PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Vorhin Bound im US Store für nen 10er(PS+ Preis, ansonsten 12,-) geholt und wow :o
Da hat sich auf der Pro einiges getan, diese abstrakten und künstlerischen Welten zusammen mit dem Sound in VR wirklich sehr nice!
Also VR flasht mich weiterhin.
X-Wing Mission für SW BF kommt am 6.12.,oder?! Bin echt gespannt was sie da auf den Bildschirm bringen.
Sony Event kommt ja auch noch hoffentlich mit nem vielversprechenden Output für VR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bound fand ich schon alleine wegen der blöden Kamera nicht wirklich prickelnd - auch das ganze Spiel ist nicht mein Ding.
 
Spielerisch sicherlich stark Geschmackssache, aber audio-visuell macht es in VR was her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush of Blood hat imo das beste Preis/Leistungsverhältnis bisher. Tolle Atmosphäre und hoher Wiederspielwert zu einem fairen Preis.
 
Ist auch grafisch und Soundtechnisch seeeehr gut geworden...! Kann ich auch nur empfehlen...!
 
Rush of Blood ist bisher auch mein einiziges Vollpreis Spiel für die VR Brille. Das Demo Level war zwar auch das Highlight aber die Mischung aus Achterbahn und Schreckmomenten hat was, auch wenn es später weniger Gruselig ist. Hat mich trotzdem einige Feierabende beschäftigt, weil ich selten mehr als 1 Level am Stück durchgehalten hab. Wäre schön wenn noch ein weiterer Pro Patch oder zusätzliche Level kämen. Der Sprung von PS4 zu PS4 Pro war mit ein paar Tagen Abstand kaum zu bemerken, was Bild,Texturschärfe und Effekte angeht müsste da eigentlich noch einiges mehr gehen (hoffe ich).
Ein Wipeout VR wäre fein, allgemein mehr exclusive Sonytitel die mehr als nur eine bessere Demo sind. Lohnt VR Worlds? Wie umfangreich sind die einzelnen Minigames? Ansonsten reizt mich momentan leider höchstens noch Batman. Robinson sieht nett aus scheint aber recht langweilig zu sein. Ist irgendwas über den Umfang der RE VR Kampangne bekannt?
 
PlayStation VR on track to outsell combined sales of Vive and Oculus in the UK

“Early UK sales of PlayStation VR indicate it is already approaching the combined installed base of HTC Vive and Oculus Rift. Initial PlayStation VR game sales are also positive with eight or nine boxed releases featuring in the Official UK Top 40 games chart (week ending Saturday 15th October 2016).”
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1319398
 
Hab mir von den geschenkten 10$ Holoball im US PSN geholt.

Das Spiel ist einfach nur genial. Bin jetzt total ausgepowert :-D Auf jeden Fall einer meiner besten VR Erfahrungen überhaupt. Kann es nur jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen.
 
Hab mir von den geschenkten 10$ Holoball im US PSN geholt.

Das Spiel ist einfach nur genial. Bin jetzt total ausgepowert :-D Auf jeden Fall einer meiner besten VR Erfahrungen überhaupt. Kann es nur jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen.

Du meinst es ist besonders für Übergewichtige geeignet ;-)
 
Du meinst es ist besonders für Übergewichtige geeignet ;-)

Also ich bin schlank und gehe jede Woche 2-3 mal trainieren und es hat mir Spaß gemacht. Aber sicher auch gut für Leute, die sich sonst nicht motivieren können.

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass man ausreichend Platz haben sollte. 3 mal 3 Meter sollte der Playspace idealerweise schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation VR on track to outsell combined sales of Vive and Oculus in the UK


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1319398

Manche News sind schon echt bizarr. Das man Vive und Oculus schlagen muss mit halben Preis ist ja wohl klar und wie man von den Chartplatzierungen in der Startwoche auf irgendwas schließen will. Ist mir auch nicht klar. Vor allem sind diese Charts 5 Wochen her...

Schade, dass es nichts offizielles gibt. Aber war klar, dass der Weg nicht einfach wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass während der Entwicklung das Studio geschlossen wurde. Man hat das Spiel dann zwar noch fertiggestellt aber mit minimalem Aufwand.
 
Trotzdem ist das Gefühl bei Driveclub einfach einzigartig...!

Vorausgesetzt, dass man mit einem Lenkrad und in einem Racesitz steuert!

Dann fällt die Grafik nich so sehr auf. Und ja sie ist sehr schlecht...! Würde die Umgebung auf PS 2 Niveau abstufen!

Und genau das ist ja das krasse dran..., es ist so immersiv, dass noch nichtmal diese Grafik stören kann!
 
Schade das es zu PS VR leider keinerlei Angebote gibt. Die ist auch überall wohl ausverkauft und ich habe auch noch nie eine im freien Handel gesehen. Ich hoffe man wird sie in eins oder zwei Jahren für den halben Preis bekommen. :)
 
Zurück
Top Bottom