PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Morgen Abend Switchback. Noch jemand direkt an Board?
Bin zumindest sehr gespannt, auch da es ja die erste Season der DP Ant. zum Anlass für den Ritt nimmt. (Mochte alle irgendwie)
Eben etwas gespielt. Sogar mit geschlossenen Augen wird mir komisch wenn es Berg ab geht. Total verrückt :uglylol:
xD

Der Sound ist aber imo echt müll... Hört sich alles so blechernd an irgendwie..
Die Waffen fühlen sich auch nicht so präzise an wie bei Pistol whip.

Ich freue mich schon echt auf Saints und Sinners nächste Woche. Finde es zwar nach wie vor kacke, dass die zuerst vollmundig ein kostenloses Upgrade für alle angekündigt haben, und dann kleinlaut zurückgerudert sind, aber der Titel ist mir die extra 10 € sowas von wert. Das ohne die blöde Kamera und Krüppelmoves von PSVR1 zu zocken wird ein Fest. Spricht schon für das Spiel, wenn es trotz der fummeligen Steuerung auf PSVR1, einer der besten Titel war.

Hat jemand Erfahrungen beim Umtausch über playstation direct? Musste die Brille zurück senden, weil sie in Spielen ständig plötzlich dunkel geworden ist.
Also Rücksendung beantragt, Beleg ausgedruckt und bei UPS abgegeben. Seit Mittwoch 12:46 sagt das Tracking "Zugestellt". Playstation Direct sagt "Rücksendung steht aus". Ist das normal das das dauert?
Btw: Support ist super hilfreich, wenn keiner reagiert.

Einige haben Switchback in 1,5 bis 3Std. heute schon durchgespielt :coolface:

Weiterhin kaum Reviews vorhanden zum Game und vor allem keine deutschen Tests online. Da wurde wohl absichtlich der Code zurück gehalten … schon sehr verdächtig wenn es am Launchday nur 12 Reviews gibt und dann teils nur NoName Publikationen dabei sind.

Also ich finde diese blurryness am am störendsten (und etwas mehr Trefferfeedback wäre wünschenswert). Habe nun 3 Rails ( und davon 2 mit den Alternativwegen) gespielt. Es gefällt mir sonst und finde es ist auf dem selben Level wie Rush of Blood. Wer damit Spass hatte, dürfte ihn auch hier haben.

Aber(!), auch wenn ich noch ned alles gesehen habe und Wiederspielwert durch einen zweiten Gang mit anderer Wegwahl da ist wie auch die HScore jagd muss man trotzdem halt den Preis ansehen. Andererseits habe ich kürzere LGun Shooter hier, welche aber trotzdem über die Zeit auf par dutzend Spielstunden gekommen sind für mich. Keine uneingeschränkte Empfehlung daher, respektive man muss sich dessen bewussst sein. Hoffe sie patchen die blurryness. Dann wäre ich zufrieden (so 7/10). Die Strecken fand ich eigentlich ganz gut bisher btw.

Lack of story ist für mich keine Kritik bei der Art Game und scares. Naja. Hit or miss. Is halt wie ne kirmes Geisterbahn. Und das hat für mich immer was, das ich mag :D

Zuletzt bearbeitet:
Supermassive hat nach Until Dawn und Rush of Blood extrem nachgelassen. Das hier scheint ja auch nur ein leicht verbessertes Rush of Blood zu sein wo man sich kräftig an Assets aus der DARK Pictures Anthology bedient bzw. Diese recycelt hat.

Hab bisher leider nur etwa 2h total gespielt, da ich noch immer auf die Linsen von VR Optiker warte. Kanns kaum erwarten.

