Hat denn einer hier das Meisterwerk BOUND erwähnt?
Ich war am überlegen ob Wayward Sky oder Bound und habe mich doch für das Zweite entschieden. Es ist etwas besonderes. Klasse Bilder, wundervolle Perspektiven und der Sound trägt zur Atmosphäre richtig bei.
Es sei natürlich dahingestellt wie viel Spiel hier übrig bleibt, aber vergleichen kann man es mit The Journey, Flower und Abzu!
Dass man von den God of War Machern etwas derartiges kommt, hätte ich nicht gedacht!
@ Preisgestaltung von VR Spielen
Es baut alles darauf auf, dass man kurzzeitige Spiele/Erfahrungen anbietet, die Lust auf mehr machen. Man hat es schnell "durch" und möchte entsprechend die nächste Erfahrung geniessen. Der Wiederspielwert ist bei den meisten Titeln eher gering, so dass man auf einen weiteren Kauf angewiesen ist, wenn man von der VR Erfahrung angetan ist.
Eine gut durchdachte Strategie..., oder sind die VR Spiele tatsächlich sooo schwer zu produzieren..., oder aber man soll nicht zu lange Zeit mit dem VR Headset verbringen?
Dass man uns, die Early Adopter, auf diese Art und Weise melkt ist keine Dankbarkeit, dass wir die Erfahrung als "Botschafter" vielen weiteren Menschen näher bringen. Bei mir ist jeden Tag jemand, der VR antestet oder unbedingt antesten will.
Meiner Meinung nach sind die Preise um ca. 60% vom realen Wert entfernt.