis jetzt kam noch nix
Oha du ArschIch habe gesagt ich kenne dich und er will eine spätere zustellung
Hab aber echt kurz überlegt ob ich so einen fiesen scherz machen sollOha du Arsch
Also normalerweise fährt ups immer so gegen 10 bis 10.30 Uhr durch meine Straße.
Das würde passen, bis 11.30 das ding testen, dann was schnelles kochen und um 13.00 uhr zur arbeit.
Ich bin ja schon fast Mitte 40 und eigentlich geduldiger als früher, aber bei neuer Hardware fühle ich mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten
bei mir auch. Und das, obwohl es seit heute Morgen um 06:00 nur 10km weit entfernt in der UPS Einrichtung ist. Ich rechne einfach erst morgen damit - dann kann ich heute nur überrascht werden ;Dda kam immer noch nichts und ich bin echt so langsam STINKSAUER!!!
was soll die scheiße
bei mir auch. Und das, obwohl es seit heute Morgen um 06:00 nur 10km weit entfernt in der UPS Einrichtung ist. Ich rechne einfach erst morgen damit - dann kann ich heute nur überrascht werden ;D
So sehe ich es auch. Auch wenn ich mich sehr gefreut hätte heute schon loslegen zu können. Aber kann man nix machen. Und im UPS Tracking steht immer noch, dass es nicht in Zustellung ist und weiterhin für morgen geplant.bei mir auch. Und das, obwohl es seit heute Morgen um 06:00 nur 10km weit entfernt in der UPS Einrichtung ist. Ich rechne einfach erst morgen damit - dann kann ich heute nur überrascht werden ;D
Headset ist nun endlich angekommen.