Playstation VR2 Auslieferungsthread

17 Uhr ist durch, jetzt kommt eh niemand mehr, hab also Pech gehabt. Aber gut das einer hier um die Ecke seins bekommen hat. Das ist doch der reinste bullshit Verein. :hmm:
 
Oberbayern hier, immer noch dieselbe Meldung:
21.02.202316:30Sendung im Verzollungsprozess beim Broker EINDHOVEN

Hundertpro der selbe Transporter. xD


burning-ups-truck-picture-id506447800
 
jop ebenfalls BW , Zustellung war für heute gedacht? aber beim status ändert sich nichts.
aber ist jetzt nicht so schlimm ob heute oder n tag oder evtl 2 tage später.
ich sehe das weitaus entspannter als manche hier
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nach einem Tag nun ein neuer Status: Das Paket ist immer noch (oder schon wieder ???) in den Niederlanden, wurde wohl die ganze zeit spazieren gefahren.
 
In der UPS App wird mir jetzt der Zustellungstermin angezeigt... Freitag bis Tagesabschluss... ohne Kommentar was Sony für eine bescheidene Leistung hier abliefert.
 
Mein Paket ist seit 18 Uhr in Nürnberg
Bei mir genauso, leider ohne Zustellungszeitraum für München...
Mal schauen ob das morgen was wird.

Drücke allen hier die Daumen!

PS: für die, die nur in Arvato schauen. Bei "zusätzliche Track & Trace Option" könnt ihr euch die Nummer für die Nachverfolgung direkt bei UPS holen. Bei mir steht in Arvato auch noch immer der Stand von Dienstag 16:30
 
Bei mir steht jetzt der Freitag als Lieferdatum aber hab Hoffnung dass es morgen kommt
 
Die frage ist ob die fracht bis spätestens morgens 6 uhr von Nürnberg bis zu euren zustellcenter ankommt oder sogar noch ein zwischenstopp macht um nochmal gesplittet zu werden. Wie es aussieht ist es wohl leider das zweite.
 
Paket ist in Nürnberg aber Zustellung soll erst Freitag erfolgen oO
Bei mir jetzt auch Freitag, obwohl schon seit 16 Uhr in Nürnberg, ca. 170 km von mir entfernt.
Aber das mit Liefertermin muss ja nichts bedeuten, wie heute schon einige meinten.
So bin heute sau müde.
Gutes Nächtle Leute
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei meiner Ladestation steht nun auch Zoll 😡 Vorhin stand noch Lieferung bis morgen… Bei meiner Brille hat sich seit gestern noch immer nix getan….
 
Zurück
Top Bottom