PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

?????

Der Kinomodus kann bei einem 4k Bildschirm keine 4k Auflösung haben, weil die Darstellung des schwarzen Hintergrunds auch vom Bildschirm dargestellt werden muss und das auch Auflösung frisst. Mit dem schwarzen Hintergrund ist das Bild in 4k, nur der sichtbare Bereich bzw. die virtuelle Leinwand ist nur 1080p. Das hat nix mit dem USB-Anschluss zu tun.
Verstehe. Ok.Danke
 
Schick meine heute zurück, hat wer Erfahrungen wie lange das dauert bis die Neue kommt?
Ich habe meine letzten Montag bei UPS abgegeben. Mittwoch wurde sie zugestellt. Heute dann die Nachricht, dass die Rücksendung akzeptiert wird und der Ersatz binnen 3 Tagen versandt wird. Mit Glück ist sie dann Freitag wieder da.
Auf Facebook hatte ich auch von Leuten gelesen, wo das ganze nur ne Woche gedauert hat. Evtl. auch Glücksspiel
 
Ich habe meine letzten Montag bei UPS abgegeben. Mittwoch wurde sie zugestellt. Heute dann die Nachricht, dass die Rücksendung akzeptiert wird und der Ersatz binnen 3 Tagen versandt wird. Mit Glück ist sie dann Freitag wieder da.
Auf Facebook hatte ich auch von Leuten gelesen, wo das ganze nur ne Woche gedauert hat. Evtl. auch Glücksspiel
Ach das ist okay, mein UPS Mensch hat es gerade in der Arbeit abgeholt. Komme die Woche eh nicht zum Zocken und Freitag kommt Resi raus. Hoffentlich passt bei deiner Neuen alles. :goodwork: Bei mir war es nur ein Pixelfehler, aber halt echt ziemlich mittig. Gefühlt wäre es mir am Rand herzhaft wurst gewesen.
 
Dark Pictures für ne Stunde gezockt. Wer Rush of Blood mag, wird das auch lieben. Leider tatsächlich zu blurry was die Atmosphäre etwas killt. Mal sehen was noch kommt, aber Rush habe ich bisher noch geiler in Erinnerung, hatte einfach mehr Angst damals :) Trotzdem schön anzusehen mit geilen Effekten, netten Spielereien und genügend Action. Also ein Reinfall definitiv nicht, aber die bessere Technik der VR2 wird bei weitem nicht genutzt. Hoffe auf einen Patch oder ein Remake/Fortsetzung von Rush (Horror Clowns rulen einfach). Ich habs nicht bereut den Vollpreis gezahlt zu haben.

Mir macht es mehr Spaß als der erste Teil. Liegt an der besseren Steuerung mit den Waffen.
Die Grafik ist allerdings wirklich nicht so toll, passt aber zu der Ballerbude.
 
Ist natürlich gekauft.

Und ja @Valcyrion ....habe zwar erst 1+2 gezockt aber Rez ist Zucker.
Hallo. Ich habe walking dead saints &sinners charter 1 heute Früh angespielt in PsVR2. Ich das Messer und die Axt lassen sich nur träge steuern. Ich kann nur langsam die Axt bewegen, so ob das Tracking ni cht richtig funktionieret. Wisst ihr einen Rat?
 
Hallo. Ich habe walking dead saints &sinners charter 1 heute Früh angespielt in PsVR2. Ich das Messer und die Axt lassen sich nur träge steuern. Ich kann nur langsam die Axt bewegen, so ob das Tracking ni cht richtig funktionieret. Wisst ihr einen Rat?
Das ist so gewollt, denn durch die Trägheit soll das Gewicht dieser Gegenstände simuliert werden. ;) Um also mit einer Axt einen Zombieschädel zu spalten, musst du die schon in beide Hände nehmen und ordentlich zuhacken. °^^
 
VR Optiker hat heute meine Linsen verschickt. Freu mich schon sehr darauf.

Hätte mir die PSVR2 auch gleich 1 Monat nach Release kaufen können, da ich sie ja nur kurz ausprobiert habe lol.
 
saints & sinners 1+2 bundle plötzlich nicht mehr im psn store...

wär echt ne frechheit wenn das nur für vorbesteller war xD
 
saints & sinners 1+2 bundle plötzlich nicht mehr im psn store...

wär echt ne frechheit wenn das nur für vorbesteller war xD
Dafür kostet das 1er jetzt nur noch 10€ als Vollversion. Hab direkt zugeschlagen und bin begeistert von der Bildschärfe.
Das sieht so crisp aus, mega. Gameplay macht auch Laune.
Für nen 10er eine 100%ige Kaufempfehlung.
 
Ich finde nur die ps5 version von saints and sinners für 50€ und bei der PS4 version die ich glaube mal über ps+ bekamm steht nur psvr1.
Dachte da sollte nen gratis update kommen?
 
Zurück
Top Bottom