Danke für die Infos !
Ich finde den Film großartig und mich total auf die VR Experience gefreut aber das scheint ja noch mal kürzer als Batman zu sein :/ Ich denke hier werde ich noch warten bis der Preis auf etwa 10€ gefallen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mir gerne auch VR kaufen aber weiß nicht ob mir davon schwindelig wird.
Bei Otto kann man die VR garnicht mehr bestellen.
Hat irgend jemand hier, letzten Monat bestellt und seine schon bekommen?
Ich dreh echt durch, will das Teil endlich haben ?
Ich hatte Guthaben bei Otto, hab da deshalb die pro und VR bestellt.Du wohnst doch in Hannover, versuch es doch mal bei ihm.
Kannst bestimmt noch handeln...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ion-4-vr-brille-kamera-ps4/556347229-227-3043
Ich hatte Guthaben bei Otto, hab da deshalb die pro und VR bestellt.
Kann doch nicht sein das die keine bekommen? Wieviel hat Sony hergestellt? 50 Stück für Deutschland? Echt lächerlich
Bei uns im Media Markt gibt es auch immer 10-15 Stück, die zum Verkauf stehen...!
Bei Otto kann man die VR garnicht mehr bestellen.
Hat irgend jemand hier, letzten Monat bestellt und seine schon bekommen?
Ich dreh echt durch, will das Teil endlich haben ?
Hab am 9.10 bestellt. Von Anfang an stand da, Lieferung bis Weihnachten. Tja, Lieferung erfolgte am 15.11.
Aber ich werde sie wohl zurückschicken, ungeöffnet. Ich will das Teil zu hause testen aber dafür bestelle ich mir lieber, des Gewissens wegen, eine gebrauchte bei WHD.
Mal gut das ich battlefront gekauft hatte, die VR Erweiterung ist kostenlos ?
Sich schon jemand "Oh my Genesis" besorgt? Kostet nur 3€ und unterstützt die Move Controller.
Sieht eigentlich sehr cool aus
https://store.playstation.com/#!/de...s-vr/cid=EP4404-CUSA06936_00-EU00000000000000
Schaut aufjedenfall recht öhm putzig aus und für den Preis kann man auch mal was testen.