Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schliesse mich Setzer an was die P/L angeht lieber warten. Als ich dachte nun gehts rund war dies schon das Ende. Leider. Auch gibt es sehr wenige Dino Arten.
Wenn man das Kleinvieh (Leguanähnliche Tiere, Mäuse, Insekten usw. ) weglässt waren es wohl ca 4 Arten. Flugsaurier, Raptoren, Langhälse, T-Rex. Und bei nem T-Rex erwarte ich mehr Screentime als nur 2 min sorry. Und es war absolut enttäuschend. Ich dachte immer dass wird dann der VR Höhepunkt bei Robinson. Doch für mich war dies dann echt der Tiefpunkt.
Und allgemein war dies alles mmn. zu wenig.
Hab mir viel mehr erhofft, ausserdem habe ich mir von den Trailern das ganze etwas düsterer und auch heftiger vorgestellt. Lag aber auch daran das ich den ersten Trailer mit dem TRex und den Eiern für Robinson hielt. Dabei war der von nem anderen Spiel ? (Return to Dionsaur Island). Also mein Fehler.
Aber...
In keiner Weise fühlt man sich in Gefahr bis auf ne kleine Stelle wo man etwas aufpassen muss. Ca 3min.
Auch hatte ich gehofft das wenn man dann schonmal angefallen wird me schöne Todesanimation folgt. Aber es reicht leider schon wenn ein Raptor dich schräg ansieht und dann lädt das Spiel neu.
Erinnerte mich an die Dino Anlage im Europapark. Nur ohne Dunkelheit. Was schade ist. Die EP Anlage macht mehr Stimmung (Geh jedes Jahr in diesen Fuhrpark ? ).
Klingt nun evtl alles so negativ bei mir, ist es aber nicht. Würde aber warten bis du es um die 20-25 Euronen bekommst. Und den kleinen Saurier hätt ich gerne adoptiert und ins RL genommen ?
Derweil warte ich auf nen usk18 Dino Survivor VR Spiel ?
psvr version von holoball scheint gut geworden zu sein
http://pureplaystation.com/review-holoball-ps4psvr/2016/11/
nen pro patch gibts auch.
http://powerupgaming.co.uk/2016/11/...-week-will-include-ps4-pro-support-at-launch/
soll ja heute erscheinen aber noch ist es leider nicht im shop.
Einfach ab 18:00 nochmal schauen.
Fuck bis eben dachte ich die Stelle mit den Eiern und dem T-Rex wäre aus Robinson.
Danke an euch beide für euer Review.
Der Playstation Blog ist echt suboptimal.
Nochmal ein Wort zu Robinson: es ist einfach ärgerlich, dass Crytek irgendwie immer das Potential verschenkt....wer winkt das was die Gameplaydesigner da machen eigentlich durch....hübsche Fassade, wenig bis nix dahinter. Haben die Spaß daran wenn sie ihr eigenes Spiel spielen?
Holoball kommt leider erst nächste Woche