Playstation VR2 Auslieferungsthread

Das mit zoll kann ich mir irgendwie nicht erklären xD alle VR brillen wurden ja von einer abholstelle abgeholt.

Edit: Mein supervisor meint jetzt das es vermutlich falsche eingabe ist. Da EU dürften die erst gar nicht zoll gelandet sein :coolface:

Edit2: ich tippe wegen des neuen systems kommen falsche angaben rüber. Chillt erst mal alle :coolface:

du machst mir hoffnung :coolface:

hoffentlich.

hab schon 3 pickel bekommen
 
Nachdem ich auch Teil des hin und hers mit UPS war ("Versand" am Montag, Echte Abholung aber gestern, zunächst Liefertermin am Donnerstag, dann gestern Nachmittag auf unbekannten Liefertermin,.....), ist mein PSVR2-Bundle heute Morgen um 9 Uhr schon eingetroffen! Der Horizon-Code hat bei mir funktioniert und jetzt laden gerade die Controller und außerdem lade ich gerade Spiele. Ich hoffe, das gibt etwas Hoffnung, dass heute viele ihr PSVR2 bekommen, auch wenn ich dazusagen muss, dass ich nur eta 1 1/2 Autostunden von Eindhoven enfernt wohne. Meine Ladestation wartet noch darauf, in Eindhoven von UPS abgeholt zu werden.
Moin, hattest du einen Eintrag bei Arvato, dass dein Paket im Zoll geprüft wird?
 
Alter normalerweise fährt GLS bei mir NIE VORBEI.
Und heute ständig.
Schaue Nonstop ausm Fenster raus
 
tenor.gif


:coolface:
 
Bei mir ists ganz einfach. Ich hab heute extra nen Kumpel bei mir abgestellt, den ich bis 15 Uhr alleine in meiner Bude lasse. Sollte UPS es heute verkacken, dann geht es zurück zu Sony und kaufe es später bei Media Markt oder Amazon. Bin da relativ schmerzfrei.
 
Bei mir steht dass es heute zwischen 10 und 2 geliefert wird, aber es ist noch gar nicht in Delivery. Letzter Eintrag ist, dass es in Herne ist. Mal schauen, ob ich es heute noch bekomme.
 
Ich hab immer noch nichts bekommen.
Ich warte hier wie ne billige auf m ________

und trotzdem kommt nichts :mad:
 
Dann zieh Shirt aus, hast doch 2 muskulöse Titties :mad:

Und um noch was sinnvolles zu schreiben, glaube bei mir ist noch nichtmal unterwegs. Freitag würde ich es gerne haben. Perfekte Zeit zum anspielen und testen.
 
Zurück
Top Bottom