• Lob
Reaktionen: New
ich werde wahrscheinlich im spätherbst mit einer ps5 slim zuschlagen. wer weiss, vielleicht gibt es bis dahin auch ein bundle für 800€.
ich gehe mal stark davon aus, dass die slim ohne laufwerk max. 399€ kosten wird und einen preis von 399€ für die brille kann ich mir als aktionspreis im bundle mit der ps5 slim auch gut vorstellen. bis dahin (november 2023) ist auch mein 65" oled tv abbezahlt. :blushed:

ich werde wahrscheinlich im spätherbst mit einer ps5 slim zuschlagen. wer weiss, vielleicht gibt es bis dahin auch ein bundle für 800€.
ich gehe mal stark davon aus, dass die slim ohne laufwerk max. 399€ kosten wird und einen preis von 399€ für die brille kann ich mir als aktionspreis im bundle mit der ps5 slim auch gut vorstellen. bis dahin (november 2023) ist auch mein 65" oled tv abbezahlt. :blushed:
Halte es für völlig unrealistisch das die VR Brille im ersten Jahr um 200 Euro gesenkt wird, selbst im Bundle. Würde dann max. mit 50 Euro weniger rechnen, wobei ich dieses Jahr nicht mit einem Bundle rechne, aufgrund des hohen Preises, der eher abschreckend wirkt.

hab mir jetzt die ladeschalen für die controller bestellt. das ist ja supernervig, drei controller über das kabel aufzuladen. irgendwie weiss ich auch nie, in welchem zustand sich die playsation befindet, ob die lädt oder nicht. manchmal leuchten die controller, dann wieder nicht. jetzt könnte man meinen, die sind dann aufgeladen, nach kurzer zeit sagt mir das gerät aber, dass controller sowieso kaum noch saft hat. furchtbar.

insgesamt mag ich die playstation nicht. alles ist unterkühlt, das design der konsole ist furchtbar, will sich nicht in den raum einfügen. da ist, die switch anzuwerfen, fast ein bisschen wie ins warme wohnzimmer kommen. und selbst meine xbox S fühlt sich besser an. keine ahnung ob das jemand nachvollziehen kann. bin da vielleicht auch etwas übersensibel. ^^

• Lob
Reaktionen: New
insgesamt mag ich die playstation nicht. alles ist unterkühlt, das design der konsole ist furchtbar, will sich nicht in den raum einfügen. da ist, die switch anzuwerfen, fast ein bisschen wie ins warme wohnzimmer kommen. und selbst meine xbox S fühlt sich besser an. keine ahnung ob das jemand nachvollziehen kann. bin da vielleicht auch etwas übersensibel. ^^
Ich würde mal sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alles was ungewohnt ist fühlt sich fremd an.

Ich kann es z.B. überhaupt nicht leiden, dass ich im Xbox interface kein Feedback bekomme und das Menü manchmal mehrere Sekunden braucht um überhaupt zu reagieren. Aber wenn es einen Grund gäbe meine Series X mal anzuschmeißen könnte ich mich daran bestimmt gewöhnen.

Hat jemand Erfahrungen beim Umtausch über playstation direct? Musste die Brille zurück senden, weil sie in Spielen ständig plötzlich dunkel geworden ist.
Also Rücksendung beantragt, Beleg ausgedruckt und bei UPS abgegeben. Seit Mittwoch 12:46 sagt das Tracking "Zugestellt". Playstation Direct sagt "Rücksendung steht aus". Ist das normal das das dauert?
Btw: Support ist super hilfreich, wenn keiner reagiert.
Ja die sind super langsam, hatte zuletzt leider selber mit den Amateuren da zu tun.
Gab aber ein 19,99€ Gutschein weil alles so lange gedauert hat.
Schade nur das ich da erstmal nichts mehr bestellen werde.

hab mir jetzt die ladeschalen für die controller bestellt. das ist ja supernervig, drei controller über das kabel aufzuladen. irgendwie weiss ich auch nie, in welchem zustand sich die playsation befindet, ob die lädt oder nicht. manchmal leuchten die controller, dann wieder nicht. jetzt könnte man meinen, die sind dann aufgeladen, nach kurzer zeit sagt mir das gerät aber, dass controller sowieso kaum noch saft hat. furchtbar.

glaub die controller laden erst wenn der akku unter 60% ist da häufiges aufladen die akkus auf dauer schwächt.

Zurück
Top Bottom